[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

Hallo ich habe das ROM jetzt ein paar tage drauf und bin soweit zufrieden. Was mir jedoch fehlt ist eine Anpassung der Homepage Button taste, gibt es eine Möglichkeit das anzupassen? Bei der original Software öffnet sich bei einem Doppelklick die sprafhesuche. Das hatte ich gerne wieder.
Auch fehlt mir das Samsung Bildverarbeitungsprogramm, wenn ich in der Galerie bin und wählen den Menüpunkt bearbeiten kommt immer der FC Galerie beendet.

Danke schonmal im vorausvoraus
 
Hallo.
Ich habe heute festgestellt das polarisiert office nicht im ROM ist. Kann man das irgendwie nachinstallieren
 
molki schrieb:
Hallo ich habe das ROM jetzt ein paar tage drauf und bin soweit zufrieden. Was mir jedoch fehlt ist eine Anpassung der Homepage Button taste, gibt es eine Möglichkeit das anzupassen? Bei der original Software öffnet sich bei einem Doppelklick die sprafhesuche. Das hatte ich gerne wieder.

Ich habe mir das Jkay Framework 4.1 mit den Deluxe settings drüber installiert und seitdem geht die Sprachsteuerung wieder.
Mit dem 4.1 Framework ist zwar das Design weg, dafür ist aber alles super flüssig und der Akkuverbrauch ist sehr gering.
Habe es mit dem Siyah Kerlen installiert, kA. ob es auch mit dem LitePro Kernel so gut funktioniert.
Ich kann jedem das 4.1 Framework empfehlen.
 
Hey...

also bei mir läuft alles gut. Sicher und stabil.

Beim alten Lightning mochte ich sehr "Frankenstein's Monkey Theme" weiss jemand ob es möglich ist diese weiter zu nutzen oder anzupassen?

Leider hat ja Bananenaffee eingestellt dieses weiterzumachen... was man verstehen kann.

thx ..

cya

Manic9090
 
@molki Schau mal unter LRToolbox -> Downloads -> Applications wegen Polaris Office.

Gruß
 
Hmm läuft hier noch was? Ist in letzter Zeit sehr ruhig geworden um Litepro bezüglich dem S2. Widmet sich anscheinend dem S3. Würde mich wieder einmal auf ein Update freuen. (JB)
 
Ja, das wäre in der Tat mal was, wenn in Kürze ein Update kommt. Ist recht ruhig geworden hier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schätze die ROM ist tot.
Schade eigentlich!
 
Ohne Samsung JB Firmware kein Update von Litepro.
Logisch oder?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Für mich ist leider gar nichts logisch.

Also alle Sammy-ROMs basieren auf Samsung und alle AOSPs auf Nexus oder wie?
 
Um den OT ein Ende zu setzen, Sammy-ROMs basieren auf den Quelltext, den Samsung frei gegeben hat. AOSP und deren Derivate basieren auf den Quelltext von Google, Vanilla-Version, aber müssen mittels den Samsung-Treiber angepasst werden, welche wiederum in den frei gegebenen Quelltexten von Samsung bezogen werden.
Ich denke, dass sollte als abschließende Antwort zu diesem Thema reichen, ansonsten bitte woanders über das Thema diskutieren...
 
  • Danke
Reaktionen: no1Ltan
Danke Leute für eure Hilfe, auch wenn es etwas gedauert.
Auch mich würde es freuen wenn ein JB Update kommen würde, ich bin von dem Rom nämlich ziemlich begeistert
 
Hoi,

hab eben von der 2.3 Litning auf die neue aus dem ersten Post gewechselt.

Danach wird mir ein Software update angezeigt? 117mb?!
Kann ja kein Firmware update sein oder?
 
hopesfall schrieb:
Hoi,

hab eben von der 2.3 Litning auf die neue aus dem ersten Post gewechselt.

Danach wird mir ein Software update angezeigt? 117mb?!
Kann ja kein Firmware update sein oder?


lies sich sowieso nicht installieren..

ein anderes problem hab ich, kann den Sperrbildschirm nicht verändern bzw. nach der Neuwahl passiert einfach nichts, weder das Bild noch die Einstellungen zur Uhr etc. hab kein extra Lockscreen APP.
Es wird immer das normale Hintergrundbild auch für den Lockscreen verwendet.
Mit Apex, TW und anderen
... ist das Litning 3.X spezifisch?

nächster merkwürdiger Punkt
mit angestöpselten kopfhörern ist die lautstärkeregelung verändert. Maximallautstärke stimmt, aber bereits eine stufe drunter wirds sehr viel leiser. bei halber lautstärke hört man praktisch nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Erfahrungen bisher..

Litning unter Gingerbread war zwar nicht so flüssig, dafür hatte ich keine Freezes (Speedmod), die nun manchmal auftreten, aber meist ohne Reboots weggehn.

Hatte nun auch 2 mal Probleme mobil ins Internet zu kommen, Telefonnetz war aber vorhanden. Beim ersten mal reboot und gleich H+, aber gestern beim zweiten mal wollts einfach gar nicht mehr, obwohl ich an diesem Ort gewönlich Datennetz gut nutzen kann.
Mehrere Reboots dann hab ichs aufgegeben und in der Tasche gelassen und irgendwann hatt es plötzlich wieder auf mobile Daten zugreifen können.

EDIT: ich seh grad Vodafone hatte gestern bzw. hat in meiner Gegend Probleme mit dem Netz..

Hab die Rom nun nochmal neu draufgemacht, diesmal nach Verwendung des FullWipe Skripts. Beim ersten flashen der Rom hatte ich nur manuell zwei Wipes gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wird diese Rom noch weiter Entwickelt? Da ich weder von hier noch vom S3 Thread auf seine Seite konme. Und bei XDA tut sich auch nix mehr hat zufällig jemand einen Draht zu Litepro und kann mal nach Fragen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glaub nicht das noch was kommen wird.

Ist ja nicht das 1. Mal von LP. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich hab mal eine Frage. Hab das LR3.6 inkl. LRToolbox fix geflasht. Läuft soweit auch gut, aber ich kann mit der LRToolbox keine Änderungen vornehmen.

Wenn ich zB in die Updates geht und z.B. das Update für die Statusbar auswähle, kann ich es runterladen und dann auf Installieren klicken. Dann macht er was und Rebootet das Handy in den CWM. Das wars aber auch. Änderungen sind keine passiert. Ist alles beim Alten.

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Du kannst das update auch manuell flashen. Lädst das update runter. Nicht instalieren klicken. Dann mit deinem Dateimanager in den Liteningordner und dort soldest du eine Datei namens update.zip oder sonnst irgendwas in dieser Richtung finden. Diese Datei dann normal flashen und es sollte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis. Aber welche Datei davon ist denn nun das Update?
(Achso, ich hab nur auf der SD Card einen Litening Ordner. Den hab ich hier genommen.)

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.822
Kjetal
Kjetal
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.650
udokalina
U
G
Antworten
653
Aufrufe
98.854
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten