[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

Welche Window Animations sollen für Nex-S verwendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ja hab ich jetzt eben auch gesehen :thumbsup: ,dann warten wir mal ab ...
 
Hey Leute, ich glaube meine Frage ist untergegangen...

hat jemand von euch das selbe Problem wie ich, dass während eines Telefonats eine Benachrichtigung (SMS oder EMAIL) das Telefonat abbricht?

Lg
Andy
 
Kurz nochmal zum Thema Miui Player/Music,wenn Ihr auch das Problem habt das der Player nach kurzer Zeit stoppt dann hier ne Lösung.
Löscht über den Root Explorer in System/app die Miui Music Datei.Neustarten,Market Öffnen Und Mort Player Downloaden. Mort Player Öffnen,Ordner (Musik) zuweisen und dann läufts wieder wie gehabt.
Wer Probleme mit Radio hat der sollte sich aus dem Market Winamp runterladen und dann Funktioniert auch das wieder. :)
Das alles löst zwar nicht die Grundsätzlichen Probleme ( Miui Music / Radio) aber das werden die Entwickler bestimmt noch in den Griff bekommen.

Hoffe ich konnte euch helfen.

Gruß Sam

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ nexxx
Machst du 4.1 oder 4.0?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nex-S wird auf unbestimmte Zeit pausiert! Familie und UNI wurden in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt.
 
verständlich, Privatleben geht nunmal vor. Danke für deine super Arbeit bisher:thumbsup:
 
ja auch von mir a herzlichs donkschön

ich hab mich ja ohnehin manchmal gewundert wie schnell du die updates rausgehauen hast, es ist ja nicht so das hier einfach nur ein paar dateien ausgetauscht werden und los gehts - alleine das testen ist verdammt aufwendig.

du bist mit einer der leute die das miui projekt vor allem im deutschsprachigen raum ordentlich voran gebracht haben :D thx
 
Schade, vorgestern noch angekündigt das neue Version kommt und jetzt doch nicht. Sprachpaket wird auch nicht mehr neues kommen für die 4.1?
 
Dank dir auch fūr deine tolle Arbeit...
Ich hab die V4 drauf und die Unterscheidet sich kaum von der 3.11.

Also wer unbedingt n Deutsches Update braucht der ist mit der 3.11 sehr gut bedient.

Und wer weiß vielleicht macht Boogie ja weiter :)

Sent from my GT-I9000
 
Erst auch mal von mir ein Riesen Dankeschön. Habe auch absolutes Verständnis für die Entscheidung...

Wenn du demnächst mal wieder kurz zeit und Lust hast könntest du mir mal ne pn schreiben wie das mit den sprachpaketen funktioniert. Das würde ich dann mal probieren. Danke nochmals.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wie funktioniert das Update von 1.5.13 auf 1.5.20.3 ? Könnte mir das einer erklären? Bin absoluter Neuling. Gerne auch einfach n Link wo es evtl. aufgeführt ist..

Danke
 
Einfach im ersten Post auf "how To" klicken. Da steht alles drin...
Und Achtung:
Das Update welches du installieren willst ist NICHT für die aktuelle MCGv4.1

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Auwei, das deutsche MIUI stirbt :(

Erst gibt Zach bekannt dass er pausiert, jetzt du...das wars dann.

Trotz alledem, vielen Dank für die tolle Arbeit!

Sent from my Galaxy S powered by MIUI Rom
 
Auwei, das deutsche MIUI stirbt :(

Nix da, so leicht gebe ich nicht auf :winki:

Ich hab gerade mal ein deutsches Sprachpaket gebastelt (nach Nexxx's Anleitung) und bräuchte jetzt jemanden der es testet :o da ich leider noch auf MCGv3 bin (also MiUi 1.5.20)

P.S. upload läuft gerade....
 
@Boogie
Ich bin auf v4.1 unterwegs und könnte das machen.

Sent from my GT-I9000
 
Zach hat auch aufgehört? Wieso hören alle auf jetzt. Dann kann man MiUi vergessen.
 
Warum? 4.1 läuft doch auf Glitch's Kernel und das ganz wunderbar :)

Sent from my GT-I9000
 
Scoty schrieb:
Zach hat auch aufgehört? Wieso hören alle auf jetzt. Dann kann man MiUi vergessen.

Ja, leider...Zach hat gesagt dass er wohl frühestens im Juli wieder dabei ist. Naja, ist auch nicht so wild, dann bleib ich die nächsten 4 Wochen auf der aktuellen Version + Kernel, läuft ja soweit sehr stabil :)
 
hey hab ein Problem und zwar hab ich die Miui 3.11 und Nex-s Version 1.5.20.3 drauf ist das die falsche Kombi muss ich Miui v3 drauf behalten?

Habe 2 Probleme und zwar abstürze mitten im Gespräch und die Video Funktion funktioniert nicht kann da einer helfen??
 
hmmmmmm eigentlich müsste das passen ... was hattest denn vorher drauf ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.664
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.227
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.550
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten