CriskeloRom V36.1, JKAY 13.9, ICS Theme-BLN-CallREC-PWR-M-Esxt-(XWKL1-2.3.6)

Hmm ..
Schade das er immer auf Tw 4.5 setzt .. :/ anders würd ichs auch mal testen ;)
 
Also was ich komisch finde, nach Update von v36.1 nach v37 habe ich einen höheren Android OS Batterie Verbrauch.
 

Anhänge

  • shot_000007.png
    shot_000007.png
    19,8 KB · Aufrufe: 193
  • shot_000015.png
    shot_000015.png
    19,8 KB · Aufrufe: 187
Alex0901 schrieb:
Also was ich komisch finde, nach Update von v36.1 nach v37 habe ich einen höheren Android OS Batterie Verbrauch.

Und wie soll man das bei den Screenshots erkennen?
 
Dr.Franz schrieb:
Und wie soll man das bei den Screenshots erkennen?

Ich weis nicht, evtl. an der Anzeige.

Der Linke Screen v.36.1 mit Android OS 7 % und der rechte Screen v.37 mit Android OS 34 %. Ist ja irgendwie nen kleiner Unterschied oder?

Naja ich werd es erstmal laufen lassen auf 1-2 Tage ;-)
 
Alex0901 schrieb:
Ich weis nicht, evtl. an der Anzeige.

Der Linke Screen v.36.1 mit Android OS 7 % und der rechte Screen v.37 mit Android OS 34 %. Ist ja irgendwie nen kleiner Unterschied oder?

Naja ich werd es erstmal laufen lassen auf 1-2 Tage ;-)

Ich denke du verstehst hier etwas falsch.
Der %Verbrauch bezieht sich als Vergleich des gesamten Verbrauchs.
Das heißt wenn du 50% tatsächlichen Akkuverbrauch hast, dann sagen die % aus, welche Anwendung wie viel von den 50% verbraucht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Dr.Franz schrieb:
Ich denke du verstehst hier etwas falsch.
Der %Verbrauch bezieht sich als Vergleich des gesamten Verbrauchs.
Das heißt wenn du 50% tatsächlichen Akkuverbrauch hast, dann sagen die % aus, welche Anwendung wie viel von den 50% verbraucht haben.

Jop, aber bei der v.36.1 war der von anfang an so bei 10 % und nicht direkt so hoch. Aber danke nochmal für die Info. Werde einfach mal bis heute Abend abwarten.
 
Alex0901 schrieb:
Hat wer das Samsung Program Monitor App für mich, was mit dieser Version funzt?? Oder liegts am TW 4.5 das es nicht geht.

Hat sich erledigt. Im TW4 Manager kann man das runterladen und funzt dann auch ;-)
 
Alex0901 schrieb:
Naja ich werd es erstmal laufen lassen auf 1-2 Tage ;-)

Richtig, denn dann wird sich erst die wahre Stärke offenbaren ;)! Haste vielleicht bei der 36.1 nicht so gemerkt, aber da war der Verbrauch von Android-OS zu Beginn auch höher. Einfach mal drei Ladezyklen abwarten...

EDIT: Waren die anderen wohl schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet:
increpidix schrieb:
Richtig, denn dann wird sich erst die wahre Stärke offenbaren ;)! Haste vielleicht bei der 36.1 nicht so gemerkt, aber da war der Verbrauch von Android-OS zu Beginn auch höher. Einfach mal drei Ladezyklen abwarten...

Hört, hört
 
Ich habe mir es heute auch mal installiert und es gefällt mit sehr gut!
Nur geht jetzt JKay Deluxe App nicht mehr! Was muss ich da nochmal machen? Habe das irgendwo schon mal gelesen, finde es aber nicht mehr. :confused2:
 
Über Einstellungen > Anwendungen die Daten löschen von Deluxe Settings und ggf. neu installieren.
 
Eben zu Info:

-Aus der CristelRom.zip die Deluxe App extrahieren
-Mit einem Routeexplorer die app in System/App kopieren
-Neustarten
-Jetzt erscheint die App auch unter "Alle Anwendungen" -> Daten löschen
-App starten und es läuft

Ging nur so bei mir.
 
Wieso wird die ROM hier nicht richtig präsentiert, damit meine ich mit screenshots und alles was dazu gehört?

Ich finde die ROM ist sooo super in XDA präsentiert, warum also nicht auch hier?

Hier der original Thread aus XDA ---> CriskeloROM v37
 
Hat hier sonst noch jemand das Problem das der Akku nach noch nicht einmal einem halben Tag leer ist?
mit 36.1 hat mein Akku fast 2 tage geschafft :(
 
Ne ich hatte das Problem nicht. Denke eher das es an einer app liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich kann quasi im minutentakt zusehen wie der akku weniger wird.
Hab gerade mal das script zum bereinigen von kernels geflasht und noch den neuen siyah kernel drüber gebügelt
mal schauen wie damit wird...
 
Ansonsten kann ich dir den Speedmod-Kernel empfehlen. Mit dem hatte ich bislang bei jeder ROM die beste Akku-Laufzeit :)

Und: Lad dir mal die App "Wheres my Droid Power".
 
Thomas85 schrieb:
ich kann quasi im minutentakt zusehen wie der akku weniger wird.
Hab gerade mal das script zum bereinigen von kernels geflasht und noch den neuen siyah kernel drüber gebügelt
mal schauen wie damit wird...

Geht mir genau so, Akku läuft max 18std !
Dabei benutze ich es von den 18std min 6-7std kaum , da ich auf der arbeit bin.

Hab siyah kernel drauf, und sonst eigentlich auch kaum Apps die im hintergrund laufen, und den Akku saugen -.-

Hat vllt jemand einen Tipp ?
 

Ähnliche Themen

Warren Piece
Antworten
217
Aufrufe
54.029
TSC63
T
Simuur95
Antworten
13
Aufrufe
3.713
Masta_Gee81
Masta_Gee81
Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.317
Mirok80
M
Zurück
Oben Unten