[ROM][GB]Goatrip 6.0 [JW1][Midnight][Neuvorstellung]

Jep, da ist Herzklopfen inklusive. Ich hab´s zwei Mal gemacht, ging beide Male gut. Beim ersten Mal musste ich wg. der CM7 Reste, die ich nicht wegbekam und das zweite Mal als ich von JVU a. d. JW1 geflasht habe und ich ein wirklich reines System haben wollte. Das Ergebnis ist ein absolut lagfreies SGS.
Richtig, die Bootloader bringt die FW mit.
Hast mein review über den Speedmod gelesen? Ich hab´ den Bericht in meiner Signatur verlinkt.....
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hallo kann es sein dass goa 6.0 das videoformat aendert bzw wie kann ich mp4 als videoformat f Aufnahmen festlegen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, bin wieder zurück zu dieser ROM. Geflasht mit allen Wipes und Formats, aber GoATool will nicht laufen und stürzt beim Starten ab.

Das GoA Forum ist scheinbar noch down?
 
ja leider ist es noch down daher kannst du mit dem goa tool jetzt auch nichts anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Achso, das geht dann auchnicht?

Gut zu wissen, ich habe mein Handy gerade wieder fertig eingerichtet und wollte nicht nochmal flashen müssen.

Eine Frage habe ich noch zum Puzzle Lockscreen.

Für Anrufe und SMS , also verpasste, erscheint ja auch ein Puzzleteil zum wegschieben.
Geht das auch für Mail's?
 
Die daten im Goa tool liegen ja aufm server und wenn der ständig down ist kann man natürlich auch nichts runterladen.....

das mit den emails geht meines wissens nicht mit puzzle
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
[zoki];2849862 schrieb:
Jep, da ist Herzklopfen inklusive. Ich hab´s zwei Mal gemacht, ging beide Male gut. Beim ersten Mal musste ich wg. der CM7 Reste, die ich nicht wegbekam und das zweite Mal als ich von JVU a. d. JW1 geflasht habe und ich ein wirklich reines System haben wollte. Das Ergebnis ist ein absolut lagfreies SGS.
Richtig, die Bootloader bringt die FW mit.
Hast mein review über den Speedmod gelesen? Ich hab´ den Bericht in meiner Signatur verlinkt.....
LG

Habe mal den 'Super-Wipe' gemacht, no risk, no fun ...
Mein SGS lebt noch :thumbup:
Speedmod nehme ich als nächstes in Angriff.
Danke nochmals :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Hallo zusammen,

kann es sein, das man mit der Goatrip 6.0 und dem Midnight Kernel nur Emails abrufen, aber nicht verschicken kann? Sofern ich auf "verfassen" klicke, passiert bei mir nichts :\

Gruß
 
Timber13 schrieb:
Hallo zusammen,

kann es sein, das man mit der Goatrip 6.0 und dem Midnight Kernel nur Emails abrufen, aber nicht verschicken kann? Sofern ich auf "verfassen" klicke, passiert bei mir nichts :\

Gruß

Ich kann ohne einschränkungen versenden ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Timber13 schrieb:
Hallo zusammen,

kann es sein, das man mit der Goatrip 6.0 und dem Midnight Kernel nur Emails abrufen, aber nicht verschicken kann? Sofern ich auf "verfassen" klicke, passiert bei mir nichts :\

Gruß

Deinstallier´ deine E Mail App und spiel´ sie neu ein. Welche E Mail App verwendest du überhaupt?
 
Olley schrieb:
Die daten im Goa tool liegen ja aufm server und wenn der ständig down ist kann man natürlich auch nichts runterladen.....

Wird wohl noch dauern. Die habem Speicherfehler beim RAM und sie bekommen einen neuen Server. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
silversurf schrieb:
Hallo kann es sein dass goa 6.0 das videoformat aendert bzw wie kann ich mp4 als videoformat f Aufnahmen festlegen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hello, sofern nicht schon gelöst, ich habe gerade Videoaufnahmen in verschiedenen Auflösungen gemacht und die sind alle als *.mp4 gespeichert....
 
  • Danke
Reaktionen: silversurf
[zoki];2854899 schrieb:
Deinstallier´ deine E Mail App und spiel´ sie neu ein. Welche E Mail App verwendest du überhaupt?

Originale System App :mellow:
 
Hasst du mal den tipp zoki mal probiert? Warum nutzt du nicht einfach auch die gmx app, vom Aufbau ist die ja extakt die selbe wie die system app.

edit: sehe gerade erst das sich der tipp von zoki auf googlemail bezieht. Aber gehe mal in den einstellungen auf die email app und lösche dort die daten und cache. Evtl. hilft das. Ansonsten guck ich gleich mal ob ich dir ein backup der app von mir ziehen kann und hier anhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und Timber13
Habe soeben die Daten und den Cache gelöscht. Klappt wieder alles einwandfrei. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Hi, mein Dad hat ein Galaxy S und will es endlich mal rooten, da es sich noch im Originalzustand befindet und nur Probleme macht (Abstürze, Reboots usw...)

Kann mir bitte einer ne Seite sagen, wo ich genau diese ROM runterladen kann?
Die Entwicklerhomepage befindet sich gerade im Wartungsmodus...

Danke schon mal! :smile:
 
DRAGO schrieb:
Wird wohl noch dauern. Die habem Speicherfehler beim RAM und sie bekommen einen neuen Server. :thumbup:

.....................
 
Lexuzz schrieb:
Hi, mein Dad hat ein Galaxy S und will es endlich mal rooten...
Kann mir bitte einer ne Seite sagen......
Danke schon mal! :smile:

Hello, das Problem mit reboots usw. wirst nur mit Root Zugriffsrechten und einer Custom Rom nicht lösen können. Flash erst mal "sauber" die Base Stock Rom JW1, die brauchst sowieso wenn du anschl. GoA flashen willst.
Rom+Anleitung findest hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.180335.html
LG
[zoki]
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.618
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
J
Antworten
9
Aufrufe
3.215
jodahush
J
Zurück
Oben Unten