[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

upload meiner 2.3.5-Version dauert noch über ne Stunde...bescheidener upload-speed...werde auch hier rein posten - hab kein Bock auf eigenen Thread (und all den Stress damit ;))
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
eybee1970 schrieb:
upload meiner 2.3.5-Version dauert noch über ne Stunde...bescheidener upload-speed...werde auch hier rein posten - hab kein Bock auf eigenen Thread (und all den Stress damit ;))

Wir sind geduldig :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
  • Danke
Reaktionen: boshot und ANDI&roid
eybee1970 schrieb:
fein...es lohnt sich auch :thumbup:...schnellste ROM, die ich bis dato drauf hatte :biggrin:


Ich glaube dir eybee habe selbst 2.5 läuft schnell und sauber
P.S aber ich will 3.0:tongue:

Edit:hoffentlich wird keine Probleme mit Wlan
 
Bin gespannt, was da zusammengekocht hast eybee :)
Hoff ja auf schnell und akkuschonend..
 
Kann ich dann Deine Rom einfach drüber flashen oder wie schaut es aus ?
 
timsen schrieb:
Kann ich dann Deine Rom einfach drüber flashen oder wie schaut es aus ?

yep...

mache jetz doch gleich nen eigenen Thread auf ;)...in 3 min :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und Channa
timsen schrieb:
Ich finde, dass 3.0 nicht so flüssig wie z.b. Criselko läuft..liegt das am alten Kernel ?

Das meinte ich. Hab aber Siyah 1.7.2 drauf und läuft Bombe mit Criskelo 19. Kein Vergleich zur 3.0.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe jetzt die Nexxx Tweaks drauf und den gleichen Kernel wie Du und jetzt bin ich begeistert ;)

SGS 2 VillainRom
 
Kann jemand mal Screenshots posten?
 
Wieso ? VillainRom ist doch einganz anderes Rom als eybees tweaked ? Die Basis ist auch eine andere. Ich muss auch sagen, dass mir das mit den Tweaks usw. ich gelesen habe alles zu viel Risiko ist und deswegen bin ich wieder zur Villain Rom.
 
Sakaschi schrieb:
Hier mal mein Revolution Black HD Theme.

Download: http://sakaschi.xda-hosting.de/download.php?fname=./data/LeoMarRevolutionBlackHD_XXKI4.zip

viel spaß damit.

edit: nicht wundern hab vergessen um zu benennen es ist aber für diese rom hier.

edit2: so nun aber mit richtiger bezeichnung^^
danke

jetzt hab ich dieses mist theme geflasht und hänge im reboot
irgendeine statusmeldung von der Statusleiste kommt und es rebootet ständig.
könnte k........
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft Blue Ocean...und das sehr gut, denn soweit ich weiß ist das Black Theme auch nicht für 3.0 sondern 2.5!
Ich finde Deine Aussage gegenüber Sakaschi etwas krass! Immerhin macht er sich die Arbeit und postet es für uns alle umsonst...ich hatte noch nie Probleme mit Themes, da hast Du vielleicht was falsch gemacht...

SGS 2
 
timsen schrieb:
Bei mir läuft Blue Ocean...und das sehr gut, denn soweit ich weiß ist das Black Theme auch nicht für 3.0 sondern 2.5!
Ich finde Deine Aussage gegenüber Sakaschi etwas krass! Immerhin macht er sich die Arbeit und postet es für uns alle umsonst...ich hatte noch nie Probleme mit Themes, da hast Du vielleicht was falsch gemacht...

SGS 2
stimmt ich hab was faslch gemacht und das genommen das geposted wurde.
was ist daran krass? das ich mich ärgere, das ich jetzt wieder alles neu machen muss?
ich will hier ja keinem auf die Füsse treten.
Zeug Theme läuft auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du aber, und das nicht zu knapp. Du befindest dich im Customrombereich, da kann sowas immer passieren.

Also schön die Füsse still halten.
Klar kann sowas passieren. Daran muss aber nicht der Ersteller Schuld sein. Und selbst wenn!? Wayne?

Ich sage jedenfals danke für die Arbeit. :)
 
Hey Marzl, bin nun auch bei Criskelo ;) läuft tatsächlich flüssiger flashe aber Testhalber mal wieder CM7

SGS 2
 
kann mir jemand sagen, wieso ich auf einmal eine weibliche Stimme habe, die alles kommentiert was ich mache?
ich gehe z.b. auf einstellung und auf einma sagt diese Stimme "Einstellungen"
wie schalte ich das denn aus?

Edit:

OMG hatte "TalkBack" an wtf :p
sry^^ hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marzl85 schrieb:
Bist du aber, und das nicht zu knapp. Du befindest dich im Customrombereich, da kann sowas immer passieren.

Also schön die Füsse still halten.
Klar kann sowas passieren. Daran muss aber nicht der Ersteller Schuld sein. Und selbst wenn!? Wayne?

Ich sage jedenfals danke für die Arbeit. :)
auch noch mal für dich ...ich hab mich nur geärgert sonst nichts....und das darf ja wohl erlaubt sein.
hast doch lesen können, das ich keinem auf die füsse treten wollte...auch dir nicht
 
Passt dann jetzt oder muss ich den Radierer raus suchen?

SGS II Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
229
Aufrufe
36.956
Gast5050
G
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Masta_Gee81
Masta_Gee81
P
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten