[JellyBean] *03.01.13* [4.1.2][LSJ] OlloS2 Armageddon 4.1.2 AED

Hi @riotmonkey
Da braucht man mehrere Ladezyklen, um den Batterieverbrauch zu beurteile .
Hast du den neuen Siyah Kernel der 6er Generation mal getestet? Der kommt ja mit STweaks Setup.
Das könnte auch schon etwas bringen, wenn man ein wenig die Tweaks bearbeitet.
Bei mir hat es auf jedenfalls etwas gebracht.

Einzige was ich zu bemängeln habe, der mobile Hotspot funktioniert "nur" im ungesichertem Modus. Sobald ich Passwort einsetze , ist Verbindung nicht möglich.
Aber ansonsten ist die ROM zuverlässig. Keine FC, starkes Modem für WLAN..
 
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt
Vielleicht eine dumme Frage; aber PhilZ Kernel wird einfach mit geflasht oder? Ich bin im Moment auf CM9.1 mit dem CM9 Kernel halt. Muss ich PhilZ vorher draufmachen nein oder?
 
Nein! Der PhilZ-Kernel ist in der ROM enthalten. Aber vorher wipen!
 
Hallo, hab die Finale Version drauf. Ist echt ne geile Rom! Hab nur ein kleines Problem, wenn ich das Telefon lade, läuft es die ganze Zeit bei 1200 MHz und wird dadurch sehr warm. Aber wie gesagt,nur beim laden. Sonst ist alles ok.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Hatte vorher die fixed Version drauf,da war alles in Ordnung.

Hab aber nur beim ersten mal nen Wipe gemacht. Sollte es daran liegen???

Edit:
Hab jetzt die vorgänger Version(RC fixed) drüber geflasht. Damit ist das Problem beim Laden nicht mehr vorhanden, läuft jetzt bei 200MHz.
Kann mir das jemand erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann vielleicht geändert werden, wenn du zu der ROM einfach mal den Siyah v6b4 versuchst..
 
Weiß jemand warum beim telefonieren das Display gedreht wird obwohl rotation ausgeschaltet ist?
 
Hab nur ich dass Problem, wenn ich ausn WLAN Bereich raus gehe und ihn wieder betrete dass mein Handy einfach nichtmehr mit dem WLAN verbindet? Dass einzigste was hilft ist ein Neustart des des rootets. Zusätzlich ist auch dass laden von Websites per WLAN extrem langsam

Hat irgend wer eine Lösung?!
 
also ich kann mich mit über die rom in verbindung mit siyah v6b4 überhaupt nicht beschweren;
hab einige ausprobiert und finde die echt genial...

btw, könnt ihr mir vielleicht links zu zusätzlich funktionierenden mods geben?
hab für folgendes schon einiges ausprobiert aber war's net wirklich...

...transparentes Theme
...transparentes stock wetter widget
...TW mit mehr Zeilen/Spalten?

wär echt klasse...
...schon mal danke...
 
kleines Update Online:

- 28/12/2012 Update: Gallery ICS, new secsetting and new androidpolicy with "skip track with volume keys"
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110, Gregor901, Don_Pedro und 2 andere
hallo,
frage: wo versteckt sich das hintergrundfoto vom Lockscreen/desktop, welches nach dem flashen als erstes erscheint. falls es wichtig ist, ich hab die finalversion drauf.

edit: leute, "problem" besteht immer noch. schon seltsam, das ein angezeigtes foto im system nicht zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masterclonk
Ich habe Armageddon 4.1.3 im Einsatz und bin SEHR zufrieden mit der Funktionalität, der Performance und der Akku-Laufzeit. Auch die Verbindung mittels KIES funktioniert. Vielen Dank.
 
Der download link vom startpost geht nicht. bitte neuen link einsetzen
 
Link funktioniert
 
Ja stimmt. Das S2 meiner Freundin hat die XWLPY6 Stock mit root drauf.
Einfach full wipe und fertig? Weil diese firmware ja noch nicht den brick bug hat oder?
 
LaBro83 schrieb:
Einfach full wipe und fertig? Weil diese firmware ja noch nicht den brick bug hat oder?

Korrekt. Warte doch einfach ab, ob er nicht demnächst noch kommt....:D

BTT: Den "Brick-Bug", der hier gemeint ist, hat niemals die ROM selbst, sondern allenfalls der verwendete Kernel. BrickBug-Kernel sind bislang immer nur die Stock-Kernel von Samsung.

Die ROM-Entwickler nehmen daher i.d.R. nur Kernel, die den BrickBug nicht haben (Siyah, PhilZ, Jeboo). Das ist so auch hier der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hallo, wenn ich den Siyah Kernel über Cwm flashe ( Siyah-s2-v6.0b4-CWM.zip) bleibt mein Handy im Boot hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Was mache ich falsch. Habe die 4.1.3 Armageddon seit 3 Tagen drauf und nach 7 Stunden ist mein akku leer. Gruß shigger2002

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
03/01/2013 NEW RELEASE ARMAGEDDON 4.1.2 AED


- New Kernel Jeboo 1.1a
- Fixed Phone APK
- New MMS.apk fully personalizzable with emotion
- Optimizzed AOSP Theme
- 5 Icons in LockScreen ( THX Mirko )
- Init.d Script optimizzation
- More Color in Ink effect
- Fixed LidroidBar
- New Themed Phone.apk and Contact

Download Armageddon 4.1.2 AED

Ich habe keine Ahnung was AED ist !!! Post 1 angpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, Blackman1945, mecss und 2 andere
Ich weiß was AED sein soll: Aggiornamento Download
und das heißt si viel wie zeitgemäß gestalten, modernisieren
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, shake2k und mecss
habe momentan die armageddon 4.1.2 am laufen, einfach die AED version drüber bügeln oder ?
 
Vorher format /system machen...
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
4
Aufrufe
2.197
Predo
P
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.709
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.200
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten