[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ zwerkel

also das selbe in grün oder

von rooten steht aber nix drin ;-) und den sgsinitial etc braucht man auch nicht? also rooten über cwm installieren und fertig ?
 
Sorry qasim aber blick da net mehr durch mit den ganzen Galnet roms ...


Chameleon , twooye etc ......


Was ist momentan die aktuellste ..???


Beim Sgs 2 ist es ja noch überschaubar ... aber Sgs1 ??? kein plan :-(


P.S. werd die I9100 version am we mal testen ... sag dir dann bescheid qasim !!!
 
Ist doch von Oben nach unten gelistet, die aktuellen zusätzlich mit einem Pfeilbutton markiert, zuerst die DE Sprachpaket integrierten von mmuuhh, dann von Galnet direkt.

Den Feedback kannst Du ja dann im SGS2 Galnet Beitrag geben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heyho+ würde gern mal galnet miui ausprobiern, was aber von dem ganzen is jetzt eig das richtige bzw das beste (cameleon, twooey etc 0o)
 
Am besten die aktuelle chameleon nehmen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dankeee habs grad drauf ghaut und läuft sehr nice :)

ich seh grad das das modem jvk is, is das gut ?! weil ich hab immer probleme gehabt das dass gprs net so gut gegangen is bis auf das UGJL2 ! wenn das jvk nicht so gut rennt kann ich das ugjl2 einfach drüber schmeißen per recovery mode ?
 
Ich finde den Thread atm unübersichtlich³... Früher habe ich in 5min die Rom Version gefunden nun such ich schon 15min :D Man wird gezwungen alles zu lesen... Dislike! :D

//Edit: Was isn das aktuelle Chameleon? Rc1 oder v11?! Wenn von oben nach unten, dann RC1... Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon dieses Chameleon schon drauf???


Die Camera würde mich mal interessieren ?!


@ Qasim


Das mit Miui und Sgs2 lass ich erst mal ... hab keine lust auf Rumexperementieren...

Ich warte bis was Stabiles kommt ... hab jetzt erst mal die aktuelle Kh3 2.3.4 drauf mit Sensation Rom ... Ist gerootet und alles geht ( Fm etc.)

Sehr Smooth (OT aus ) :)
 
@drigg0r: ja da geb ich da recht XD

und ich glaub auch das die RC1 is (ich habs halt heute drauf gegeben) denn wenn man auf die galnet homepage geht is die seite auch als RC1 bezeichnet also denk ich mal das die RC1 auch die aktuellste is (also stable halt)
 
RC1 ist die aktuellste version.
hab die slim version gestern um 5,30h vom ladegrät genommen und jetzt immer noch 18% saft. alles läuft sehr smooth. wohl die beste rom die ich bis jetzt hatte.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Hat jemand schon dieses Chameleon schon drauf???


Die Camera würde mich mal interessieren ?!


@ Qasim


Das mit Miui und Sgs2 lass ich erst mal ... hab keine lust auf Rumexperementieren...

Ich warte bis was Stabiles kommt ... hab jetzt erst mal die aktuelle Kh3 2.3.4 drauf mit Sensation Rom ... Ist gerootet und alles geht ( Fm etc.)

Sehr Smooth (OT aus ) :)

Die kamera ist ganz ok bei hellen lichtverhältnissen allerdings bei dunkler beleuchtung so gut wie gar nicht zu

Edit: sorry wegen den doppelposts wenn möglich bitte löschen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
Hat jemand schon dieses Chameleon schon drauf???


Die Camera würde mich mal interessieren ?!


@ Qasim


Das mit Miui und Sgs2 lass ich erst mal ... hab keine lust auf Rumexperementieren...

Ich warte bis was Stabiles kommt ... hab jetzt erst mal die aktuelle Kh3 2.3.4 drauf mit Sensation Rom ... Ist gerootet und alles geht ( Fm etc.)

Sehr Smooth (OT aus ) :)

Die kamera ist ganz ok bei hellen lichtverhältnissen allerdings bei dunkler beleuchtung so gut wie gar nicht zu gebrauchen.
Ich finde aber dass sie trotzdem besser ist als die von den älteren versionen.
Hoffe ich habe dir etwas geholfen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Masta

Habe Chamelon auf dem SGS und dem SGS 2....läuft richtig gut bin begeistert von Galnets Rom! Klasse das mich Quasimodo darauf gebracht hat!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist Galnet MIUI jetzt eigentlich so mega-ultra-schnell-und-akku-schonend-und-1337-h4x0r-mäßig wie es vor ein paar Wochen angekündigt wurde? :smile:
 
loco- schrieb:
Ist Galnet MIUI jetzt eigentlich so mega-ultra-schnell-und-akku-schonend-und-1337-h4x0r-mäßig wie es vor ein paar Wochen angekündigt wurde? :smile:

So würde ich es nicht bezeichnen aber für mich ist es von allen die es für das galaxy s gibt die beste.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
edit: zefix, lesen sollte man können. ist für i9100...
 
Zuletzt bearbeitet:
CHAMELEON RC VERSION 2 Online und gelistet


clock.png


We would like to say that we are releasing builds earlier than normal to show that
recent activities will not stop us from providing our services to you our loyal fans.


This weeks build is merely full of fixes, rather than any additions features.


CHANGE LOG:



- 720p Recording Tweaks (some users reported skipping still, hopefully this will fix it)
- Video Playback Tweaks
- Bluetooth file transfer and audio tweaks
- More system tweaks, and UI improvements
- Updated MIUI base to 1.8.26

http://www.galnetmiui.co.uk/chameleon/rc2/Chameleon-RC2-i9000.zip

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo... habe gerade bemerkt, dass bei mir bei der kamera wenn man die frontkamera anmacht irgendwie das bild zusammengedrückt ist. ist das nur bei mir so oder is das noch ein fehler der Rom?
 
Ist die chameleon rc2 schon auf deutsch oder gibt es schon ein sprachpaket

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bis jetzt nicht, aber lasse Dich mal Überraschen!;)

Kurzer Feedback:

  • Samsung Apps installieren geht wieder
  • gleicher Kernel drin wie in der Vorgänger Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.685
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.030
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.640
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten