[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

Kann es ein dass dann nur drei Punkte neben dem Provider stehen? Bei mir musst du das unter Einstellungen/Statusbar und dann da irgendwo unter ausgeblendete Apps oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: haselchen
Stimmt. Wenn es eine Neuigkeit gab, war der Provider weg und 3 Punkte erschienen.
Ich habe jetzt (Dank Deiner Hilfe) in den Einstellungen eine Rubrik Statusleiste -> Benachrichtigungen gefunden.

Benachrichtigungen ausblenden war eingeschaltet.
Jetzt warte ich mal auf die nächste WhatsApp Nachricht und wenns jetzt klappt, kriegste 10 Dankeschön von mir :razz:

Edit:

Manchmal ist es so einfach ....

Dickes Danke @ vivalasven
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
G
Antworten
8
Aufrufe
2.698
Thoddü
Thoddü
Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.306
Mirok80
M
Zurück
Oben Unten