[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

Gibt es für das Rom das erweiterte Auschaltmenü um direkt in den recovery Modus zu kommen. ?
 
Findest du alles auf XDA in seinem thread bei Tweaks.
 
kann iuch die hier schon verwenden VRTweaks v1.3.1 oder müssen die erst noch angepasst werden für die 3.0
 
Steht dahinter welche für 3.0 sind wen du das App öffnest.

SGS II Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: herby68
Hmm....da gibts zwar unter anderem auch einen Tweak für den Homebutton-Delay...aber irgendwie ändert das nix. Hab auch neu gebootet danach...trotzdem ist der 1-Sekunden-Delay noch da (der scheinbar mit dem DeepSleep zu tun haben muss, denn wenn das Gerät gerade erst in Standby gegangen ist, geht der Bildschirm beim Druck auf die Hometaste SOFORT wieder an)...
 
Ich hätte noch eine kurze Frage: Habe jetzt mal die Samsung-Tastatur eingestellt, und dort als Layout die 3x4-Tastatur.
Allerdings schreibt die Tastatur nur ZAHLEN, und nicht die jeweiligen Buchstaben (ist natürlich NICHT im Zahlem-Modus...)

Gibt es da irgendwie eine Lösung?
Scheint wohl irgendwie am ROM zu liegen...
 
serko54 schrieb:
Findest du alles auf XDA in seinem thread bei Tweaks.
ne3gativ hab die tweaks drauf als app aber dafür finde ich keine option um das erweiterte ausschaltmenü zu bekommen.der rommanager den ich installiert habe geht auch nicht in den recovery modus, deshalb muss ich erst immer ab, und dann wieder einschalten
 
flash doch das ocean blue theme was ich geportet habe da ist das 4way reboot drinne
 
WO finde ich die Deutsche Version dazu?
Oder gibt es die nicht in Deutsch diese ROM?^^
 
Allstar007 schrieb:
WO finde ich die Deutsche Version dazu?
Oder gibt es die nicht in Deutsch diese ROM?^^

???

Du kannst bei jeden Stock Rom auf Deutsch stellen.

SGS II Tapatalk
 
Ist das eine Stock Rom? Dachte eine Costume. ^^
 
Jupp....basiert aber hauptsächlich auf Stock-ROM ;)
 
Was auf stock Basiert

SGS II Tapatalk
 
Sakaschi schrieb:
flash doch das ocean blue theme was ich geportet habe da ist das 4way reboot drinne
kann ich das einfach mit cwm über ein anderes theme drüberflashen, weil ich schon eins drauf habe.

danke

Herby
 
Im normalfall gibt es da keine probleme ja.

SGS II Tapatalk
 
Ist 3.0 immer noch Beta ? Hat Villain Vorteile gegenüber Leomar Kjetal ?
 
Alles was 2.3.5 ist ist Beta da es noch keine offizielle version gibt, demnach egal ob Leomar oder Villain oder sonst was.

Vorteile , keine ahnung , unterm strich ist es doch eh alles das selbe, das eine hat ein leomar app , dass andere tweaks , vom grund auf ist es alles das selbe.

SGS II Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rambus
herby68 schrieb:
kann ich das einfach mit cwm über ein anderes theme drüberflashen, weil ich schon eins drauf habe.

danke

Herby

sorry aber finde das theme nicht.
habt ihr mal einen link bitte.
kennt jemand die app boxtogo? damit kann man sich mit seiner fritzbox verbinden.
mit dem rom hier stürzt sie dauernd ab kann das jemand bestätigen?

danke

Herby
 
Kjetal schrieb:
Alles was 2.3.5 ist ist Beta da es noch keine offizielle version gibt, demnach egal ob Leomar oder Villain oder sonst was.

Vorteile , keine ahnung , unterm strich ist es doch eh alles das selbe, das eine hat ein leomar app , dass andere tweaks , vom grund auf ist es alles das selbe.

SGS II Tapatalk


Habe nun die meisten KI3 ROMs durch bin bei einem anderen hängen geblieben aber das ist ja nen anderes Thema, für mich laufen alle gleich gut.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
229
Aufrufe
36.916
Gast5050
G
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.239
Masta_Gee81
Masta_Gee81
P
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten