[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

Da das black android auf eybee's kI3 nicht laufen wollt (keine ahnug warum), bin ich jetz auch zu VR3.0 gewechselt.
 
ich glaub ich mach mein cognition wieder drauf....hab nur gewechselt weil es angeblich keine updates mehr geben soll.aber mit dem V3.0 hab ich nur probs. manche programme stürzen dauernd ab ...was aber auch am golauncher liegen könnte

hab nochmal neu geflasht ohne wipe

und mir dieses theme verpasst clear glass, sieht Hammer aus
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1229723
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage kann man die Rom ganz normal über den CWM flashen?
Wipen vorher ist klar!
Danke euch
 
Ja

SGS II Tapatalk
 
herby68 schrieb:
hab nochmal neu geflasht ohne wipe

und mir dieses theme verpasst clear glass, sieht Hammer aus
[THEME] Clear Glass S2 1.3a [Villain 3.0] [In the wild] - xda-developers

Jooo - das gleiche Theme hab' ich auch drauf. Sieht seeeehr gut aus. Dazu noch dieses hier "nachgeflasht"

[Universal Theme] Glowing Glass Contacts in various colours (Alpha) FEEDBACK WANTED!! - xda-developers

und schon hat man ein sehr individuelles Phone.

Das ROM selbst läuft sehr stabil und rund. Ich bin sehr angetan davon und kann es uneingeschränkt empfehlen.
 
Jkay v11 is jetz erhältlich für KI3 Roms.
Interessiert vielleicht den ein oder anderen :)
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Hab da ein Problem wollte in den CWM aber dann wenn das Handy startet dann lande ich immer im Android system recovery! Weis einer was ich da falsch mache?
Danke euch
 
Leider kann ich mich mit Villain nicht mehr mit dem WLAN in der Arbeit verbinden. Es wird ganz kurz versucht eine Verbindung aufzubauen, bricht dann sofort wieder ab. Auch habe ich keinerlei Zugriff auf den Router und die Einstellungen. An 2.3.5 liegt es nicht, ging mit Leomar auch. Auch mein privates WLAN funktioniert einwandfrei.

An der Verschlüsselung auch nicht. @home funktioniert wpa und wep. Vielleicht nur ein IP Adressen Konflikt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen die akkulaufzeit ist hervorragend: 1 Tag 4 Stunden und ich hab noch 40%
ich glaub ich lass es erst mal drauf :)
@Bass-T.
evtl dürfen sich auf der Arbeit nur bestimmte Klienten mit dem Wlan verbinden. vieleicht ist im Router nur G-standard eingetragen. sonst vergib dem handy einfach mal testweise eine feste Ip Adresse
 
Guten Tag,

Ich hätte da ein Problem . Und zwar Ist mein Energiesparmodus Widget Doppelt so groß wie vorher. Ich habe echt alles versucht aber es gelingt mir nicht das Widget wieder auf die normale größe zu schrumpfen.

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Tooooony
 
irgendwas am scaling im launcher verändert? zb im launcherpro?
 
Seit dem Beta Release hat sich scheinbar nichts mehr getan..etwas enttäuschend..
 
Was soll sich auch tun , läuft alles ohne fehler , was also soll man ändern, außerdem bist du dich beim Alien RoM , von daher .

SGS II Tapatalk
 
Timsen wechselt eh hin und her. :)
Es kamen keine neuen Firmwares raus, lauft alles perfekt. Deswegen braucht man auch nichts andern.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Richtig..hin und her ;) ich kauf mir ein iPhone...dann ist Ruhe...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

ich bin komplett neu im Bereich Android.
Ich habe mich schon eingelesen und es sind ncoh ein paar Fragen offen.
Da mir das VillainROM am besten vorkommt würde ich dieses gerne testen. Ist das ROM eigentlich auf Deutsch?

Mein Galaxy S2 ist noch jungfräulich, heißt noch nicht gerootet oder ähnliches.

Ich habe in einigen Foren etwas von "s-off" gelesen. Muss man das beim S2 auch machen oder reicht das das rooten?

Ich habe auch gelesen das es dieses VillainTweaks gibt mit dem ich mir themes usw. installieren kann. Ist das schon im ROM enthalten oder muss ich das noch manuell laden?

Ich hoffe ich bin mit meinen Fragen hier richtig.
Gruß
Phatair
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rom ist deutsch. Villain Tweaks hat in der aktuellen Version für 3.0 noch keine Themes, kann aber kommen. Themes gibt es in entsprechenden Threads und werden über das Recovery geflasht. Und rooten reicht. Mit Odin einen Root Kernal flashen (CF Root, Speedmod...), ins Recovery booten und Villain flashen.

Galaxy S2 | Android 2.3.5 | VillainROM | ZeuBugTheme
 
  • Danke
Reaktionen: phatair
S off wie beim Desire gibt es beim S2 nicht. Es genügt Root

SGS II Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: phatair
Dann werde ich heut Abend mal mein Glück versuchen.
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
229
Aufrufe
36.915
Gast5050
G
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.239
Masta_Gee81
Masta_Gee81
P
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten