Z
zash
Erfahrenes Mitglied
- 31
Das Adressbuch von MIUI ist sehr empfindlich was die Nummernformatierung anbetrifft. Keine Leerzeichen, Bindestriche usw. --> sonst funktioniert die Adress-Suche nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
quasimodo schrieb:Hallo Zusammen, für alle die die Faxen von Miui so richtig Dicke haben, hat Galnet die Ultimative Lösung!
![]()
Guy's I've finally done it, I've got everything working, including TV OUT and FM Radio.
This is fantastic, it's called NON-MIUI
- Contains Stock Lock Screen
- TWLauncher
- Samsung Apps
- TV OUT WORKS
- FM RADIO WORKS
- 2.3.3 Gingerbread
- LOADS MORE CRAP
TO DOWNLOAD CLICK HERE
Ein Hoch auf Galnet!![]()
zash schrieb:Das Adressbuch von MIUI ist sehr empfindlich was die Nummernformatierung anbetrifft. Keine Leerzeichen, Bindestriche usw. --> sonst funktioniert die Adress-Suche nicht!
quasimodo schrieb:Achte drauf das die NexS Updates nur mit der jeweils Aktuellen StockMIUI kompatibel sind!
Kurze Beschreibung von Nexxx
https://www.android-hilfe.de/forum/...ustom-rom-1-5-20-3-german-english.100653.html
Einen Installationshinweis bekommst Du in Post 1 und auch bei Nexxx
Habe Ich Tierisch Ernst gemeint!
Johnson7 schrieb:okay, also ich habe jetzt die anleitung vollständig gelesen und auc das video angeschaut. bei einsteino1.de finde ich bei downloads folgendes:
Die aktuellste MIUI Version in Englisch von XDA Membern -> MCG v.2.1 basierend auf MIUI 1.5.13
Nex-S Custom German MIUI 1.5.13.2 Download [16.05.11]
sind die also nicht miteinander kompatibel?
Und in der anleitung wird gesagt, dass man auf 2.2 flashen muss, das hab ich verstanden. aber da wird so ein komisches programm benutzt:
EZRom for Galaxy S — The Easy and Safe Way to Install (or revert back) to Android 2.2 (Froyo) | TheAndroidSoul
kann ich da nicht ganz normal eine 2.2 firmware von samfirmware flashen oder gibt es probleme wenn man von 2.3.3 kommt?
ein komplettes miui-rom bei dem das nex-s update schon dabei ist gibt es nicht oder?