[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

Welche Window Animations sollen für Nex-S verwendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Karte ist richtig din...er zeigt mir ja auch o2 an und sogar Empfang aber ich kann weder telefonieren noch surfen...
 
*sry falsch gelesen
 
na dann wohl mal bei o2 anrufen oder?
 
Die werden dich wohl oder übel fragen ob du noch ganz dicht bist :D

Die Karte geht ja wohl hattest du gesagt?! Funktioniert ja in einem anderen Handy...
Ich an deiner Stelle würde nochmal die dreiteilige JPU flashen (MIT 512er Pit und Re-Partition AN) und dann erst mal dort testen ob es geht. Und vorallem nicht die Geduld verlieren wenn das Handy gerade zum ersten mal gebootet hat. Lass dem Ding mal kurz Zeit....
Wenn JPU läuft schau dir mal kurz unter den Telefoninfos alles an, ob alles stimmt. PDA, IMEI, Modem,...
 
Hab es jetzt nochmal mit der JVO probiert und werde dann jetzt nochmal die JPU testen. Ich dreh durch! Vor allem zeigt er mir unter Telefoninfo alles an.
Netz: o2
Signalstärke: -72dBM 19 asu
Mobiler Netzwerktyp: GPRS
Dienstzustand: Funktion
usw.

Entwarnung! Wieso auch immer, aber als ich grad ne Runde mit dem Auto gefahren bin hat er auf einmal wieder ein Netz gefunden....:thumbsup::blink::o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viel dann zu dem Thema :D
Und vorallem nicht die Geduld verlieren wenn das Handy gerade zum ersten mal gebootet hat. Lass dem Ding mal kurz Zeit....
 
Und passend dazu gibt es ja jetzt schon die Miui v4 ;) Naja aber die geht ja noch nicht mit der Nex-S...
 
Läuft besser als ich dachte die v4. Ist aber doch vieles anderes jetzt. Menü Einstellungen sind einige neu. Neu Top Bar welche ich aber nicht so gut finde, fand die alte besser. Komisch das der Glitch v9 drauf ist und nicht schon der neuere Glitch v10 oder geht dieser nicht mit der neuen v4?
 
du hast die v4 drauf? Aber noch ohne Nex-S oder?
 
v10 geht nicht,

aber das ist ein modifizierter Kernel von Glitch :)

was daran aber "modifiziert" wurde, kann ich nicht sagen :)

LG

EDIT: ja mit Sicherheit, weil Nexxxs mit der neuen 1.5.27 nicht funktionieren würde ;)
 
Ja ohne Nexx da seine nicht für v4 geeignet ist. Werde mal denn Glitch v10 drauf machen denn der soll merklich besser sein als der v9.

Edit: Der v10 geht nicht?
 
Ich hab noch MIUI.1.5.13 MCGv2 drauf. Kann ich die 1.5.20.3 einfach drüberflashen?

Steh noch am Anfang von der Customromgeschichte und bin für jede Hilfe dankbar ;)

Gruß
 
hey,kann mir jemand den Downloadlink für die V3 geben? Egal was ich mache,ich komme immer nur zur neuen v4,welche ja anscheinend noch nicht mit Nexx kompatibel ist :/
 
@ STCT
nein,...steht alles im OP (immer nur die glieche Version)

@King
Warte bis morgen, da kommt geben Abend wahrsch die 1.5.27.1, welche mit v4 läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
so jetz hats mich auch ;)
miui 3.11 nexx 20.3
haNDY rebootet einfach während telefonieren oder sms oder internet nutzung oder musikplayer :(
 
Hab jetzt das neue drauf. Aber Menü Einstellungen kann ich fast nichts lesen, da irgendein komischer Hintergrund aus Smileys da ist. Zumal ist der Lockscreen sehr komisch. Zum "entlocken" muss ich einen Kaktus nach oben schieben?!

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
 
Änder mal einfach die theme denke damit ist es behoben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das liegt zu 99% nicht an den themes. Da läuft irgendwas mit den datenzuweisungen (wenn man das so nennt) schief. Boogieman und ich hatten bei v3 + nex auch eine fehldarstellung beim wecker.
Keine ahnung ob das durch nex kommen kann.
V4 solo läuft bei mir ohne fehldarstellung.

Sent from my Galaxy MIUI S using Tapatalk...
 
Hab die MCGv4 raufgedrückt,aber mit dem Nexx ROM 1.5.20.3 Update (System,Data,Cache formatiert,Dalvik gewipet) bekomme ich immer n Bootloop.

Weiß wer wann das ca. funktionieren wird?

Übrigens n sehr geiles neues Bootlogo in der MCGv4 :love:
 
Es wurde doch bereits mehrfach erwähnt,dass Nexx noch kein Update für für die McGv4 erstellt hat,was mit dieser kompatibel ist:blink: Kommt frühestens heute Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.664
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.227
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.550
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten