[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

Die Rom ist wirklich ganz nett, hab seit Ewigkeiten mal wieder eine Sammy Rom probiert als 2nd da ich eine für den Urlaub brauche neben CM10 und bin voll zufrieden. Läuft schon Smooth und ist nett anzusehen. Nur ein paar theming Möglichkeiten fehlen.
 
Funktioniert Samsung Dive? Wenn ja, was muss ich machen? Bei mir funktioniert es nämlich nicht...

Hab die Samsung Apps auch installiert!
 
Da es eine Samsung Rom ist sollte es gehen. Vielleicht kann man dir helfen wenn du sagst was genau das Problem ist, denn funktioniert nicht ist eine Aussage die gar nix sagt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hätte aber gereicht wenn es sowieso nicht geht :p

Also, ich versuche mein Handy über Dive anzurufen, aber es will einfach nicht mit dem Mobiltelefon verbinden. Auch das Orten des Handys geht nicht, normalerweise würde man im Handy das GPS sysmbol sehen wenn es geortet wird, aber auch da passiert nichts weiter.

Kein plan wieso es nicht geht.
 
Das hab ich schon gemacht, bringt leider nichts.
 
hast du alles eingerichtet? Samsung Konto etc..:D ansonsten eine Stock4.0.3 flashen. Könnte auch ein 4.0.4 Problem sein

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Hab mir gestern mal Wanama als 2nd Rom installiert. In meiner aktuellen AOKP sind die Menüs, Schriften u.s.w. alle viel kleiner. Kann ich das irgendwie anpassen oder ist dies ein Feature was man bei einer Sammy Rom einfach nicht haben kann :)?
 
Also es gibt Sammy Roms die das können ... Man kann s auch selbst ändern (also einzelne Sys daten abändern-welche genau kA) allerdings wär bzw ist mir das noch zu kompliziert xD so sehr stört mich die größe dann doch nicht :tongue:

Hatte damals bei GoA Rom nachgefragt wegen der rießen Smilies die inkludiert sind .. bin dann aber zu Wanam gewechselt :love:
 
Ja ich habe meine Samsung-Konto eingerichtet und auch den haken bei Fernzugriff gesetzt.

Was mir allerdings jetzt aufgefallen ist, dass das Samsung-Konto anscheind nicht Synchronisiert wird. Bei Whatsapp und Google sind die Aktualisierungszeichen grün, bei Samsung-Konto grau, auch wenn ich alle Konten Synchronisiere.
 
funktioniert die MHL funktion aslo die HDMI Adapter???

Danke
 
Wie schön wäre wanam mit project butter! Träume habe ich.

p.s. Standardmäßig ist der speed kernel geflasht, hat schon jemand andere getestet und spürt Verbesserungen?
 
bobby21 schrieb:
p.s. Standardmäßig ist der speed kernel geflasht, hat schon jemand andere getestet und spürt Verbesserungen?

ich nutze seit Wochen den DreamKernel - und habe ihn nun (mit der Version 2.7) drauf. Läuft super :)
Aber kein Vergleich zu dem SpeedMod - weil ich den nie genutzt habe.
 
Ich habe grad den speed Kernel erneuert auf k3-31. Vergleiche habe ich auch nicht :) soweit alles ok. Modem auch mal gleich auf lq6 geupdatet.
Mal schauen.
 
Hi,

Ist bekannt ob eine wanamlite jelly bean Version kommt?

Lg
 
Da es auf sammy ROMs basiert: frag Samsung:D

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
kann man die uhr irgendwie blau bekommen ?
 
Und funktioniert ohne Probleme. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab es auch mal installiert....hatte vorher eigentlich immer das Goa aber ich muss sagen es läuft richtig gut!!!
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
2.420
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.861
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.296
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten