CriskeloRom V36.1, JKAY 13.9, ICS Theme-BLN-CallREC-PWR-M-Esxt-(XWKL1-2.3.6)

Kann mir jmd die neuste jkay.apk mal hochladen?
Kann sie nicht finden

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
minimalbensn schrieb:
Btw evtl hat der gute der den Thread hier eröffnet hat mal lust den Threadtitel zu aktualisieren?!?

Tapatalked by my asskicking Galaxy S2

Lust schon aber leider nicht die Möglichkeit.

Wenn du

diesen Post

gelesen hättest, dann wäre dieser Satz nicht gefallen ;)

Naja - ich find es sowieso schwach, dass man als Threadersteller nicht automatisch das Recht der Titeländerung besitzt.
Lässt sich dieses nicht veranlassen? Würde den Moderatoren doch Arbeit sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mystery007 Hehe jetzt wo du es sagst, hab ich es auch gesehen!
Recht hast du, schon komisch das man das als Threadersteller den Titel nicht ändern kann, ist mir so noch nie unter gekommen.
An dieser Stelle auch von mir noch mal die bitte an die Forenleitung das evtl mal zu überdenken.

Tapatalked by my asskicking Galaxy S2
 
Ich habe das Rom jetzt seit release drauf und kann fast nur posives sagen.Das einzige was mir nicht zusagt ist das Ice Cream Theme,wovon mir bei allen Themes die es in der Art gibt noch keins gefallen hat.Ansonsten läuft das Rom gut und Akkusparend,die enthaltenen Apps zur CPU überwachung und zum Akkuverbrauch sind auch richtig gut in die Einstellungen integriert und nicht als App auf dem Display.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Regius schrieb:
die enthaltenen Apps zur CPU überwachung und zum Akkuverbrauch sind auch richtig gut in die Einstellungen integriert und nicht als App auf dem Display.

Welche Apps genau meinst du?
 
increpidix schrieb:
Welche Apps genau meinst du?

Würde mich auch interessieren, denn mir sind da keine Apps zu aufgefallen ;-)
 
Unter Einstellungen Mod Setting Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1325712345625.png
    uploadfromtaptalk1325712345625.png
    20,7 KB · Aufrufe: 250
  • uploadfromtaptalk1325712375558.png
    uploadfromtaptalk1325712375558.png
    17,3 KB · Aufrufe: 246
Wie kommst du denn zu den Alienware Einstellungen?
 
Lass mich mal kurz überlegen *grübel*
ICH HABS : Mit dem flashen des Roms und dann unter Einstellungen.Habe noch zusätzlich das blue black Theme aus der Criscelo App geflasht das muß ich noch ergänzen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nix sagen,aber standartmäßig sind die alien Einstellungen nicht drin,oder ich bin blind.

Was für ein Rom hattest du vorher drauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, dachte schon ich bin der einzige, der es nicht findet^^
Bei mir ist noch v35 drauf, vllt. gibts die Einstellungen erst ab v36?
 
Eigentlich nicht,siehe meinem Screenshot ist v 36 . Kenne das aber vom goa Rom. Ist doch das geklaute vom lg modder x .

4fc3d70b-c8e6-aa41.jpg




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dann muß ich wenn ich es recht bedenke die letzte Version meinen die hier gepostet wurde,wo ich dann meinen Kommentar zu abgegeben habe und das ist die V36 bzw mit update 36.1
Ansonsten setze ich jedes neue Rom auf ein Stockrom mit Root,was übrigens viele Fehler vermeidet,das kann ich nur empfehlen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Jo ich flashe auch immer Stock und dann ein custom Rom,läuft auch alles gut,verstehe aber nicht was alienware mit criskelo zu tun hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keine Ahnung zumindest ist es da,LG ist doch seitdem er hier gelöscht wurde nicht mehr ,ausser kurz mit seinem Forum, aktiv aufgetaucht,zumindest ist mir nichts bekannt.
EDIT:Habe es gefunden,die App wird installiert mit dem Black/Blue Theme aus der Criskelo App die zip heißt "t3"

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: increpidix und Alex0901
Danke für die Rückmeldung also Standartmäßig ist es nicht drin.

Genaue Infos vom jeweiligen Theme gibts hier: TMAddict.com • Afficher le sujet - [THEME] criskeloV34 Thème BlueBlackV4

Ich finde die Standart Variante besser, aber das ist Geschmacksache ;-)

Regius schrieb:
Keine Ahnung zumindest ist es da,LG ist doch seitdem er hier gelöscht wurde nicht mehr ,ausser kurz mit seinem Forum, aktiv aufgetaucht,zumindest ist mir nichts bekannt.
EDIT:Habe es gefunden,die App wird installiert mit dem Black/Blue Theme aus der Criskelo App die zip heißt "t3"

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hat wer das Samsung Program Monitor App für mich, was mit dieser Version funzt?? Oder liegts am TW 4.5 das es nicht geht.

Bei Crsikelo gibts ja nur das hier und das klappt nicht mit der KL1:

Applications that are missing from the system folder (TW4 Unchanged) OK FOR KI4
Link
appEXT-KI3.zip (71.94 MB)
 
V37 online :)

criskelo schrieb:
Hey guys Here are the new V37 CriskeloRom






LINK
CriskeloRomGSGII.v37-MD5-8CCF89CA3094CF68B0EAB412459428E0.zip (280.48 MB)




V37
* New kernel Siyah-V2.6.5
* ICS Screen Transitions
* Improved scrolling movement for some applications
* Updated ICS Keyboard
* Fixed bug in settings / wireless / wifi settings now shows the signal on active networks
* Sony Bravia Engine settings now if running more Gallery3D With ykk_five
* [FIX] StartingAlertService Wakelock (TouchWizCalendar.apk) Prevents calendar notifications remain open and consume battery
* Application Settings JKay integrated Mod (much more practical)
* Automatic translation into Spanish Jkay Mod app
* Modem ICS KP8

sc20120107090155.png
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn und Alex0901
Habs nun drauf von v36.1 per Non Wipe. Nur Cache und Dalvik Cache gewiped und vorher den Kernel ersetzt.

Läuft gut und bis jetzt nach der kurzen Zeit lol noch keine Probleme, hatte ich ja bei der 36.1 auch nicht ;-)
 

Ähnliche Themen

Warren Piece
Antworten
217
Aufrufe
54.028
TSC63
T
Simuur95
Antworten
13
Aufrufe
3.713
Masta_Gee81
Masta_Gee81
Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.317
Mirok80
M
Zurück
Oben Unten