[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

Ich hab's dann nochmal mit dem Full Wipe und erneutem Flash probiert --> Bootloop.
Dann hab ich das eine vorhandene Backup eingespielt und hab dadurch erstmal wieder Liten'ning Rom.
Vielleicht probier ich nochmal 3.0, runtergeladen ist es schon.
 
kann mal bitte jemand kurz erläutern was bei 3.0 das "bleeding edge" zu bedeuten hat?
 
Gibt es noch ein paar neue Themes für die 3.0 ? Sakaschis ist Klasse, aber würde gerne noch mal bisschen was ausprobieren.

EDIT: Kann mir jemand mal erklären warum das Display nun so viel schärfer wirkt, als bei allen anderen Roms ?
 
Ich bekomme leider mit der Version von EYBEE auch immer nen Bootloop...hatte vorher die 2.5 drauf, natürlich vorm Flashen gewiped, und den Ninphetamine 2.1.2 Kernel drauf...
 
Kann man irgendwie einen anderen Screenlock einstellen ?? Das mit dem Bild verschieben finde ich nicht so....prall..
 
Ich bin wieder zur Criskelo gewechselt. Deutlich schneller, weniger Akkuverbrauch, anpassbarer und schönere Effekte. :)
 
Weiss man jetzt warum viele das Wlan Problem haben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
timsen schrieb:
Kann man irgendwie einen anderen Screenlock einstellen ?? Das mit dem Bild verschieben finde ich nicht so....prall..

... App WidgetLocker
 
Marzl85 schrieb:
Ich bin wieder zur Criskelo gewechselt. Deutlich schneller, weniger Akkuverbrauch, anpassbarer und schönere Effekte. :)

Ansichtssache
 
Die Smoothnes ist definitiv keine Ansichtssache. ;)
 
Ich hatte definitiv noch kein Rom mit solch einem scharfen Bild drauf. Mit dem Syiah Kernel läuft alles sehr smooth

SGS 2 VILLAINROM
 
Das Bild ist in der Tat recht scharf. Wäre ja auch langweilig, wenn alle die gleiche Rom hätten. :D
 
Genau das ist es was ich nicht mehr missen möchte ;) Klaro alles Geschmacksache und gut so ;) Was hier geht müsste ja auch bei allen anderen gehen....

SGS 2 VILLAINROM
 
so, ich hätte ne Android 2.3.5-Version fertig, mit 100% funktionierendem WLAN (da nicht auf VR 3.0 basierend!); Blue ocean Theme, extended Power-Menü, Tweaks in build.prop und init.d....allerding ohne JKay-Support
 
  • Danke
Reaktionen: janosik, crs8 und ANDI&roid
eybee1970 schrieb:
VillainROM 2.5 - eybee tweaked

Anbei nun doch noch meine Version von VR 2.5 -

folgende Features und Änderungen zum Original:

- Base-ROM VR 2.5, lediglich der FOTA-Client wurde von mir gelöscht --> jeder hat also die freie Wahl, was er drauf lässt an Apps od. löschen möchte...:winki:
- added [Theme] GingerWay_BlueOcean
- added TW4-Launcher (incl. dt. Sprache von mir übersetzt!)
- added full JKay 10.1-Support --> JKay-App im Anhang noch downloaden und installieren --> mehr Details zu allen Funktionen von JKay findet ihr hier: [Theme/Mod/Apk] XWKI4, XXKH3 - JKay Deluxe v10.1 - How the SGS2 should be! 11-09-23
- added overscroll glow
- added CWM-App
- added build.prop tweaks
- added init.d-scripts von CheckROM
- added nexxx-tweaks (ohne sein init.d-script)
- added GPS-Fix
- Kernel Ninph 2.1.3 --> ich empfehle allerdings den Siyah-Kernel im Anhang, einfach über CWM-App 'install updates' installieren

DL-Link:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Installation:
wer vorher schon VR 2.5 (oder Version vorher) drauf hatte, einfach über Recovery installieren - vorher Wipe Caches + Wipe Dalvik! Alle anderen bitte vor Installation FULL WIPE machen!!!

Im Anhang auch noch ein paar screenshots ;)

Viel Spass ;)

enthalten und auf den screenshots zu sehen ist das ocean theme oder?
gibts es generell noch andere nutzbare themes auser jkay?
werden sie einfach ganz normal via cwm und "install .zip " installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
crs8 schrieb:
enthalten und auf den screenshots zu sehen ist das ocean theme oder?
gibts es generell noch andere nutzbare themes auser jkay?
werden sie einfach ganz normal via cwm und "install .zip " installiert?

Du kannst Dir auf VR 2.5 JEDES verfügbare JKay-Theme flashen..die Auswahl ist sehr groß: [Theme/Mod/Apk] XWKI4, XXKH3 - JKay Deluxe v10.1 - How the SGS2 should be! 11-09-23 und ja, sie werden über CWM install update installiert

WICHTIG: immer für KI4, Deodexed auswählen!!!
 
werde meine Android 2.3.5-Version heute abend hochladen...da nicht VR 3.0 basierend, vielleicht in eigenem thread...mal kucken
 
eybee1970 schrieb:
so, ich hätte ne Android 2.3.5-Version fertig, mit 100% funktionierendem WLAN (da nicht auf VR 3.0 basierend!); Blue ocean Theme, extended Power-Menü, Tweaks in build.prop und init.d....allerding ohne JKay-Support

verstehe ich nicht, habe keine wlan probleme mit VR 3.0 habe nie probleme gehabt, und ich bin mir sicher, ich werde die auch nie bekommen Oo

achja und eybee nicht spamen, wozu gibt es ein Edit knopf? :p ^.^
 
Ich hab dieses Mist wlan Problem. Der Empfang geht immer weg. Während ich runterlade oder auch einfach so. Habe vorher gewiped und mehrere Modems ausprobiert, aber es hilft nichts. Kein Plan warum...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
man habt ihr komische sgs2 Oo ich lade gigabyte weiße über wlan nicht mal 1 abbruch sogar wenn ich unten vor der haustüre stehe (ich wohne im 3 stock)

habe ich noch 1-2 balken und kann runterladen^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
229
Aufrufe
36.993
Gast5050
G
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.245
Masta_Gee81
Masta_Gee81
P
Antworten
1
Aufrufe
3.054
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten