[JellyBean] *03.01.13* [4.1.2][LSJ] OlloS2 Armageddon 4.1.2 AED

Hey,
habt ihr auch das Problem, das es die Kamera nur manchmal tut? Teilweise bleibt das bild bei mir schwarz und er kann nur 'scharfstellen' aber das bild bleibt trotzdem dabei schwarz. Habe auch schon mehrmals fullwipe gemacht und neu installiert und mit verschiedenen Kerneln versucht aber ergebnislos :/ Mit anderen Roms tuts die Kamera dauerhaft zu 100%

und weiß einer wo das Hintergrundbild von der rom liegt, was man direkt nach dem Flashen hat? ich finde das ja sowas von geil und will es haben :3 ;D
 
meinst du das braune mit den ganzen schriften? :D
 
Nö, keine Probleme mit der Kamera bisher gehabt. Hat anstandslos Ihren Dienst verrichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist bei mir ab und an auch so, dass die Kamera nicht (richtig) funktioniert. Mal fehlt der Rahmen mit den Bedienungsfeldern, mal funktioniert die Focussierung nicht. Das kommt aber auch bein anderen JB-Leak-Versionen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Gregor... :thumbsup:
Habe den Fehler jetzt gesehen...trotzdem alter Schlawiner... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Sag ich ja, das es die Kamera nicht richtig tut:D

aber trotzdem steht noch die frage hier im Raum wo es das Wallpaper gibt(; weiß das zufällig einer?


EDIT//

ich weiß jetzt wieso es die Kamera bei mit nicht funktioniert hat. Ich habe immer die app 'ExynosAbuse' installiert und damit kommt die JB Leak Kamera anscheinend nicht richtig zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir grade die Amargeddon ROM installiert. Finde eigentlich echt super bis auf zwei Probleme konnte ich nichts finden was nich geht.
Was mir am besten gefällt ist das Blau in der Statusleiste.
Aber zu meinen Problemen. In der Statusleiste habe ich so einen weißen Strich und "Keine Benachrichtigung" wird nur halb angezeigt.
Und die SMS App schmiert mir immer ab wenn ich eine Konversationen mit alten MMS Nachrichten öffnen möchte. SMS Nachrichten werden angezeigt. Aber bei MMS`en beendet sich die App immer. Es sind Nachrichten welche schon gespeichert waren. Wie es bei neuen Nachrichten aussieht weiß ich nicht.
Zur info: ich habe die Rom ohne jeglichen wipe über den JallyBean leak gebügelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-13-14-37-30.png
    Screenshot_2013-01-13-14-37-30.png
    41,4 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2013-01-13-14-50-56.png
    Screenshot_2013-01-13-14-50-56.png
    7,6 KB · Aufrufe: 234
Der strich ist eine akkuanzeige, welche bei nichtgefallen deaktiviert werden kann.
Und zur halben schrift gibts ne fix.zip, weis aber gerade nicht auf welcher seite hier die liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez
Cool danke. Der Strich ist schon mal weg :)
Der halbe text ist jetzt auch nicht so tragisch.
 
Danke für die Hilfe. Der fix läuft.
Nur das MMS Problem bleibt. Ich hab mal eine geschrieben. Geht auch nicht.
Kann mir wer die Samsung SMS App zur Verfügung stellen. Dann probier ich das mal damit.
 
Ich schreibe nie MMS von daher kenn ich das problem noch nicht.

Original SecMms.zip - 6.91 MB
das sollte die Original MMS app sein. Die ganzen Mods usw von der Rom findest du aber auch im Thread von der xda Seite. Orithread
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez
Na super jetzt wollte ich einen anderen kernel flashen und habe zurück geflasht und nun geht der home button nicht , der playstore ebenfalls nicht und ich kann nichts downloaden
 
welchen Kernel hast/wolltest du denn ge/flashen?

hast du vor dem flashen des Kernels ein Backup gemacht? wenn ja dann mach einen full wipe und spiele das Backup wieder drauf. Damit sollte der Home Button eigentlich wieder laufen. Wenn du kein Backup hast dann musst du wohl auch einen full wipe machen und die Rom neu installieren aber dabei gehen dann natürlich deine ganzen apps und so weg.

Ich selbst hatte auch mal das Problem, das der Home Button nach einem Kernel flash nicht mehr ging und da musste ich per odin die 3 teilige original rom drüberbügeln und danach ging er erst wieder. Aber vil hast du ja glück und es geht einfach mit dem backup(;
 
Wow das ist echt mal eine klasse ROM. Die erste mit der ich sehr zufrieden bin, mit einem kleinen Abstrich: Diese komische CRT-Lockscreen-Animation. Sowas muss wohl Geschmackssache sein, weil ich von vielen gelesen habe, dass die das unbedingt in einer ROM haben möchten, aber mir persönlich gefällt das gar nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, die Animation zu deaktivieren? Ich habe in den Einstellungen schon gesucht, aber nichts gefunden.
 
Evtl unter "Einstellungen" - "Entwickler Optionen" und dort die Animation/en deaktivieren (glaube Windows, musst mal testen).

War so bei ner älteren ROM zumindest ;)


Greetz
Wanam13.0|Dorimax7.43|i9100¬Tapa2
 
moinsen,

ich hab diese sammy-Rom gestern morgen mal geflasht und hatte auch den Bug in der Statusleiste mit dem Fix war es schnell behoben.

mir gefällt die ROM hab dazu den aktuellesten Phillz-kernel drauf :thumbup:

eine frage hab ich aber, lässt sich vielleicht in die Statusleiste noch ein Button einfügen mit den ich schnell von 2G zu 3G wechseln kann, so das ich nicht umständlich erst ins Menu muss?

Schön Tag noch an alle
 
moinsen

muss ich die datei einfach im recovery flashen?

gibs vielleicht nen screenshot wie das ausschaut?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
4
Aufrufe
2.193
Predo
P
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.704
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.192
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten