[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Über Facebook sucht Goa noch ein günstiges S2 zum testen. Wer kann helfen?
 
Schade, hab meins grade vertickt... Setz mal den Link mit rein, ohne Quellenangaben is immer blöd ;)
 
Tolle Neuigkeiten von GoA: :thumbsup:

Mein S II wurde nach Update auf 4.1.2 gekillt :D
Schwarzes Display (display defekt)
durch die voherigen reparaturen (brick) wollte ich das S II nicht mehr reparieren lassen.

Keine angst ersatz ist schon unterwegs ! ebay :D

ich selber konnte das device nicht ersteigern (verkauf nur deutschland) muss ich mal ein Dankeschön an Spandauer67 aussprechen,

für sein vertrauen , der für mich das device ersteigert hat.

sobald ich es habe schätze nächster woche werde ich mit der neuersten base anfangen.

Also noch etwas geduld ;)
---------------------------------

Vielen Dank,
Ihr GoA Roms Forum Team
 
  • Danke
Reaktionen: litschi3000, AndroMeise, corona999999 und 14 andere
Seht ihr, die Geduldigen werden bald belohnt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja echt super. Wird allerdings schwer werden, solche ROMs wie z.B. Alliance 6.1 zu toppen.

Aber Goa traue ich das zu. Drücken wir die Daumen!
 
Gregor, ich denke eher, dass all die anderen ROMs dann einpacken können. Neben Hyperdroid gab es nie eine andere ROM wie die GoA, die so perfekt war. Der Junge hat es einfach drauf...freue mich schon riesig drauf... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mo Jito, bunnys7679, budy und 2 andere
Naja, das ist dann wohl Geschmackssache. Zu GB Zeiten war wohl für viele die Checkrom das non-plus-ultra. Aber die Goa ist echt ein genialer Ersatz!
 
Also ich habe Hoffnung, Goa Jelly Bean wär echt der Hammer
 
Die Goa war und ist der Checkrom ebenbürtig gewesen. Doch im Gegensatz zu den 2 Jungs, die absolut unwürdig die S2 Szene verlassen haben, um sich auf das S3 zu stürzen, hat Goa das S2 nicht im Stich gelassen.
5.1.2 läuft weiterhin tadellos. Ich freue mich auf Goa-JB und dann gibt's nochmal eine Spende für seine Mühe und seine Treue. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hartmut, Russkij, bunnys7679 und 3 andere
Weis denn schon jemand wann die GOA-JB kommen wird?
Warte auch schon sehnsüchtig.
 
Meinem Info-Stand nach wartet GoA auf das S2 und beginnt dann mit dem Köcheln...
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, steuerboy, budy und 5 andere
Dauert aber alles sehr lange....

Am 13.02 sollte das Habdy schon zu ihm unterwegs sein...

Ich warte keine frage, GOA ist und bleibt die Beste Rom....

Aber ich finde die könnten mal klare antworten finden und sagen was Sache ist... das ist meine Meinung...

Würde mir mal wünschen das man mehr zu hören bekommt... nicht wann sondern eher was....
 
Das S2 ist unterwegs zu GOA (Meldung von heute lautete: "Gerät ist auf dem Postweg in Regensburg.").
Wenn er es vor dem WE erhält, wird er am WE mit der GOA-JB-ROM beginnen.

Diese Aussage ist direkt von Goa!

PS: Zum Thema "was!" gibt es noch keine Aussagen!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, r3ddr4g0n, xXMrGreenXx und 8 andere
Ich denke mal, man sollte nicht die Dauer hinterfragen für jemanden, der seine Freizeit für Andere opfert. Entweder man wartet oder man geht. ;)
Die Stellungnahme vor 14 Tagen sollte doch ausreichen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, lonely ghost, marcel2909 und 5 andere
Xxacexx, der supermod ausm goaforum hat heute nochmal bestätigt, dass auf jedenfall ne neue goa kommt, also geduldet euch ein wenig. Gut ding will weile haben. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Predo
Bevor Fragen aufkommen, wie weit GoA ist, er ist bereits am Anpassen. Es kommt also bald... ;)

GoA schrieb:
bin schon am anpassen
nur sehr viel arbeit muss alles von XHDPI auf HDPI runterschrauben

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neevs, schmedie, ->TopAZ<- und 5 andere
Wow, das geht mir alles bisschen sehr schnell, ich hoffe wir werden nicht enttäuscht :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wer Goa von Anfang an kennt, weiß, dass seine Roms so ziemlich auf den Punkt fertig geköchelt sind, ohne noch großartig nachwürzen (Updates) zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost und ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.649
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.826
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.701
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten