[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

  • 5.017 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Jetzt soll es ja offiziel für das S2 Android 4.1.2 geben, wird bald eine goa kommen die auf diese version angehoben wurde? Eine freundinn nutzt das s2
 
Neo-Droid

Neo-Droid

Experte
Ja! Die letzten 2-3 Seiten mal gelesen, dann hättest du deine Antwort bereits gehabt!
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Es dauert nicht mehr lange. Die Testphase ist so gut wie abgeschlossen. Letzte kleine Fehler wurden beseitigt.

Selbst Samsung würde bei der ROM feuchte Augen bekommen. :D

CU
 
D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich freu mich schon so, endlich mal eine gescheite JB ROM.
Nein ich bin kein Tester, woher weiß ich also, dass die ROM hammer ist?
Es ist der Goatrip-Faktor, meine Freunde, der Goatrip-Faktor...
 
increpidix

increpidix

Stammgast
Shit, ich hätte mein S2 doch nicht verkaufen sollen :D
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Hurra, Hurra,

GOA - Jelly-Bean ist da !!

http://www.goa-roms.de/index.php?page=DatabaseItem&id=169
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
SO, schaut ins GOA-Forum . - Download Center - GoA Roms Forum!!!

ANMELDEPFLICHT. Mirrors sind wie immer unerwünscht.

Bei Fragen Bitte vorerst, bis hier im Forum ein neuer Thread erstellt wurde, im GOA-Forum stellen. DANKE!!!

Gruß
Topaz



PS: Na Gregor, hatten wir ja fast gleichzeitig den selben Gedanken! :D

------------------------------------

Fragen und weiteres zur GOA JB ROM v.6 bitte hier rein posten.
[Sammy-ROM][JellyBean] *08.03.13* Goatrip v6 (4.1.2)

Um hier nicht alle Fragen zur neuen GOA ROM zu lesen und diese dann erst verschieben zu müssen ist dieser Thread vorübergehend geschlossen. Keine Angst, er wird wieder geöffnet wenn der erste Ansturm vorüber ist.
 
T

TSC63

Ambitioniertes Mitglied
Bin auf der Suche nach dieser Rom.

Goatrip v5.1.2 (4.0.4)


Leider kann ich sie im gesamten Netz nicht finden. Vielleicht hat sie ja noch jemand auf dem Rechner und lädt sie hoch.
Das wäre klasse. :thumbup:
 
R

Roger123

Fortgeschrittenes Mitglied
T

TSC63

Ambitioniertes Mitglied
Danke euch für das schnelle Hochladen. :thumbsup:

Ich habe die Goa v7 seit 3 Monaten installiert. Nur die Ram Auslatung liegt meistens weit über 80%. Daher läuft die Rom dann nicht mehr ganz so flüssig.

ISC Roms sind sehr schnell und beanspruchen den Ram nicht so sehr. Die v5 Rom ist wesentlich schlanker und trotzdem gut ausgestattet. Daher möchte ich sie mal testen.
 
K

Krampe3886

Neues Mitglied
Hi Leute,

hat jemand von Euch eventuell noch die besagte Rom? Würde mich echt freuen wenn sich jemand erbarmen könnte.


Vielen Dank schonmal
 
K

Krampe3886

Neues Mitglied
Perfekt!!

Danke Schöön :biggrin:

Hast Du eventuell auch das Update auf 5.1.2?
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Er hat noch keine 10 Beiträge, Danke geben funktioniert leider erst ab 10 Beiträgen ;)

Gruß