[ROM] Goatrip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gotrip ueber cwm ebenso die updates

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
okay habs jetzt drauf bin gespannt welche jetzt besser ist.
 
Berichte mal. Bin auch noch auf 9.5. Ist es schneller oder was für Vorteile/Verbesserungen hast du.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Poldy,teste Goatrip an.Du wirst es nicht bereuen.Bin auch absoluter Darky Fan aber seitdem ich Goatrip angetestet habe bin ich nur noch überwältigt von dieser Klasse Rom.Goatrip selbst ist auch sehr fleißig und schnell mit Updates bei Problemen:D
 
Jupp. Der scheint dauer online zu sein und beantwortet jede noch so blöde Frage, wenn er sich nicht grad die Festplatte zerschiesst. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe letzte Zeit viele Systemabstürze, SGS startet einfach neu ohne einen Fehlermeldung :(
 
Hast du das Update 2 auf deinem Handy?
 
Ja das vom 21.04.2011 oder muss ich noch das Hot-Reboot noch draufziehen?
 
Ich habs jetzt 2 tage am laufen und bin super zufrieden damit ist ne klasse Rom...
 
Ja das musst du noch flashen. Beim Update vom 21.4. hatte ich das auch noch, aber seit ich das neueste drauf habe, kam es nicht mehr. :thumbsup:
 
ok danke bin gespannt ob es was bringt. :)

Dieser Thread sollte mal Updates mit anzeigen ;)
 
Klappt auf jeden Fall.:D
 
war jetzt schon einige monate nur noch auf cm7 oder miui also aosp android und diese rom hat mich neugierig gemacht ob samsung gingerbread roms nun auch was können ;) und bin begeistert ist sehr schnell sieht super aus ! grundsätzlich wäre ich zwar lieber auf aosp aber durch den akku und die schlechte kamera werde ich jetzt wohl wieder eine zeit lang hier bleiben :)
was mich stört ist das am anfang nicht wieder alle apps aus dem market runtergeladen worden sind ? sollte das bei gingerbread nicht der fall sein ?
 
Liegt wohl an Samsung, die unterstützen es zwar, dass der die Infos zu Google hoch lädt, aber nicht anders herum.

Vielleicht rüsten sie das ja irgendwann nach ...
 
Die ROM ist echt spitze. Doch leider habe ich ein Problem mit Droidwall. Kann leider nirgends den Fix dafür finden und bei xda bin ich nicht registriert. Könnte diesen jemand evtl. hochladen? Und noch vielleicht eine blöde Frage, ist diese Rom deodext und lassen sich die Bootanimationen ändern?
 
Bootanimationen lassen sich ändern:D

Edit:
quote_icon.png
Zitat von rupo
Ich habe gestern dieses ROM geflasht und finde es wirklich super! Einziges Problem habe ich mit DroidWall. Beim Versuch Regeln zu erstellen und dann DroidWall zu aktivieren erhalte ich die Fehlermeldung "Error applying iptables rules. Exit cod 1". Nach zahlreichen Versuchen ist es mir jetzt gelungen, die Blacklist ohne Freigabe einzelner Apps zu aktivieren. Dabei werden jedoch alle Apps geblockt, was auch nicht wirklich lustig ist. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Goatrip Zitat:

da kann ich leider nichts machen das problem liegt an CWM 3.0
wenn du DroidWall fehlerfrei nützen willst musst du den betakernel (Voodoo) flashen.
da wird noch CWM 2.5 benützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Chainfire gibt es aber auch einen IP tables fix für die JVK Version, funzt auch unter JVB! Damit geht droidwall unter Gingerbread.

Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Install über CWM.

UPDATE 3 * 26.04.2011 *



In Update 3 sind alle fixes enthalten.
NEU:
Glass Dialer Transparet Landscape
Goatool Fixer Ftp Server THX an xxUPSxx
TouchWiz 4 wird unterstützt ! (nicht enthalten)


DOWNLOAD


Installieren mit CMW im Recovery oder mit dem CWM Manger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
256
Aufrufe
50.587
Jawbone
Jawbone
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.222
jodahush
J
Zurück
Oben Unten