[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

schön, schon am ziehen :)

...ah mist noch kein link :(
 
April April :lol:
 
Link ist draußen! Miui v5 steht zum download bereit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Yeah, bin schon am laden :D

Ich hab nur kein plan auf was das denn jetzt basiert, müsste ja eigentlich auf Stock JB basieren aber die Datei ist nur 221 MB groß was für ne Stock FW ziemlich klein ist :confused:
 
Multilang oder Englisch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wohl nur English, miuiandroid.com will dieses WE auch releasen incl Language Pack


Edit: BTW, ist AOSP :)

Code:
ro.sn.version=SuperNexus-I9100-BUILD5-20121017
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Und wie läufts?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Joa, auf den ersten Blick schon mal ganz ok, nach dem Pin kommt nochmal einmal ein Reboot, scheint aber normal zu sein. Ansonsten mal schauen ne :)
 
vivalasven schrieb:
Edit: BTW, ist AOSP :)

Code:
ro.sn.version=SuperNexus-I9100-BUILD5-20121017
Soll dass heißen Miui v5 baut auf aosp auf und bringt die bekannten aosp Bugs mit sich?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Fehlt nur noch das language pack :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Die verlinkte hier ist aber wirklich v5, die von Movistar ist klasse, aber leider v4 im v5 Kostüm :)
 
Nicht ganz......die von mir verlinkte ist V5, die hat movie erst gestern abend released....also runterladen und testen, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Nächstes mal guck ich mir den Link an :D
 
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast
Bei dem Lockscreen der Version 3.2.22 habe ich unten im Entsperrfeld links Slide to unlock stehen und mittig auch nochmal. Das heisst beide überlappen sich. In welchen Ordner oder in welche Datei muss ich "eingreifen" um nur noch einmal blinkend Slide to unlock zu haben?
Wipes wurden alle schon durchgeführt. Scheint ein Fehler in der Programmierung des LS zu sein.
 
Kannst du mal nen Screenshot machen?
 
Das linke Slide to unlock ist starr und ohne Animation. Das zu weit rechte Slide to unlock ist normalerweise das Richtige, aber eben zu weit rechts.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-07.png
    Screenshot_2013-04-07.png
    56,9 KB · Aufrufe: 335
Du musst die mtz öffnen, dann in drawable HDPI und die manifest.xml Datei mit Notepad++ öffnen, was du dann aber genau bearbeiten musst kann ich dir nicht sagen, da musst du ein bisschen suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: haselchen
Problem gelöst. Einfach ein anderes Theme mit dem gleichen Lockscreen benutzt. Bei MIUI kann man zum Glück ja aussuchen, was beim Theme-Aufspielen erneuert werden soll.

www.droidviews.com
 
Wie man merkt bin ich MIUI Neuling und hab schon wieder das nächste Problemchen.
Ich habe links oben meinen Provider stehen und rechts WLAN, Netz und Uhrzeit.
Kommt jetzt eine WhatsApp Nachricht oder SMS, wird mir nichts in der Statusleiste angezeigt.
Kein Hinweis, nix.
Ich habe die oben beschriebene V4 3.2.22 Version. Foren- und Googlesuche brachte bei dem Problem keinen Erfolg.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.855
beicuxhaven
beicuxhaven
G
Antworten
8
Aufrufe
2.705
Thoddü
Thoddü
Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.317
Mirok80
M
Zurück
Oben Unten