[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

So effizient, wie du damit umgehst. :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
naja ... wenn anwendungen wie twitter, facebook, beautiful wigets ,whats app ,skype dropbox usw gleichzeitig im hintergrund laufen und ich 9 stunden arbeite möchte ich danach auf mein handy gucken können und alles checken was ich in der zeit verpasst habe xD
 
Hallo,

also ich verwende diese ROM nun seit einigen Wochen und bin wirklich sehr zufrieden.
Dass der W-LAN-Bug (sehr langer Verbindungsversuch -> Reboot falls Display ausgeht) weg ist, ist so ziemlich das beste Feature für mich.

Eine kleine Unklarheit gibt es aber noch für mich:
Im OP steht:
*Customizable 14 statusbar by lidroid

Allerdings lese ich immer wieder, dass man extra Tools braucht, um seine Statusbar anzupassen, und das auch auf dem PC machen muss.
Ich finde es super, dass man sehr schnellen Zugriff auf die Sachen hat.
Jedoch gibt es vieles, das ich nie brauche.
Gibt es wirklich keinen einfachen Weg, einige Symbole zu entfernen oder wenigstens deren Position zu ändern?
Bluetooth ist an 3. Stelle was ich nie verwende.
Offline-Modus ist an 8. Stelle - verwende ich abends und morgens.
Auto brightness, do not disturb, wi-fi hotspot und einige andere sind auch Kandidaten, die ich löschen würde.

Wenn es nicht geht kann ich natürlich damit leben, aber fragen schadet ja nicht ;)

Danke nochmals für die tolle ROM :thumbup:
 
Das kannst du alles individuell einstellen mit der kostenpflichtigen App Jkay Deluxe Settings.
 
  • Danke
Reaktionen: no1Ltan
Danke für deine Antwort, von dem Tool hab ich schon mal gehört.

Brauche ich dieses Framework trotz der Tatsache, dass ich diese ROM habe?
Weil einige Features sind ja bereits enthalten, so wie ich das sehe. :mellow:
 
Nein, die Voraussetzungen das man die JKay App nutzen kann sind von Litepro bereits in der Rom integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: no1Ltan
Super!
Hab's mir vor wenigen Minuten gekauft und alles so eingestellt, wie ich es gern hätte.
Für sowas gibt man gerne mal 2 € aus ;)

Danke!
 
hallo an alle Litening's

möchte von GB auf ICS wechseln und habe mir die 3.6 fix runtergeladen. beim entpacken kommt eine fehlermeldung so das letzendlich ich nicht entpacken kann.
bitte um hilfe
ps. was ist der unterschied zw. der fix und der ohne fix !?

danke im vorraus
 
Hi, die Version mit dem Fix nehmen. Siehe auch die Links zum Forums im ersten Post.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
justfor schrieb:
Hi, die Version mit dem Fix nehmen. Siehe auch die Links zum Forums im ersten Post.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

danke aber beim entpacken kommt immer ein fehler und bricht den entpack vorgang ab !!
 
Lade sie nochmal runter. Evtl. einen anderen Browser nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: GC79IT
ich habe es mit winrar und winzip probiert aber immer wieder fehlermeldung beim entpacken !!! gibt es noch ein anderen link ? oder möglichkeit and die md5.tar ran zu kommen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Me-D schrieb:
Lade sie nochmal runter. Evtl. einen anderen Browser nehmen.


hahah wollte gerade mit einem anderen browser runterladen, da kommt die meldung das upload gerade wartungsarbeitung durchführt :cursing:

jetzt muß ich warten und warten ......:bored:
 
Bei mir ging es mit 7-zip...
Soweit ich weiß ist es auch keine zip/rar-Datei.
(Zumindest war es das bei mir nicht.)
 
  • Danke
Reaktionen: GC79IT
super habe jetzt die rom drauf und find sie echt gut !!! jetzt würde ich noch gerne wissen ob die updates in der LR Toolbox wichtig sind oder ob mann die nicht braucht ?
 
Da du die 3.6 mit fix hast eigentlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GC79IT
Also ich muß sagen das die Litening Rom super läuft hab bisher keine probleme feststellen können. läuft sehr stabil !!! connection ist auch sehr gut !!!

das einzige was ich blöd finde ist das kein jkay wie bei anderen roms mit dabei ist !!!

aber sonst bin ich sehr zufrieden damit !
 
Jkay ist nicht dabei, da es eigentlich kostenpflichtig ist. Und eigentlich ist es nicht fair, das andere Roms es kostenlos bereitstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: GC79IT
Halo liebe Forenmitglieder,

Habe grade das Handy von meiner Freundin hier wo ich bereits
diese Rom drauf gemacht habe
Liteϟning Rom v3.6

https://www.android-hilfe.de/forum/...tening-rom-v3-6-fast-as-lightning.229943.html

Und den Siyah - Kernel v3.3.2

jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist das Design komplett in rot zu ändern (auch oben die Wlan und Akkuanzeige etc.)

finde da einfach nichts und würde die Litening Rom gerne behalten das sie Stabil und gut Läuft

oder gibts alternative Roms in rot oder sonst was danke schon mal für eure antworten..
 
habe ein problem, wollte siyah 3.3.2 drauf machen hatte dann blaue senkrechte streifen auf dem ganzen display. habe battery raus un wieder rein dann war ich auch schon siyah im recovery menü. Aber mein gerät bleibt beim booten hängen. woran kann das liegen ?
habe auch cache, und dalvik cache gewipped !!! habe zum glück ein backup der 3.6 mit Litepro kernel drauf gehabt möchte aber trotzdem siyah als kernel.

ok problem behoben habe den kernel cleaner benutzt dann geflasht und schon ging es !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@spikey2 Ein rotes Theme für die LR V3.6 gibt es nicht. Entweder bei den Custom-Roms nach was rotem schauen (ich glaube da mal was gesehen zu haben) oder Handarbeit.
 

Ähnliche Themen

Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
149.303
Kjetal
Kjetal
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.701
udokalina
U
G
Antworten
653
Aufrufe
99.309
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten