[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

Ja wen du im CWM-App auf flash an update gehst und danach in den Litening Ordner gehst sollte es dir ja nur die Dateien anzeigen, welche man auch flashen kann. Dann nimmst du diese. Habe zurzeit nicht mehr die Lite'ning auf meinem S2.

Edit: So die Datei heisst temp.zip. Die findest du eben unter SDcard/Litening Rom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Catscratch
Stimmt. Im Ordner temp ist eine temp.zip.

Damit hat es geklappt. Danke dir! Jetzt bin ich endlich die blöde Transparenz in der Statusleiste los.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bitteschön, gefällt mir auch besser mit schwarzem Hintergrund als Transparenz ;)
 
Bitte unterlasst Direkt-Zitate, wenn ihr nur antwortet. Dafür gibt es einen Antwort-Button... ;)
 
Hi,

wegen erneuten freezes mit der aktuellen Litning wollt ich den Kernel wechseln, irgendwas ist aber schief gelaufen.

Hab das altuelle clieaning Skript angewandt dann ShutDown über die revovery und per Jig in den Downloadmodus.

Dann Odin gestartet und bei PDA den aktuell Speedmod S2-ICS-K3-27B.tar geflasht.

Pass und reboot und dann hing es bei Samsung Galaxy s2 Logo sehr lange.

hab irgendwann abgestöpselt und erneut den Kernel geflasht. Hat aber nichts gebracht. Recovery geht noch, aber mit fehlermeldung E:/cache..not found... das cleaning skipt hab ich auch nochmal angewandt und auch nochmal mit Odin den kernel gefasht. Brachte nichts.

Nun ist mein Plan nochmal die Litning Rom zu flashen, korrekt oder?

Wenn das S2 aus ist und am Ladekabel, kommt nur das Batterie Symbol und geht auch nicht mehr weg. Der grüne Ladebalken kommt nicht mehr.

Nandorid back up hab ich drauf, aber CWM findet es nicht.


help ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

ICH BIN SO DUMM!
ich hab in der recovery dass FULL WIPE Skript noch drin gehabt und angewandt und das Kernel Skript übersehen!!!
 
Ich glaube die 2 Links mit dem Fix sind nicht mehr online, kann man die evtl noch anderswo anbieten?

LG Kai
 
Mal eine Frage. Wird Litening noch weiter entwickelt oder wars das mit der Version 3.6?
Die Webseite von denen scheint ja down zu sein. Weiß jemand ob da nochmal eine JB Version kommt?

Danke.
 
Hallo Männer!
Ich suche jetzt seid drei Tagen ne Lösung, finde aber nix passendes.

Zum Istzustand:
Modellnr: GT-I9100 (SGS2)
Android-Version: 4.0.3
Basisbandv.: I9100XXLPX
Kernel: 3.0.32-LitePro-v3.2 root@litepro1 )
Buildnr.: Lite´ning ROM v3.6

So, und dann zur Frage:
fullwipe durchgeführt, Lite´ning rom mit Odin 3 geflasht (ging Promlemlos wie gewohnt), über LRtoolbox fix for LRv3.6 installiert
Jedoch:
richtig benutzbar, geschweige denn akzeptabel ist das Ergebnis nicht. Telefon hängt ständig an egal welcher Stelle im Menü, Homescreen,... für ca. 10 Sekunden, dann kommt die Meldung "Touchwiz-start angehalten".
Der TwLauncher läuft ohne Probleme (eigentlich klar, nur zur info)
Erneuter wipe bringt keine Veränderung. Fullwipe auch nicht. Flashfehler sind auszuschließen (zehn mal FW geflasht mittlerweile)
Fehlermeldung ist nicht App abhängig, kommt auch bereits nach FW flash im "blanco"-Zusand.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Deshalb HIILFEEE! Ich will diesen Launcher !
Hat jemand ne Idee/ evtl. das gleiche/ähnliche gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute.

Hab mal ne frage. Bei mir funktioniert das automatische drehen nicht. Sprich, wenn ich zb im Browser das Handy auf die Seite drehe, passiert nichts.

Gibt's da einen Trick? Und ja. Automatisch Bildschirm drehen ist in den Einstellungen aktiviert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Welchen Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Speedmod k3-31.
 
Dann liegts am Kernel, der 31 ist eigentlich für 4.0.4 ROMS. Musst auf den 27 wechseln, dann läuft die Rotation wieder.

Binford... more Power!
 
  • Danke
Reaktionen: Catscratch
Moin,
verfügt Lightning Rom über den TW-Launcher? Oder hat die einen eigenen, so wie bei CM9?
Oder besser noch, ich finde das originale Kontakte App sehr sehr ansprechend. Das fehlt mir unter CM9 leider und verzichten möchte ich darauf nicht...
Auch finde ich die Samsung eigene Android Tastatur um einiges inuitiver wie die CM9/ICS Tastatur. Nutzt Lightning Rom die auch?
 
Ja, Touchwiz ist dabei.
Original Kontakte App? Was ist originaler als CM?

Du meinst sicher die Samsung Kontakte App. Die ist auch dabei.
 
Jupp, die Samsung eigene meinte ich. Vielen Dank!

Edit: Ups, in den Changelogs steht ja auch das der TW-Launcher integriert wurde :bored: . Tja, wer lesen kann...

Noch eine Frage:
Im Anfangspost steht unter Features: *Siyah kernel*, aber in den Changelogs wird *LitePro kernel v3.2* erwähnt. Basiert der LitePro Kernel auf Siyah? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abemann schrieb:
Dann liegts am Kernel, der 31 ist eigentlich für 4.0.4 ROMS. Musst auf den 27 wechseln, dann läuft die Rotation wieder.

Danke! K3-27B läuft jetzt bestens.
 
hey, der link ist irgendwie down
 
sehr nett, danke!
da ziehe ich nur mit 5kbs hast du was schnelleres?
hab mir nen premium acc gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.818
Kjetal
Kjetal
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.650
udokalina
U
G
Antworten
653
Aufrufe
98.851
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten