[ROM][GB]Goatrip 6.0 [JW1][Midnight][Neuvorstellung]

Hat jemand schon den Kalender synchronisieren können ?
Habe auf einem Server einen ICS Kalender.
Von der Arbeit und zu Hause kann ich den mit Sunbird aufrufen und synchronisieren.
Für das Android habe ich mir das App icssync zugelegt.
Der ruft die Daten auch ab.
Bekomme die aber nicht in dem Android Kalender eingebunden.
Auch über den Kalender kann ich nicht senden. Ist grau hinterlegt.

Danke
 
Hello,
ja synchronisieren funkt. zwischen Outlook (Arbeit+Home) mit online Google Kalender und Android Kalender wunderbar. Ich hab´ Auto Sync. eingestellt u. muss mich gar nicht darum kümmern. Einmal am Gerät od. im Outlook einen Termin eingegeben, werden die Daten autom. synchronisiert. Details: GOOGLE CAL. SYNC. Erste Schritte bei der Google Kalender-Synchronisierung - Kalender-Hilfe
Funkt. mit Windows Hotmail Cal. genauso.
Also liegts weder am SGS noch an der GoA...
Das von dir verwendete tool kenne ich leider nicht.
Die Einstellungen stimmen? Kal. öffnen dann Anzeigeeinstellungen->Kalender->angezeigte Kalender. Dort sollten all deine Kalender drinnen sein. Unter Anzeigeeinstellungen->Kalender synchronisieren->dort müssten deine Konten aufscheinen. Wenn nicht, musst eins anlegen.
 
Hallo,
Ich wollte mich auf dieser Seite goa-tool.de anmelden um mir das ROM zu laden, aber es kommt nur Fehlermeldung.
Gibt es diese Seite überhaupt noch oder ist das Forum Offline gegangen.
 
Hast Du beim Registrieren alle Hinweise genau beachtet?
Unten auch den genannten Gegenstand in das andere Feld gezogen, welches nicht zutrifft?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bvt-1 schrieb:
Hast Du beim Registrieren alle Hinweise genau beachtet?
Unten auch den genannten Gegenstand in das andere Feld gezogen, welches nicht zutrifft?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Seite erscheint gar nicht, deswegen kann ich mich ja auch nicht registrieren.

Kommt immer nur das beim aufrufen:

Code:
Fehler: Verbindung unterbrochen
      
      
      
      
      
        
        
          Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
        

        
        

  Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte 
    später nochmals.
  Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die 
    Netzwerk-/Internetverbindung.
  Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, 
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 
Goa-Tool Server ist kurz down…

Die Forum App lässt auch keinen Login zu, imo…

Einfach später nochmal probieren.


SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
Hi,
Ich hab da mal ne Frage.
Ich komme von der codename Android 1.3.3. Habe dann die XXWJW drübergeflasht + CF-Root für CWM... Dann hab ich die GoA 6.0 geflasht. Bei der WJW hatte Odin n paar Fehlermeldungen. Habs dann nochmal gemacht und dann liefs ohne Fehler durch .
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Hab ich irgendwas falsch gemacht? Weils bei mir dauernd ruckelt und ich hier nur les wie flüssig die läuft.
Bei Quadrant komm ich auch nur auf knapp 1200 Punkte (hab von anderen hier iwo gelesen sie hätten knapp 3000).

Danke schonmal :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
WJW…??

du kannst dein Filesystem ja mal auf Ext4 konvertieren. (standard ist RFS)

Dann erreichst du auch die hohen Benchmark Werte.


SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
Oh. Meinte die jw1. Ext4 hab ich auch probiert bringt aber auch nur 20 punkte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das wäre dann definitiv zu wenig.
Mach lieber alles nochmal.
Habe Goa nicht drauf, aber als ich Goa hatte, lief die echt richtig gut, war aber noch die 5er ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Incorrect
'hakelts' denn auf ext4 genauso..?
denn wenn's auf ext4 flüssiger läuft, würde ich die Benchmarkwerte nicht beachten.
Du könntest auch 'n anderen Kernel flashen. teste mal Semaphore od. Midnight.


Wenn dir das alles nichts bringt, flash alles nochmal…


SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
  • Danke
Reaktionen: Incorrect
Kann ne chinesische NoName externe SD das Ergebnis so drücken? Wobei ich mit der zu Anfangszeiten mit JF3 (2.1) und dem OneClickLagFix auch auf knapp 2300 punkte kam.

Edit: ext4 hackt genauso. Hab jetzt mal den speedmod Kernel k16-11 draufgemacht. Mal schauen obs besser wird
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Incorrect schrieb:
Oh. Meinte die jw1.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dies kann mehrere Ursachen haben, denn die GoA 6.0 läuft so irre gut mit JW1 Base, dass ich den Kauf des SGS2 erstmal verschoben habe.
1. hast du vorher einen Werksreset durchgeführt u. d. internen Speicher formatiert?
2. eine funktionierende JW1 hast du downgeloadet? Es gibt von Donald Nice einen repack der funkt. bestens >klick<
3. Beim Download der FW den Virenscanner ausgeschaltet?
4. nach der install. der GoA Rom Cache u. Dalvik Cache geleert?
5. und NIEMALS App+Daten sowie Systemdaten z. B. mit Titanium zurückspielen.
6. hast vor dem einspielen der GoA ein Kernel Cleaning Script durchlaufen lassen?
7. Nach der Install. von GoA wieder alles resetten, damit befreit man das System von Altlasten.....
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Caistor und Incorrect
[zoki];2757470 schrieb:
Dies kann mehrere Ursachen haben, denn die GoA 6.0 läuft so irre gut mit JW1 Base, dass ich den Kauf des SGS2 erstmal verschoben habe.
1. hast du vorher einen Werksreset durchgeführt u. d. internen Speicher formatiert?
2. eine funktionierende JW1 hast du downgeloadet? Es gibt von Donald Nice einen repack der funkt. bestens >klick<
3. Beim Download der FW den Virenscanner ausgeschaltet?
4. nach der install. der GoA Rom Cache u. Dalvik Cache geleert?
5. und NIEMALS App+Daten sowie Systemdaten z. B. mit Titanium zurückspielen.
6. hast vor dem einspielen der GoA ein Kernel Cleaning Script durchlaufen lassen?
7. Nach der Install. von GoA wieder alles resetten, damit befreit man das System von Altlasten.....

Ok, dann hab ich glaub ich meine Fehler gefunden.
Die JW1 von Donald Nice hab ich.
Hab aber den Virenscanner beim DL nich abgeschaltet o.o
Daten hab ich keine wiederhergestellt (ausser Kontakt... aber das geht ja über die .vcf Datein)
Aber ich hab wohl die Werksresets + Cache leeren vergessen. Aber machts das nicht automatisch beim Flashen einer Stockrom?
Was ist ein Kernel Cleaning Script? :) Bzw. Wo gibts sowas?

Aber dann mach ichs heut nachmittag wohl nochmal =)
Danke schonmal für die Hilfe.
Werde dann heute Abend mich mal melden obs was geholfen hat.
 
hi, Werks - Reset und int. Speicher formatieren ist super wichtig für ein sauber laufendes Gerät. Deshalb haben auch 95% der User keine Probleme mit dem System.
Kernel Cleaning Script finde ich auch noch sehr wichtig, wenn man verschiedene Kernel verwendet.
Kernel nehmen ja am System Veränderungen vor die nur "manchmal" durch Einsatz des neuen Kernels rückgängig gemacht werden. (spätestens nach dem vierten Kernel kann das System crashen :)
Nicht benötigt wird es wenn man z. B. den Semaphore Kernel von einer Version zur nächsten "aktualisiert". Da der neue Sema Kernel die alten Einstellungen löscht und dann neu einspielt. Leider ist im Original Thread der Cleaner rausgenommen worden dort gibt´s es nur noch den für´s SGS 2.
Ich hab´s zum Glück abgespeichert: KLICK
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Caistor und Incorrect
Ok dann werd ich das nochmal flashen :)
Danke für das script. Wie wend ich das an? Auch mit odin oder einfach vom Handy aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach ja, hab´ ich gar nicht dazu geschrieben, sorry. Datei a. d. interne SD speichern und im recovery per CWM installlieren, install Zip von SD Card usw..... wird wie die Goa Rom install.......
 
Alles klar. Dann werd ich das heute abend mal machen. Muss ich das vor oder nach kernel Installation machen?
 
hi, FW flashen, dann CF Root drauf, und anschl. die GoA. Das Script brauchst dann nur wenn du vom Midnight Kernel (i.d. GoA vorhanden) auf einen anderen gehst z.B. Speedmod od. Semaphore....

... dann aber immer vor dem neuen Kernel flash ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Caistor

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.656
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
J
Antworten
9
Aufrufe
3.222
jodahush
J
Zurück
Oben Unten