[JellyBean] *02.11.13* [4.1.2][MS1] Chameleon V3.0.4

Hallo, gibt es die möglichkeit sein Ein/Aus-Schalter Menü zu bearbeiten wie z.B. Screenshots usw., suche mich dumm und dämlich. :D
 
Ich habs leider in der Changelog und auch im Thread nicht gefunden:
Ist in dieser Rom der Volume Rocker Mod enthalten (Musiktitel mit den Lautstärketasten skippen)?
Danke!
 
Ja, funktioniert immer noch!
 
hey, kann es sein dass V3.0.4 mehr akku verbraucht als die 3.0.3 version?

kann niemand was dazu sagen?
 
Weiß jemand, ob man irgendwie einstellen kann, dass man bei kürzlich geöffnete apps(lange home drucken) die Benachrichtigungsleiste runterziehen kann?
Wenn nein, kann man kürzlich geöffnete apps zum Beispiel mit dem kürzlich geöffneten apps von Cyanogenmod austauschen?
 
1) GIbt es dafür auch andere Themes?

2) Der Kernel wird ja automatisch mitinstalliert

Frage, wie ist der Apollo Extreme? Was ist der UNterschied zwischen nden normalen?
 
2) Lese dir den Opener des Apolo Kernels durch. Dort wird alles genau erläutert.
 
Es steht irgendwas mit Spannung abeer verstehe das nicht ganz, was bedeutet das?

VErbraucht es dadurch mehr AKku?
 
Kann es sein das System Ui

nicht 100% funktionsfähig ist, weio manchmal steht "wurde angehalten"?
 
Kann man in der Chameleon 3.0.4 irgendwie den Stock-Musikplayer installieren? Ich hab es mit dem Player von der XWMS1_NeatROM_Full versucht, aber das hat nicht geklappt. Oder gibt es eine Alternative, da ich nur nach Ordner abspiele.

Gruß
 
Versuch es doch mal mit Google Music, nutze ich schon länger und bin sehr zufrieden.
 
Kann man den Batteriestatus aus der Notificationbar (der herunterziehbare Teil) entfernen?
Hat sich erledigt. Hatte nichts mit der Rom zu tun.

Hat noch jemand die dunkle chameleon-xwlss-3.0.3-contacts.zip aus Post #338?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bin schon eine gefühlte Ewigkeit auf der 3.0.2/3.0.3 und alles ist gut. Nach dem Motto never change a running System würde ich es auch gerne dabei belassen.
Es sei denn man bekommt unter 3.0.4 den DSP Manager ans laufen. Habe zu dem Apollo nix gefunden im CL.
Hat das schon jemand versucht?
 
Benutzt ihr die normale Version oder die Google-Edition?
Welche würdet ihr empfehlen?
Die Google Edition ist ja noch auf LSS, während die normale Version schon auf MS1 ist.
Ist LSS viel schlechter?

mfg SPB :D
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob es noch ein Update geben wird?
 
Ist es bei dieser ROM nicht mehr möglich Gruppen Klingeltöne zuzuweisen? Oder ist dies generell bei 4.1.2 nicht mehr möglich? Bei 4.0.3 und 4.0.4 war dies Problemlos möglich. Oder hab ich was übersehen?
 
wo kann man den apollo music player dazufinden möchte es gern flashen
 
danke habe es in xda manuell gefunden :D
 
@chris1995


Ich bitte dich nun ein letztes Mal, unsere Regeln hier im Forum aufmerksam zu lesen und auch möglichst einzuhalten. Nicht nur, dass du ja der Meinung bist in anderen Communities sei es besser, es scheint dir auch zu Widerstreben Groß- und Kleinschreibung, Formatierung etc. zu benutzen...


Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.


Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
629
Aufrufe
115.996
chris1995
C
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.687
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.156
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten