[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

no1Ltan schrieb:
Hi,

ich muss jetzt nochmal blöd fragen:
Das Deluxe Framework ist ja standardmäßig drauf.
Nun habe ich Deluxe Settings geupdated und neue Möglichkeiten, wie z.B. den CRT on effect.
Allerdings funktionieren diese Sachen nicht, da das Deluxe Framework 14.1 vorausgesetzt wird.
(Habe nur 14.0 drauf.)
Muss ich jetzt dieser Anleitung folgen oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Framework mittels der customROM zu updaten?
Habe mal in der LRToolbox geschaut aber konnte nichts finden.



// EDIT wegen Lösung.

Alsoooo... die restore.zip von der 14er Version seines passender PDA-Version herunterladen und per WCM installieren, damit wird das framework deinsstalliert. reboot und per WCM die passende 14.1er Version installieren...
Aufjedenfall auf die PDA achten und auch ob Odexed or Deodexed.. Und anschliessend die Deluxe Sttings apk laden!

Bei mir hat es geklappt!!!!! :D

Viel Spasss
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß zufällig wer wie man Elemente aus der Bar rauslöscht die man nicht braucht? Ich will nur WLAN, Bluetooth, Daten und Power Off haben.
 
Dieses kannst du mit der "deluxe Setting APK" ausm Market modifizieren. die App brauchste um auf das Franework zu zugreiffen.
 
bleibt bei euch eigentlich auch immer die Akkuanzeige stehen?
 

Anhänge

  • akkubug.png
    akkubug.png
    9,5 KB · Aufrufe: 280
Das war bei mir so, als ich bei Jkay die Prozentanzeige deaktiviert habe.
 
Jep, Akkuanzeige geht nur mit Jkay richtig
 
rh7 schrieb:
Jep, Akkuanzeige geht nur mit Jkay richtig

naja richtig, ist ansichtssache... die rennt so schnell runter da muss nen fehler vorliegen xD

Akkuverbrauch ist enorm im vergleich zum reiner Samsung rom
 
Naja so schlecht ist der LitePro Kernel nicht. Hatte vorher Siyah, da war der Akku noch schneller leer.
 
Ich muss sagen das ich von LitePro ein bisschen enttäuscht bin, seine Rom hat noch massig bugs und er hat allen Anschein nach den Support für diese Rom eingestellt.
Soll keine Kritik sein, sondern das ist meine Meinung, die 6.1 für GB war Klasse, aber die 3.6 finde ich geht garnicht. Versteht es nicht böse aber ich werde keine Litpro Roms mehr nutzen.
 
Hmm hab die 3.6 mit Fix jetzt seit Erscheinen drauf und kann nicht klagen. Sind hier nur sehr wenige die über Bugs in der aktuellen Version klagen, bei mir läuft die echt top. Davor waren einige Versionen die gar nicht gingen da stimme ich zu.
Ich meine irgendwo stand das er im Urlaub ist ?
 
Ich denke eher er hat den Support für das S2 eingestellt und widmet sich nun dem S3. ;)
 
Was für mich auf keinen Fall sein darf ist das mein Handy manchmal schlimmer laggt als ein Nokia N97, das wlan nicht immer geht und das manchmal Apps einfach unsichtbar werden. Sollte da nochmal was passieren werde ich vielleicht da nochmal ein Blick raufwerfen.
Aber erstmal bleibe ich bei Goa 481 und sensationrom
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber auch erst eine Version erschienen. Aber S3 hab ich auch nix gegen, hab mir gestern eines bestellt ;)

Welchen Launcher nutzt du ?
 
Den SGS3 Launcher habe ich damals benutzt. Das ist leider aber bei vielen Roms so, das einfach mittendrin aufgehört wird obwohl da noch einige grobe Bugs sind. Will mich da auch nicht weiter aufregen, da habe ich ja nicht wirklich das Recht zu da die Entwickler das ja alles freiwillig machen.
 
Der S3 Launcher läuft echt mies, da stimme ich dir zu. Hab mich damals wo er kurze Zeit integriert war an den Apex gewöhnt. Mit dem gibts keine Probleme.
 
Bei mir ist das leider so das Roms die diesen Launcher nicht haben bei mir nicht aufs Handy komm, da ich die anderen einfach nicht mag und mit TW am besten klarkomm. Unglaublich aber sowas gibts. Aber ich muss dazu sagen das Jede ICS rom für S2 Bugs ohne ende hat, ich hatte jetzt 3 verschiedene S2 und alle hatten die gleichen macken, sprich laags. Daher kann es auch sein das es mir bei der ICS LR ao extrem aufgefallen ist da die 6.1GB total schnell und keine Laggs hatte bei mir. Ich warte erstmal bis gute 4.0.4 Roms da sind, da soll sich ja einiges getan haben was lags angeht.
 
Kann ich schon nachvollziehen mit TW, fands damals auch blöd als der Apex im LR integriert war und hab TW rauf gemacht. Hab dann einige Wochen später mal eine Nexus zum testen gehabt und das hat ja quasi ein echtes ICS drauf was nicht Samsung modifiziert ist und optisch kaum von GB zu unterscheiden ist. Da hab ich mich dann an den Apex Launcher erinnert der dem ICS vom Nexus schon recht nah kommt und seitdem bin ich da hängen geblieben...
 
so ich hab mir mal JKay Deluxe gegönnt. Jedoch funktioniert CRT rotation und CRT on effect nicht. Da steht immer "Deluxe Framework 14.1 required". Hab den Play Store durchgesucht aber konnte nix finden von dem Framework. Weiß wer was das Problem ist?^^
 
Locked schrieb:
so ich hab mir mal JKay Deluxe gegönnt. Jedoch funktioniert CRT rotation und CRT on effect nicht. Da steht immer "Deluxe Framework 14.1 required". Hab den Play Store durchgesucht aber konnte nix finden von dem Framework. Weiß wer was das Problem ist?^^

Anscheinend hast du dir die 3.6. Installiert, da musst du die fixe aus der ltr box manuell nachinstallieren. Schon klappt alles! Viel spass
 
An den Fixen liegt das nicht. In der Rom ist das Deluxe Framework 14.0 integriert, um die angesprochenen Funktionen nutzen zu können muss das Update auf 14.1 per CWM eingespielt werden. Wie das geht wurde eine Seite vorher schon beschrieben. Danach hat man aber leider nicht mehr das gewohnte Litening Akku Status Symbol
 

Ähnliche Themen

Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
149.068
Kjetal
Kjetal
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.677
udokalina
U
G
Antworten
653
Aufrufe
99.119
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten