[ROM] [MIUI] MintBerry Edition - OTA | 9 Sprachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Schau mal im XDA Thread. Aber ich bin mir sicher, sobald es was neues gibt kommt der tobi und postet es hier ;)
 
aber 100pro ....:lol:

na, neues gibts in der Hinsicht, das Lippol auf einen neuen Kernel wartet, welcher unbedingt in die neue Mintberry rein soll ... daher kann noch niemand sagen wann/wo/wie ...

ich sag nur soviel ... usb host-storage :love:
 
Re-Up von der aktuellsten mintberry bitte, link is down ..
 
MIUI MINTBERRY 2.1.20 - GET READY TO BE ASTONISHED!

Changelog:
- Kernel switched to NEO 3.0 t4 thanks to the courtesy of zacharias.maladroit
- Modem switched to JVU
- Introduced Disable Scrolling Cache MOD.
- Updated StockCamera.apk
- 720p Recording should be finally fixed for everyone!
- New Mintbolt scripts re-written based on Thunderbolt! 2.3.131
- You won't believe to the smoothness of your so said old Galaxy S


WIE IMMER ÜBER ROM TOOLBOX VERFÜGBAR!!!
oder
MIUI Mintberry EDITION 2.1.20: HERE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Taphor, mahatma, fetteente und eine weitere Person
Bin am überlegen mir die neue Mintberry zu flashen, wenn sie demnächst rauskommt ;) Hatte vorher Boogie bzw. aktuell das JVU-Stock

Welcher Kernel ist bei der neuen Mintberry dabei? Gibt's da schon ne Info? Aktuell ist ja der Fugmod inkludiert, richtig?

Warum ich frage ist folgendes... Ich benutze das Car Dock von Samsungs, also das mit Audio Out über USB.
Audio Out funktioniert ja bei den Kernels mit Vodoo Sound nicht. Ich hab da auch irgendwas mit Fugmod im Hinterkopf, dass das auch nicht geht...

Weiß da jemand Bescheid wie sich das bei den kommenden Rom bzw. Beim aktuellen verhält.... oder muss ich selbst testen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Pi80 schrieb:
Bin am überlegen mir die neue Mintberry zu flashen, wenn sie demnächst rauskommt ;) Hatte vorher Boogie bzw. aktuell das JVU-Stock

Welcher Kernel ist bei der neuen Mintberry dabei? Gibt's da schon ne Info? Aktuell ist ja der Fugmod inkludiert, richtig?

Warum ich frage ist folgendes... Ich benutze das Car Dock von Samsungs, also das mit Audio Out über USB.
Audio Out funktioniert ja bei den Kernels mit Vodoo Sound nicht. Ich hab da auch irgendwas mit Fugmod im Hinterkopf, dass das auch nicht geht...

Weiß da jemand Bescheid wie sich das bei den kommenden Rom bzw. Beim aktuellen verhält.... oder muss ich selbst testen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

siehe mein Posting drüber ....

du kannst natürlich andere Kernels für CM7/MIUI probieren, kenne mich mit dem Dock leider nicht aus und kann da auch nicht helfen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80
yub...hab ich gesehen. du hast den post zur selben zeit abgesetzt, als ich meinen geschrieben habe :thumbsup:
 
Ja...neue Mintberry ist heute erschienen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hallo Leute.

Ich habe jetzt schon etwas länger auf die neue Mintberry gewartet um endlich mein Rom zu aktualisieren. Ich habe noch die Joker 3.1 drauf und bin eigentlich auch ein Anfänger im Bezug auf "flashing".

In der Installationsanleitung steht, dass man die Mintberry_OTA_Setup.zip flashen soll.

Wie genau mach ich das nochmal? Im Recovery?

Danach sollte ja alles über die App aus dem Market leicht zu installieren sein, oder irre ich da?

Im Voraus schonmal vielen Dank!
 
Ja, aus der Recovery. Oder Du lädst das ROM und das Sprachpaket über den PC und dann über die recovery flashen. Datensicherung!
 
sagt mal...bin ich blind...wo finde ich das deutsche sprachpaket?
 
da hab ich eigentlich nachgeschaut...ich werds nochmal checken. danke
 
Was sind denn ICS Animationen. Wo finde ich das?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
sind automatisch aktiv sobald du die animationen im system aktiviert hast
Einstellungen > Persönlich > Bildschirm > Animationen "Alle"
schaut dann so aus ... ICS Transition Animations For CyanogenMod 7 Galaxy S - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fetteente schrieb:
Ja, aus der Recovery. Oder Du lädst das ROM und das Sprachpaket über den PC und dann über die recovery flashen. Datensicherung!


Das sollte ich wohl hinbekommen, danke!
Wenn ich jetzt ein komplett cleanes Rom haben möchte um quasi von 0 zu starten. Wie gehe ich dann am besten vor?

SD formatieren? Und factory reset? Oder muss ich noch mehr machen?

Oder reicht es völlig aus, wenn ich das Rom so installiere?
 
Läuft soweit ganz gut. Aber irgendwie kommen mir nun die Farben blasser vor. Weiß ist auch eher grau. Was habt ihr bei voodoo control eingestellt.
 
cYpresse schrieb:
Das sollte ich wohl hinbekommen, danke!
Wenn ich jetzt ein komplett cleanes Rom haben möchte um quasi von 0 zu starten. Wie gehe ich dann am besten vor?

SD formatieren? Und factory reset? Oder muss ich noch mehr machen?

Oder reicht es völlig aus, wenn ich das Rom so installiere?

am besten du startest mit einer frischen stock rom, also zB. JVU mit PIT und Repartition über Odin flashen
danach Rooten
Wipe Data / Factory reset
Mintberry via CWM flashen

(falls du jetzt einen Bootloop hast, dann folgendes ...)

zurück in die recovery
Wipe Data / Factory reset
Format /system
Mintberry nochmals flashen


Streak1 schrieb:
Läuft soweit ganz gut. Aber irgendwie kommen mir nun die Farben blasser vor. Weiß ist auch eher grau. Was habt ihr bei voodoo control eingestellt.

Steht aucc in der FAQ:

1. Open Voodoo Control
2. in "Color profiles" choose Voodoo profile
3. in "Screen RGB multipliers" set Red to 321*, Green to 321*, and Blue to 395*
4. in "Screen v1 gamma hack" choose Punchy settings
 
  • Danke
Reaktionen: cYpresse und Streak1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.274
ekim80
E
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.067
mirac
M
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten