[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt auch meinen Blog aktualisiert ( findet ihr im ersten Post ), denn viele Bugs sind nun behoben und MIUI scheint wohl so langsam perfekt zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
ist es möglich den Miui Datenapp mit FTP usw. auf Froyo oder GB zu installieren?
 
Redbull320 schrieb:
Ich raste bald aus :-/

Das SGS hat i.ein Problem mit anrufen.

Wenn ich manchmal anrufen will, kommt einfach nichts aus dem lautsptecher raus.

Es tutet nicht, aber das andere Handy klingelt, erst geht ran, aber ich höre nichts und mein gegenüber auch nnicht.

Mal funktioniert es nach nem Neustart mal nicht.

Woran kann es liegen? Ich könnte ausrasten.


2. Was heißt es wenn der signalbalken bzw. Internet Empfang anstatt blau, grau ist?

Das kommt oft und lange, und ich habe keine Verbindungen und dann tritt auch meistens das Problem mit dem anrufen auf.

Lg und danke

Sent from my SGS running MIUI 2.3.3

So Modem wechseln hat nichts gebracht und der Wechsel auf Nexxs neuste ROM auch nicht.

Ich kann nnur jmd bei telefonieren verstehen wenn der Signalbalken farbig ist.

Oft wenn erst farbig ist und wenn ich jmd anrufen will wird er grau und wieder das gleiche Problem :-/

Sent from my SGS running MIUI 2.3.3
 
@ Einsteinno1

Ist das bei Dir eine Mischung nun zwischen Dark Theme und Grün ?
Kennst ja mein fable ;)
 
Werde jetzt einfach mal ALLES neu machen, Von MIUI auf eine 3 Teilige 2.2er Firmware, dann auf MIUI,

davor werde ich alles formatieren bis auf "boot" und wenn es dann nicht klappt dann weiß ich auch nicht.

Ich flashe ja die JPU mit Bootloader, kann ich dann auch /boot formatieren? oder hat das ganze Prozedere wenig Sinn? :p

also ist es sauberer oder gleich sauber als wenn ich wipen würde?

LG



EDITH: @Einsteinno1:

Hammer geiles Theme von dir :)

und auch ein fast Perfektes ICON pack ;)


Könntest du so lieb sein und vllt noch folgende Icons "erstellen":

Bild
eBuddy
Galerie3d
AppCenter
Zedge
meineStadt.de

wäre echt super von dir ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat Galnet 720p zum laufen gebracht... :)

Dürfte noch ein Update heute geben...
 
hey,

sollte ich eher die JS8 mit .503er Pit oder JPU mit 512. pit flashen?

Hier steht JPU bei nexxx JS8 .

lG
 
Also ich flash immer die JPU... das funzt prächtig mit der 512er pit...

Damit hatte ich noch nie ein Problem...
 
Warum jetzt eigentlich die JS5 und nicht wie vorher die JPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Warum jetzt eigentlich die JS5 und nicht wie vorher die JPU?

Ist eignetlich egal welche version...wichtig ist nur dass es ein vollständigs ROM ist.
 
Hey leute

wollte gerade wieder von der JPU auf MIUI doch es klappt nicht :(

Initial-Kernel via CWM isnatalliert (als .tar gibt es den nicht mehr), habe dann nexxxs Rom installiert, aber er startet immer wieder ins CMW :(

@ Boogieman

Seit neustem gibt es kein INITIAL-Kernel mehr als .tar sondern als zip den man über cmd isnatllieren muss.

Nur falls du es in deinem "HOW-TO" anpassen möchtest :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
zacharias schrieb:
@Stupendousman:

was ist deine Meinung zu der folgenden Akkulaufzeit ? - hast es ja auch auch XDA gelesen:

xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.4 for Galaxy S - v1.5.6 [RC8vC - Based On Official]

Ganz ehrlich?

Photoshop? 3000er Akku? 15h Flightmodus?

Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, nur ich will zu dem Thema eigentlich auf Xda schon gar nix mehr sagen...

Ich hab die selbe MiUi Installation wie der Typ, und ich bin nach 7h5min jetzt von 95% auf 66% und hab außer 10min Telefonat und 10 Mails aufgemacht rein gar nix mit dem Hany getan.
Insofern kann ichs mir nicht vorstellen.

Andererseits... mit der Stock JVK hatte ich auch nur 4-8h Akkulaufzeit, die bei einigen ganz normal lief. Mit JVB komme ich auf teilweise über 50h...
Das alles bei gleicher Verwendung des Telefons...

Wie schon gesagt... ich vermute da ist was faul im Staate Dänemark...

Wenn man sich die generellen Feedbacks der COmmunity zum Thema akku anhört dann kann sowas für meine Begriffe nur mit einem Kunstgriff erklärbar sein.
Ich will nix unterstellen, aber es ist für mich nicht erklärbar... zumindest nicht mit herkömmlichem Akku... Oder er hat das SGS auf 100Mhz runtergedreht und undervolted auch noch... Aber nicht mal dann bin ich mir sicher ob das SGS mit MiUi solang hält...


Edit: Sieh dir den Screen mal an von dem Typ... der hat ja eh rein gar nix getan mit dem Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wer da was dazu schreibt. Generell ist der Trend (auch bei mir) so dass man mit MIUI 1.5.6 von einer DEUTLICH besseren Laufzeit sprechen kann. Ist mir auch relativ egal wieviele Stunden das genau sind. Aber es sieht danach aus dass man mit MIUI 1.5.6 und dem JVO Modem gut über den Arbeitstag kommt!
Und das ist gegenüber den ersten CM / MIUI Versionen ein deutlicher Fortschritt.
 
Ist bei euch die Wlan Erkennung auch so extrem schlecht? Meinen Router vor dem ich ca. 30cm weg bin findert er nicht mal. Das Wlan von meinen TV im anderen Zimmer aber schon. Egal ob ich jetzt JVK oder JPO verwende es macht keinen Unterschied. Das er meinen Router nicht findet ist aber nur mit Nexx MiUi so, mit Froyo oder Ginger gibt es keine Probleme.
 
Stell mal am Router den verwendeten Kanal um.
 
@Redbull
also bei mir hat das installieren auch mit dem ersten initial Kernel überhaupt funktioniert :D ich nutze ja eh zacharias Kernel... zudem ist doch noch einerim initial-pack drinne oderß
 
zash schrieb:
Stell mal am Router den verwendeten Kanal um.

Habe diesen jetzt auf 13 gestellt wie am Handy auch aber hat keine Verbesserung gebracht.

EDIT: Habe denn Fehler gefunden. Mein Router war auf n only gestellt. Jetzt habe ich ihn auf Auto gestellt und es geht. Das Galaxy S kann doch aber denn n standart normal??? Mit Froyo und Ginger ging es ja auch mit n only.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht der Akku verbrauch aus? Ist der in Ordnung? Mag die miui sehr gerne. Aber Der Akku ist mir sehr wichtig... :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.686
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.649
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.263
jodahush
J
Zurück
Oben Unten