[JellyBean] *03.01.13* [4.1.2][LSJ] OlloS2 Armageddon 4.1.2 AED

Hallo,
Also der Linkin Post 1 und der Link zum Mirror führen def. zu 4.1.3 RC2. Ist das dann die korrekte Version?

Gruß, Alex
 
Ja das ist die neueste Version. Der Dev schraubt wohl noch dran rum. Habe Post 1 angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: alexf
Ich hab mometan die 4.1.2 version drauf. Muss sagen ne super rom. Bis auf eine sache. Nach einem neustart des handys deinstalliert sich der aldiko book reader automatisch. Wenn ich auf dass icon am hone screen gehe bekomme ich eine fehlermeldung app ist nicht vorhanden.
Hoffe jemand hat eine lösung

Achja die version 4.1.3rc2 kann ich nicht runter laden. Ich bekomme von google die meldung dass ich es in 24h erneut versuchen soll O.O
 
Hat den Rom schon jemand drauf? Funktioniert alles?
 
Ich hatte sie kurz drauf. Ist eine Beta. Etliche FCs kein Modem, warum die online ist weiss ich nicht.

kR didi
 
  • Danke
Reaktionen: Predo
*didi schrieb:
Edit:: es ist defakto ein beta...warum die schon online ist ..keine Ahnung.
Kein Modem, phone.FC ....uvm..hab sie gleich wieder gekillt
kR didi

Aus diesem Grund hab' ich erst gar nicht angefangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Predo
Und hier scheint nun die gefixte Version zu sein: Fixed Setting Torch InkEffect!!!

Post 1 angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Leutz,

das ist 'ne Klasse-ROM! Ich hab sie zwar erst einige Stunden drauf, aber Bugs finde ich gar keine. Macht einen SEHR guten Eindruck.

(Wahrscheinlich ist das der Grund, weshalb unser neuer "SUPER"-Moderator mecss diese Rom drauf hat?!)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich habe sie seit Erscheinen drauf und voll zufrieden. Die neue mache ich nicht drauf, weil noch RC-Status und mein System lüppt...:D

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
mecss schrieb:
Ich habe sie seit Erscheinen drauf und voll zufrieden. Die neue mache ich nicht drauf, weil noch RC-Status und mein System lüppt...:D

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...


Genau deswegen werde ich auch noch warten.Bin nämlich sehr zufrieden im Augenblick.Obwohl es schon wieder in den Fingern juckt:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul
Hallo, hab da noch Probleme.
ROM mit Full Wipe geflasht. habe nur 3 Launcher.
und bei manchen App-Installationen kommt "Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen"
 
@mecss
welche Infos fehlen denn? aktuelle ROM auf externe SD, full wipe, ROM geflasht, Neustart, Wiederherstellung mit Titanium (ging teilweise nicht), fehlende Apps "von Hand" geladen und dann kam dieser Fehler.
und dabei hab ich auch gemerkt, dass ich nur 3 Launcher (TW, Apex, Holo) habe. sonst sieht alles super aus.
 
24/12/2012 NEW RELEASE ARMAGEDDON 4.1.2 Final

- Kernel Philz 3.81 - Video preview in VideoPlayer - Fixed Framework - New Apex Launcher - New SystemUi - New SecLauncher2 with scrolling wallpaper - Aosp Keybord + IME - Fixed IME in MMS Package - JB lockscreen + original - Full integrated NFC support ( only P 9100)
Armageddon FINAL
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398 und mecss
Yeahha Danke :)

Hat evtl jemand schon nen Mirror? Google Docs ist zu :/

Gruß

Andi
 
Also bei mir ging grad Google Docs, dauert aber noch ein weilchen bis ichs heruntergeladen hab und das hochladen dauert dann erst, aber dann könnte ich es freigeben.

Lucis
 
OlloS2 Armageddon RoM 4.1.3 FINAL!!
zum download bereit. Post 1 angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und upiopio

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
4
Aufrufe
2.199
Predo
P
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.718
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.216
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten