[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

Wenn du den Fullwipe gemacht hast kann es ja auch nicht mehr booten. Du musst in den Download Mode und von da aus dann Flashen. Hatte auch mal Probleme das es nach dem Fullwipe erst nicht erkannt wurde. Irgendwann hast dann aber doch geklappt. Anderen USB Port hast schon mal versucht ?
 
Hey Leute,
ich hatte schon länger überlegt meiner Freundin eine Customrom auf ihr S2 flashen, sie liegt mir damit auch seit einer weile in den Ohren. Da sie noch Anfängerin in Sachen Customrom und co ist hab ich mir gedacht ich such ihr eine Customrom die viel bietet und stabil läiuft. Meine Wahl ist auf diese Rom gefallen da die anderen aufgrund der kürzeren Updatezyklen öfter noch Bugs einbauen bzw. öfter Probleme auftreten. Nun wollte ich euch fragen, was für Bugs sind in dieser noch enthalten und was hat es mit der Akkuanzeige auf sich? Wie ist die Akkulaufzeit und reicht der mitgelieferte Kernel aus oder ist da eine alternative zu empfehlen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Gruß
Gamer-king
 
Bei manchen soll sich die "Taschenlampe" selbstständig einschalten und die Batterieanzeige soll ab und zu hängen. Beides ist bei mir noch nicht aufgetreten. Mit dem Kernel kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hatte ihn nur kurz drauf.

Gruß
 
@Me-D: Das klingt ja schon mal nach wesentlich weniger Bugs als das was man beim CM9 so liest. Oder sind das nur Einzelfälle? Was hast du denn jetzt drauf?

Kurzes OT: Wenn man diese Rom mit CM9 vergleicht,wer gewinnt dann in bezug auf Stabilität mehr Funktionen und Akkulaufzeit?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Signatur. Litening Rom V3.6 mit Neak 2.1x.
 
Me-D schrieb:
Siehe Signatur. Litening Rom V3.6 mit Neak 2.1x.
Okay. Hab nur nochmal nachfragt, weil einige ihr Signatur nicht aktuell halten. Wie läuft die Kombination bei dir?
 
Der Neak 2.1x gibt es erst seit ein paar Stunden, daher kann ich noch nichts dazu sagen. Die Litening läuft gut. Hatte bisher keine Probleme. Von der Laufzeit her allerdings kein allzu großer Unterschied zur Stock.
 
Also die aktuelle Version mit den Fixes läuft top. Keine nennenswerten Probleme. Der mitgelieferte LitePro Kernel reicht mir auch vollkommen aus. Hat auch BLN Unterstützung drin. Die Jkay Deluxe Settings App ist empfehlenswert um die Quick Settings individuell konfigurieren zu können und die Akkuanzeige dann wieder Prozentgenau läuft. Von den genannten Bugs hatte ich keine. Bissl buggy ist wohl nur der TouchWus Launcher vom S3 der integriert wurde. Ich persönlich nutze seit geraumer Zeit den Apex Launcher da der mehr das ICS vermittelt und obendrein noch stabil läuft, aber das ist wie vieles Geschmackssache.
 
Okay also kann ich ihr bedenkenlos diesse Rom flashen ohne das sie mir nachher die Ohren volljammert? Denn Apex bekommt sie auch aufgebrummt ;).

@Me-D: Ich würd mich über einen kleinen Zwischenbericht in ein paar Tagen freuen :)
 
Also ich hab meiner Frau die Rom schon vor Wochen rauf gemacht weil sie unbedingt BLN haben wollte und ihr das Design auch gefiel. Hab ruhe, kein gejammer und von der Materie hat die null Plan ;)
 
rh7 schrieb:
Also ich hab meiner Frau die Rom schon vor Wochen rauf gemacht weil sie unbedingt BLN haben wollte und ihr das Design auch gefiel. Hab ruhe, kein gejammer und von der Materie hat die null Plan ;)
Na dann hofffe ich mal das ich auch meine Ruhe haben werde ;). Hast du deiner Frau auch den Apex Launcher spendiert?
 
Ja, das schlagende Argument war das mehr Symbole auf dem Homescreen und die Dock-Leiste passen
 
@Gamer-king Meinst du wegen dem Kernel?

Nur als kleine Randnotiz: Ich verwende den Nova Launcher.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

rh7 schrieb:
Ja, das schlagende Argument war das mehr Symbole auf dem Homescreen und die Dock-Leiste passen

Funktioniert auch mit dem Nova.
 
Ja, der Nova ist auch gut. Hab ich auch mal getestet
 
rh7 schrieb:
Ja, das schlagende Argument war das mehr Symbole auf dem Homescreen und die Dock-Leiste passen
okay :). Und du selbst fährst auch mit der selben Kombination oder was komplett anderes?

@Me-D: Ja ich meinte wegen dem Kernel inbesondere die Akkulaufzeit :)
 
Ich hab auch Litening 3.6, LitePro Kernel, Apex Launcher und bin zufrieden. Zur Akkulaufzeit, ich hatte vorher den Siyah Kernel. Der war schlimmer mit Akku Verbrauch und die ständigen Updates haben auch genervt. Ich brauche nur Root und BLN Unterstützung.
 
Okay. Ich mein viele Kernel die aktiv weiterentwickelt werden gibt es ja nicht. Siyah hat ja so gut wie aufgehört und ist nicht mehr so gut wie früher. Bleiben nur noch der DarkKnight und N.E.A.K. die noch weiterentwickelt werden.
 
Nur, weil ein Kernel nicht mehr weiterentwickelt wird ist er doch nicht schlecht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: rh7
Das hab ich ja auch gar nicht behauptet, aber etwas was weiterentwickelt wird erhält zwangsläufig irgendwann Neuerungen und Optimierungen die die eingestellten Kernel nicht mehr bekommen werden obwohl diese mit den selbigen Neuerungen/Optimierungen sogar um einiges besser wären. Aber wie dem auch sei die Kernelentwickler werden schon ihre Grüde dafür haben das sie weitermachen oder aufhören. Man darf also gespannt sein was die "aktiven" Kernel in Zukunft bietenwerden und wer weiß vielleicht nimmt der eine oder andere ja doch seine Arbeit wieder auf. Und nun genug OT von meiner Seite. Ich hab da noch eine kurze Frage zur Installation: Meine Freundin hat momentan GB drauf und keine Speicherkarte drin. Daher muss ich ja die manuelle Fullwipe Methode anwenden. Reicht das nicht wenn ich einfach nur die ganzen Wipes mach oder sind die "mount and storage" Sachen wirklich nötig?
 
Um ein wirklich sauberes System zu haben, ja.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.983
Kjetal
Kjetal
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.660
udokalina
U
G
Antworten
653
Aufrufe
99.007
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten