[ROM] [MIUI] MintBerry Edition - OTA | 9 Sprachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Prob mit den Mkui player hat sich erledigt. lag am samrtassv2 vom fugumod kernel. Benutzt ihr eigentlich den fugumod oder nen anderen kernel mit der 1.12.25?
 
bei mir is das display ziemlich gelblich, kann ich das iwie ändern? beim fugu mod ist ja kein voodoo colour dabei...
 
Also bei mir geht VC. Kann auch damit die Farben einstellen.
 
jup, VC läuft. Mir scheint aber das die automatische helligkeit beim Fugu Kernel weitaus dunkler läuft als bei den anderen Kernel
 
genau das mein ich, also mit voodoo colour kann ich schon einiges einstellen, aber die maximale helligkeit ist iwie dunkler...

mal noch ne andere frage:
ich muss nach jedem neustart die externe sd manuell scannen, damit sie im musikplayer angezeigt wird. kann man das iwo umstellen oder so?
und bln pro zeigt mir an, dass der bln mod nicht installiert ist... aber der fugu kernel hat doch bln odeR??
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
wollte mal rom ausprobieren ,leider kann ich sie nicht downloaden weil die seite mir ein error gibt :(
 
Nimm den ersten Link, unter:

Vorzüge der Rom

der funktioniert ....
 
Johnson7 schrieb:
genau das mein ich, also mit voodoo colour kann ich schon einiges einstellen, aber die maximale helligkeit ist iwie dunkler...

mal noch ne andere frage:
ich muss nach jedem neustart die externe sd manuell scannen, damit sie im musikplayer angezeigt wird. kann man das iwo umstellen oder so?
und bln pro zeigt mir an, dass der bln mod nicht installiert ist... aber der fugu kernel hat doch bln odeR??
Das mit BLN liegt glaub ich am Deutschen Sprachpacket, davor gings noch bei mir danach nicht mehr... ist aber auch nur eine Vermutung!
 
black_belt schrieb:
Das mit BLN liegt glaub ich am Deutschen Sprachpacket, davor gings noch bei mir danach nicht mehr... ist aber auch nur eine Vermutung!
nope, BLN ist immer vom Kernel abhängig, das hat mit dem Sprachpaket nichts zu tun!
 
  • Danke
Reaktionen: alf328
Zur Info: Ich werden den Thread jetzt nicht mehr so aktiv betreuen können, da ich ein Galaxy Nexus besitze und das SGS mittlerweile verkauft ist :)crying:) Der erste Post wird also auch nicht mehr großartig verändert oder aktualisiert.

Ich denke aber tobiasth wird auch weiterhin für euch das sein und euch bei Problemen helfen können ;) (hoffe ich zumindest :D)
 
wemsinho schrieb:
Ich denke aber tobiasth wird auch weiterhin für euch das sein und euch bei Problemen helfen können ;) (hoffe ich zumindest :D)
bin ich ma nicht so sicher, hehee :sleep:
ich werd aber versuchen den threat am leben zu halten, ja.
 
wer braucht denn ein Galaxy Nexus ;-)
Im Ernst: war zwar meist stiller Leser, fand Deine Beiträge im Forum aber immer sehr hilfreich, vielen Dank dafür und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
lippol ist zurück und sucht bereits beta user für die neue Version, da einige von seinem team die Telefone/ROMs gewechselt haben und nicht mehr testen können!

wer interesse hat, er sucht 3 leute (die natürlich englisch sprechen können), ausserdem:
I need 3 users:
  • One will flash from Samsung JVU Firmware
  • One will flash from CM7
  • The last one will flash from ICS

Send me an email if you're:
1) Experienced! (I need someone to speak technically with if needed)
2) A long time user of Mintberry
smile.gif
(Need feedback about improvements from last releases)

lippol94@gmail.com
Also die neue Version sollte diese Woche noch kommen wenn die Tests gut laufen ...

LG,
tobi
 
Gibt es schon einen vorraussichtlichen Changelog?

Ich habe vorhin überraschend gesehen, dass man seine Telefonate aufnehmen kann... war positiv überrascht, weil es damals bei den Samsung Roms auch nur bei manchen funktionierte. Aber wenn ich mir die Datei nachher anhören will, kommt nichts.... nur Stille :(

Kann das jemand bestätigen?
 
neue Version ist unterwegs, kommt montag/dienstag!
 
  • Danke
Reaktionen: black_belt und emage
Moin,

seit gestern hab ich auch mintberry drauf und es läuft wirklich super! Bin sehr zufrieden. Ich hab nur ein winziges "Problem". Und zwar wenn ich einen Anruf verpasst habe und auf die Telefonapp klicke dann funktionieren meine beiden "hardtasten" also Menü und zurück für ein bis zwei Minuten nicht mehr. Danach läuft alles wieder problemlos weiter.

Konnte das noch Jemand beobachten?

Ich kam von der boogie V7. Hab zunächst die Mintberry_OTA_Setup.zip runtergeladen und geflashed. Hab von dort die Mindberry 1.12.25 runtergeladen. Hab dann zunächst den FuguMod Kernel geflashed. Nen Fullwipe gemacht, dann die Mintberry und dann nochmal den Kernel geflashed...
 
Versuche mal bitte einen anderen Kernel. Ich hab da so ne Vermutung ;)
 
Können wir heut noch mit der neuen Version rechnen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unwahrscheinlich. XDA ist down (wg. SOPA)
 
Gibt es schon NEWS ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.281
ekim80
E
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.070
mirac
M
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.658
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten