[ROM] Goatrip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand schon getestet? :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ihn vor 5 min installiert mal sehen wie er sich macht...sieht jedenfallscganz gut aus:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem ist nur das man nicht mehr in den Recovery-Downloadmodus und Neustart über die Powertaste kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT
dann warte ich wohl erst, bis dies gefixt wurden ist :)

danke für die schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mit der Stock jvb auch nicht also kann ich damit leben...was bei mir nicht angezeigt wird ist die Energiesteuerung auf dem homescreen,es fehlen die Symbole.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
After installation - wipe only dalvic cache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PlaYOuT schrieb:
After installation - wipe only dalvic cache.

Hat leider nicht geholfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schade. dann weiß ich auch nicht, ist ja noch unstable . denke mal wird sich in den nächsten tagen noch was dran tun. die Galaxy S 2 Symbole gibt es ja jetzt auch schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt nochmal nen Reboot gemacht und jetzt geht es Danke für den tipp.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Update3 eingespielt und TW4, läuft soweit alles.

Hab TW4 aber auch nach 5 Minuten wieder entfernt. Es ist schon cooler als TW3, aber wer sich erstmal an aufwendigere Launcher gewöhnt hat, dem fehlt zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch nicht mehr Neustart, Download und Recovery mit dem Powerknopf, tut erst nichts, dann kommt meine (veränderte) Bootanimation und dann wieder der Launcher, hab Dalvik Cache gewiped, dann auch komplett gewiped und probiert, keine Änderung, weitere Reboots, keine Änderung... hat das sonst niemand mehr? Oder hab ich was überlesen.
 
Kannst du bitte mal erklären was bei dir nicht geht?Ich werde da nicht ganz schlau draus.
Läuft Goatrip jetzt gar nicht?
 
So wie oben schon mal geschildert: wenn ich den powerknopf gedrückt halte und das Menü aufgeht, wo man auch reboot, Download und Recovery auswählen kann, tut sich bei diesen Auswahlen nicht das, was sich tun soll, sondern das von mir beschriebene. Nach Aufspielen von Update 3.
Sonst läuft alles super.
 
Wipe hast du ja schon gemacht.Würde einfach das Update nochmal einspielen.
Wenn das nicht hilft würde ich Goa nochmal neu installieren und dann das Update hinterher.
 
Also kein generelles Problem? Dann mach ich das morgen nochmal neu drauf!
 
Nö,bei mir läuft alles ohne Probleme.
 
Hab gestern bei meiner Frau Goa von grund auf installiert:

Stock Firmware
Kernel
1.7 Goa Rom
Update 3

Läuft alles bestens, auch das Powermenü. Würde es nochmal neu aufsetzen.

xCrashOverRidex schrieb:
Geht mit der Stock jvb auch nicht also kann ich damit leben...was bei mir nicht angezeigt wird ist die Energiesteuerung auf dem homescreen,es fehlen die Symbole.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zitat von Goa auf PocketPc.ch:

Da hast du appwidgetpicker installiert der ferursacht den fehler, daher auch nicht fix im rom.
schalte mal in der taskbar gps aus & ein und die symbole werden sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt passt es. Ich glaub, ich hatte nicht das "richtige" Update 3 runtergeladen beim ersten Mal. War sicher mein Fehler. Nur komisch, dass es noch jemanden so ging.
 
Na Hauptsache es läuft wieder:winki:

Phone.apk gegen den ansteigenden Klingelton.Die phone.apk unter system/app ersetzen und neu starten.
 

Anhänge

  • Phone.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zusammenfassung: habe jetzt seit ein paar Tagen Goatrip laufen mit Update 3, echt super schnell, bin total zufrieden. Das einzige, beim Reboot dauert es ziemlich lange, bis der launcher aufgebaut ist.
Anfänglich hatte ich Probleme mit bluetooth - anscheinend bin ich da nicht der einzige. Kurz nachgelesen, dürfte wohl am CF-Kernel liegen. Den habe ich gestern neu geflasht, seither problemlose Bt-Verbindung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
256
Aufrufe
50.612
Jawbone
Jawbone
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.661
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.225
jodahush
J
Zurück
Oben Unten