[ROM][GB]Goatrip 6.0 [JW1][Midnight][Neuvorstellung]

Bin schon gerootet... Danke für eure Hilfe :thumbup:

Jetzt hoffe ich, dass morgen der Server wieder funzt, damit ich endlich die ROM laden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen zusammen...

Goa-Roms.de ist wieder Online..! :)





SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
  • Danke
Reaktionen: Claus.D
Funktionieren die GoA Tools auch?

Ich habe immer noch ne Fehlermeldung wenn ich starten will und die Anwendung stürtzt ab.
 
hmm...Die neue Forum App funzt doch ob Goa-Tool zum inst. der 'Goa Soft' auch funzt kann ich imo nicht sagen. (Aldiweil ich ICS drauf hab)

---


SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
CheekyLord schrieb:
morgen zusammen...

Goa-Roms.de ist wieder Online..! :)





SentFrom Tapatalk by SGS-I9K

Hallo,
Für wem ist der Raum Goa Lounge gedacht im Chat, da tut sich nichts wenn ich den Button anklickte. Das sollte mal eine Chat Erklärung gemacht werden, denn was bewirkt wenn man Benachrichtigung aktiviert.
Anderen beiden Sachen sind einleuchtend.
Hoffe mal um eine kurze Aufklärung, danke im Voraus.
 
diese Frage würde ich bei 'Goa-Roms.de' einem der dortigen Mod's stellen.



SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
[zoki];2840354 schrieb:
@silversurf,
Hello, wenn du auf ein voll funktionsfähiges und stabiles Handy angewiesen bist, dann warte noch ein wenig. Die ICS Roms sind soviel ich weiß alle noch im beta Stadium. Einige haben allerdings großes Potential wenn alle Bugs beseitigt und Funkt. implementiert sind.
Die stabilste, schnellste und beste CR auf Gingerbread Basis ist die Goatrip 6.0. Die nutzt das schon meiner Meinung nach beste Base JW1 und hat fast alle Funktionien noch einmal ordentlich verbessert. Läuft bei mir "bastelfrei" seit 3 Monaten!!! mit dem Originalflash.
GoA Site: Startseite - Portal - GoA-Roms.de

LG @ all
[zoki]
ich konnts doch nicht lassen. Hab GOA 6auf JW1 mit midnight drauf gemacht. war recht ansprechend, hatte aber 2 Totalabstürtze u mehrere FC. vor allem wenn ich GOA-Tool öffnen wollte (was i ü nie funktionierte). Aber bekanntlich zieht die Karawane weiter, deshalb seit heute CM9,ICR 4.0.3. Die macht echt was her, bislang auch keine Probleme. Hoffe s'bleibt so.
 
Hat die aber nicht Probleme mit usb Verbindung zum pc? Naja gut die final ICS kommen ja jetzt alle bald raus und dann laufen alle wohl perfekt. Ich hab die ICS von Goa drauf und die läuft genial und stabil und keine Probleme
 
Hello silversurf,
das ist aber schade, dass du solche performance Probleme mit GoA hattest. Das mit der GoA App liegt an der Site die gerade neu eingerichtet wird.
Bei einem Großteil der GoA User ist sie gerade deshalb so beliebt, weil sie so stabil ist.... Wenn du wieder zurück auf 6.0 möchtest, weißt ja wo du uns findest :)
 
  • Danke
Reaktionen: silversurf
@stefan335i wenn das so sein sollte hätt ich ein echtes Problem wg der Rückkehr über Odin

@zoki danke, we will see
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Hallo habe mir eine Parrot Freisprechanalge gekauft.
Samsung wird erkannt und er möchte auch die Kontakte laden.
Funktioniert leider nicht.
Wie kann man die Kontakte manuell per Bluetooth senden.
Finde keine Funktion hier.

Bei der alten Firmware JVT war es noch vorhanden.
Danke

PS: Kann es sein dass die Sprachwahl auch nicht funktioniert ? Der macht alles auf nur nicht dass was ich sage. Also Telefonieren mit Sprache unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet:
reimundko schrieb:
Hallo habe mir eine Parrot Freisprechanalge gekauft. Samsung wird erkannt und er möchte auch die Kontakte laden.
Funktioniert leider nicht. Wie kann man die Kontakte manuell per Bluetooth senden. Finde keine Funktion hier.....

Hello,
klingt so als hätte etwas mit dem pairing bzw. mit den Berechtigungen etwas nicht geklappt beim koppeln. Nochmals koppeln u. a. Berechtigungen achten.
Wenn Parrot erkannt wird unter Einstellungen/Menü/Drahtlos u. Netzwerk/Bluetooth Einstellungen auf Parrot klicken, dann solltest richtig verbunden sein. Klappt bei mir mit BT-Headset, BT-Kopfhörer, mit PC u. Laptop kann ich alles mögliche hin- und herverschieben sowie Musik vom SGS am Laptop wiedergeben. (Musikwiedergabe mit BT gekoppelten Geräten)

Manuell werden Kontakte gesendet unter: Kontakte/Menü/ImportExport/Visitenkarten senden per.... dann gehen die Kontakte auf und man setzt einen Haken a. d. Kontakte die du senden willst, anschl. senden Button drücken und dort wählst du Bluetooth aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
silversurf schrieb:
@stefan335i wenn das so sein sollte hätt ich ein echtes Problem wg der Rückkehr über Odin
@zoki danke, we will see

Weiss nicht, wo da das Problem sein soll... habs schon öfters gemacht ...

ICS von EasyICS
GOA6
ICS von Doc´5
GOA6

:thumbup:
 
Weiss jemand ob auch das Vortex Fusion, Alpha 4 Kernel mit dem Gaotrip 6.0 läuft
 
reimundko schrieb:
Weiss jemand ob auch das Vortex Fusion, Alpha 4 Kernel mit dem Gaotrip 6.0 läuft

Hello,
ein ICS Kernel läuft nicht auf Gingerbread, da das System, die Scripte etc. komplett anders aufgebaut sind.
Wird vermutlich im Bootloop enden...
Hast das mit deiner BT Freisprecheinrichtung hinbekommen?
LG
Zoki
 
Ja hat funktioniert. Musste alles manuell übertragen.
Na ja, mal schauen welches Kernel ich nun benutze.
Danke schon mal.
 
Wollte einen Freund diese goa Version installieren aber wo gibt es die beiden Updates? Auf der goa Homepage gibt es nur das Rom aber nicht die Updates dazu.
 
Scoty schrieb:
Wollte einen Freund diese goa Version installieren aber wo gibt es die beiden Updates? Auf der goa Homepage gibt es nur das Rom aber nicht die Updates dazu.

Hello, die Updates wurden in der GoA Rom V6.0 integriert, es gibt sonst keinerlei Updades in der final, welche dort zum Download anbegoten wird
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
hab mir vor kurzem auch die goa rom draufgepackt weil ich gelesen hab dass die ics noch in der testphase seien. bin soweit auch zufrieden bis aufs mobile internet. dies ist seit dem flash extrem langsam geworden. könnt ihr mir sagen woran das liegen kann?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.654
kingoftf
kingoftf
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.645
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
J
Antworten
9
Aufrufe
3.216
jodahush
J
Zurück
Oben Unten