[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

Sakaschi, erstmal Lob für Dein Klasse Theme ! Kannst Du noch JKays einfügen ? Hast Du noch andere Farben ausser Blau im Angebot ?
 
habe ich was verpasst habe doch nur ocean theme geportet und das ist nicht mal meins Oo

und gibs schon jkay für vr 3.0?
 
hab grad die version von eybee installiert und alle anweisungen befolgt.
hänge jedoch am samsung screen fest.
dachte eigentlich via vol down power und home kommt man ins cwm, ich lande aber im download mode.
was tun?
 
crs8 schrieb:
hab grad die version von eybee installiert und alle anweisungen befolgt.
hänge jedoch am samsung screen fest.
dachte eigentlich via vol down power und home kommt man ins cwm, ich lande aber im download mode.
was tun?

Volume up Power und home ist das cwm

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
crs8 schrieb:
hab grad die version von eybee installiert und alle anweisungen befolgt.
hänge jedoch am samsung screen fest.
dachte eigentlich via vol down power und home kommt man ins cwm, ich lande aber im download mode.
was tun?

dann drück volume up homebutton und power
 
Ach so...ok...ich dachte das war deine Arbeit ! Kannst Du noch ein anderes Theme porten ?
 
timsen schrieb:
Ach so...ok...ich dachte das war deine Arbeit ! Kannst Du noch ein anderes Theme porten ?

ich könnte 100derte porten hätte nur keine lust dazu, vllt anderes mal.
 
Sakaschi schrieb:
dann drück volume up homebutton und power

mit volume up, home button und power button lande ich wieder beim samsung bildschirm :(
 
nicht wirklich du hast dann was falsch gemacht,
 
also ich habs jetzt echt bestimmt 20 mal versucht und ich komme immer wieder nur zum samsung screen
 
crs8 schrieb:
also ich habs jetzt echt bestimmt 20 mal versucht und ich komme immer wieder nur zum samsung screen

installier dir vorher die VR 2.5 Base-ROM von Pulser, reboot, danach dann meine installieren, vorher Wipe Caches + Dalvik...dann klappt dat ;)
 
dazu müsste ich aber ins cwm kommen :p
 
Sakaschi schrieb:
man habt ihr komische sgs2 Oo ich lade gigabyte weiße über wlan nicht mal 1 abbruch sogar wenn ich unten vor der haustüre stehe (ich wohne im 3 stock)

habe ich noch 1-2 balken und kann runterladen^^

Ich habe das Problem auch, hatte bisher noch nie so ein Fehler gehabt.

Weiß leider auch nicht woran es liegt, am Flash ganz bestimmt nicht.

Bei XDA berichten auch viele von dem Problem.
 
eybee1970 schrieb:
werde meine Android 2.3.5-Version heute abend hochladen...da nicht VR 3.0 basierend, vielleicht in eigenem thread...mal kucken

UPLOADING ;) --> Release dann in eigenem thread
 

Anhänge

  • SC20110926-193102.png
    SC20110926-193102.png
    14,2 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und ANDI&roid
Yeaaah dann werd i dein Süppchen auch kosten :) Thx ! Hab eh grad flashhunger,...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe mit dem neuen Darky 2.3.5 Rom genau die selben Wlan Probleme mit Villain 3.0. Scheint wohl nicht nur an dem Rom zu liegen sondern an der neurn Version.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
komisch habe keine probs^^

naja hoffe ihr findet noch ne lösung für euch :D
 
hallo, hab mal vilain getestet (2.5.)
alles gut :)
nur ne frage hätte ich: gibts die tweaks irgendwo gesammelt oder nur hier im thread verteilt?
und für 2.5. gehen evtl. 3.0.er tweaks nicht, richtig? man muss also aufpassen? ;-)
danke :)
 
Channa schrieb:
hallo, hab mal vilain getestet (2.5.)
alles gut :)
nur ne frage hätte ich: gibts die tweaks irgendwo gesammelt oder nur hier im thread verteilt?
und für 2.5. gehen evtl. 3.0.er tweaks nicht, richtig? man muss also aufpassen? ;-)
danke :)


nein gibt es nicht nur hier verteilt xD
und ja die tweaks sind unter einander NICHT kompatibel
 
Ich finde, dass 3.0 nicht so flüssig wie z.b. Criselko läuft..liegt das am alten Kernel ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
229
Aufrufe
37.020
Gast5050
G
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.247
Masta_Gee81
Masta_Gee81
P
Antworten
1
Aufrufe
3.057
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten