[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

Ist es die ICS Orginal Gallary ??
 
Hallo

Kann man bei euch auch nicht den Notification Sound umstellen? Ich will dieses blöde Pfeifen weghaben. Jetzt hab ich mir einen coolen Robot Sound als Notification Sound eingestellt. Beim nächsten Besuch in Tapatalk kam wieder dieser doofe Pfeifton. Na gut dachte ich mir, irgendwo im /system/media verzeichnis ist der nervtöter doch zuhause. Als ich ihn gelöscht habe und wieder in Tapatalk reingegangen bin, kam auf einmal der Standard KLINGELTON als Sound. Also Over the Horizont oder wie der heißt. Kennt da jemand nen Trick damit das ganze funktioniert oder wollen die Entwickler das man den doofen Pfeifsound hört?
 
Manchmal wenn das Handy ein paar Tage am Stück an war hab ich das auch mit den Stock Tönen.
Da hilft nur ein Reboot.

Du stellst den Sound aber schon in Tapatalk ein oder?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Gibts es bei V2.8 irgendwie die Möglichkeit per Widget zwischen dem 2G und 3G Netz hin und her zu switchen? Ich hatte schon öfter den Fall das ich eine SMS für einen entgangen Anruf bekommen habe weil sich das S2 gerade nicht entscheiden konnte ob es im 2G oder im schnellen 3G Netz sein will.

Ich habe das eigentlich immer so gemacht bei meinem Iphone das ich mich im 2G Netz befunden habe und nur auf 3G gewechselt habe wenn ich ins Internet oder so wollte.

Habe es gerade mit der Widget 2G/3G on-off versucht aber da werde ich nur in die Einstellungen geleitet, gibt es da nichts wo ich mit einem Knopfdruck auf dem Homescreen sagen kann "nur 2G" oder "nur 3G"? :confused2:

Gruß

Root ist vorhanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelsen aber eine frage
wie bekomm ich bei der 2.8 den CRT off effect wieder einfach den von 2.7 nehmmen?
 
Mach vorher ein Backup falls es nicht klappt. Müsste aber.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Bei mir gehts mit dem von der 2.7
 
gibst auch andere batterymods?
 
UOT Kitchen.
Da kannst du dir bauen was du willst.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Geht mit 2.8 auch bei euch der dialer nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Benutzt einer von euch das Theme ICS Domination v4.2?
Mich würde intressieren,ob das mit der aktuellen Lite'ning LP9 fehlerfrei läuft?

Weil Lite'ning+ICS Domination mit den dazugehörigen Mods ist für mich zZ der hingucker! :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Backup und ausprobieren :D

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
hallo,
gibt es die möglichkeit die schnellstarteinstellungs-leiste zu bearbeiten, so dass ich selber bestimmen kann, welche buttons angezeigt werden?

LG, Powerliz1984
 
Locked schrieb:
Geht mit 2.8 auch bei euch der dialer nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
ich hab schon Factory Reset gemacht, Kernel clean gemacht, Full Wipe und neu geflashed. Bei mir hängt sich das Handy ganz auf mit der Meldung Anwendung %1$s reagiert nicht. Schließen.
 
Hast du mal einen anderen Kernel probiert?
 
Kennt jemand von Euch folgende Meldung:
.. hat gegen eigene StrictMode-Richtlinien verstoßen.
Tritt auf bei der OS Aktualisierung (z.B.: LRToolbox --> irgend ein Update mit anschließenden Reboot)

SGS2 mit LR 2.8 und SiyahKernel 3.2b5

Gruß Klaus
 
Locked schrieb:
ich hab schon Factory Reset gemacht, Kernel clean gemacht, Full Wipe und neu geflashed. Bei mir hängt sich das Handy ganz auf mit der Meldung Anwendung %1$s reagiert nicht. Schließen.

Das selbe bei mir!!!
Habe schon mehrere Kernel getestet! Hat alles nichts gebracht!
Muss aber zugeben, ich hab das Cleaning Tool nicht verwendet!
Ich werde das nun mal probieren und poste dann ob es was gebracht hat!
 
Welchen Kernel habt ihr denn drauf?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 

Ähnliche Themen

Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.813
Kjetal
Kjetal
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.650
udokalina
U
G
Antworten
653
Aufrufe
98.843
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten