[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

Hört sich doch gut an:thumbup:
 
12.3 Lpt 4.0.4 ist raus stock und blue themed:D
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor und jms
blue themed finde ich leider nicht zum DL, aber scheint auch noch recht frisch zu sein, also ist er wohl noch am uploaden. Und Jkay gibts leider auch noch nicht für das XWLPT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie gerade geladen blue themed lite von wuala!!

Gibt 2 wanament Threads auf xda 12.3 thread 1 seite und download 12.3
dann kommt man auf die wanament seite:p
 
_12.3: http://wanamlite.com/forums/showthread.php?tid=3417

Features :

underline.png

pic.png
Deodexed & Rooted & Zipaligned
pic.png
Unlimited SMS recipient list
pic.png
15 Toggle buttons
pic.png
Automatic SMS encoding (Arabic and other utf-8 encoding support)
pic.png
Disabled scrolling cache
pic.png
Removed bloatwares & Samsung Apps (Available as separate patch)
pic.png
No incremental ringtone
pic.png
Enabled Call recording
pic.png
4 Way reboot (Recovery,Download…)
pic.png
Clean build.prop for best Market compatibility
pic.png
Kies support
pic.png
Hacked Stock LPT Email App
pic.png
ChainDD Root files
pic.png
SpeedMod k3-30 kernel
pic.png
Usual CPU & internet tweaks
pic.png
Reduced Home button lag (Disabled double click)
pic.png
Reduced Home button long press timeout to 100ms
pic.png
Hide SMS from call logs
pic.png
Large APN list
pic.png
AOSP ICS lockscreen & Ringtones
pic.png
AOSP Keyboard (more language input : Arabic/Hebrew/Greek…)Also wie gewohnt, nur Base ist jetzt XWLPT.

Wichtig :

  • If you came from a Gingerbread or AOSP or 4.0.3 based Rom, you MUST WIPE your data


Der ursprüngliche Beitrag von 01:48 Uhr wurde um 01:50 Uhr ergänzt:

Werd auch mal gleich mit nem Fullwipe flashen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:50 Uhr wurde um 01:53 Uhr ergänzt:

Opener aktualisiert ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:53 Uhr wurde um 03:16 Uhr ergänzt:

Hmmm.. bis jetzt läuft alles.
Aber wenn sich mal ne App aufhängt, dann wird einer 'shell' dauernd root gewährt (im SuperUser log erscheint im Sekundentakt ein Eintrag). Kennt das jemand?
 
Endlich eine gute und bugfreie rom gefunden. CM 10 ist zwar schön und gut, jedoch sagen mir sechs Monate rom Erfahrung, dass die aosp roms nie wirklich bugfrei sind.
Eine 4.1 von Samsung wäre klasse ^^
 
Ich war mal so frei und habe den Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
Gibt es auch hier wieder die Brick Gefahr...oder ist dies mittlerweile behoben?
 
Kommt mit dem Speedkernel, ergo : behoben.
 
Danke Dir..
ergo...kann ich dann auch ohne Bedenken den Siyah drauf packen...richtig..?
 
Ich habe es eben geflasht .... und dann auch den Dream Kernel drauf. Läuft wie ne 1 :) ... also kein Brick ;)
 
Nicht ganz so richtig.^^

So wie ich das ganze geschehen verstanden hab liegt es nicht am kernel sondern an der Firmware.
Den bei allen!!! Sammy firmwares über 4.0.4 wurden bricks gemeldet. Selbst bei der LPO, zur LpT hab ich persönlich noch nichts gelesen. Aber wer weiß was noch in der zukunft kommt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt daran, dass die Sammy Kernel unsafe sind. Also die Stock.
Den Siyah kann man sowieso ohne Bedenken drauf packen, weil der ja ohne Wipen geflasht wird ;)
 
Warum gibt es dann Bricks mit siyah? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es die mit dem neuen noch ? sollte eig schon seit zig Versionen gefixt sein.
Wenn ja dann Meld das mal im siyah thread:D

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Nochmal, der springende Punkt ist, es liegt nicht am Kernel :>

Du kannst einen kernel flashen, ob nun Dream / Dori / Siyah etc, du kannst diesen Brick bekommen. Ich hab bis jz gute 20 Leute im deutschsprachigen Foren gezählt, die jegliche Arten von Versionen und Kernel drauf hatten. Soweit ich auch weiß, hat der liebe Codeworkx deswegen Samsung angeschrieben.

Schau dir zb. mal goatrip an, bei ihm passiert es am meisten, da er die beliebteste Sammy Rom vertreibt, und er ist auf einer LPO..^^
 

Anhänge

  • XposedInstaller.apk
    383,7 KB · Aufrufe: 151
  • XposedTweakbox.apk
    264,8 KB · Aufrufe: 138
Xposed mein alter Freund:D
Wenn ich mich Recht erinner is sogar als sample das mit ihr Farbe ändern:D
Btw hat jemand die blue themed geflasht? Isbei euch die Uhr auch grau? Oder hab ich die Stock themed erwischt xD?

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
debaki schrieb:
Nicht ganz so richtig.^^
So wie ich das ganze geschehen verstanden hab liegt es nicht am kernel sondern an der Firmware.
Den bei allen!!! Sammy firmwares über 4.0.4 wurden bricks gemeldet.

Nö oder?

Ich habe auch ganz unterschiedliche Dinge gelesen - hätte aber gehofft, dass der Brick nun gefixt wäre :( Bin das erste mal darauf überhaupt aufmerksam geworden als die CheckromV7 raus kam.

Aber wenn ich nun schon WanamLite 12.3 drauf habe ... was darf ich dann nicht mehr machen? Wipen? Welcher Wipe? Full Wipe - oder auch kein Dalvik Cache Wipe?

Wie komme ich dann am besten wieder von der 4.0.4 weg? Einfach das WanamLite 12.2 drüber flashen ohne zu wipen?

Beste Grüße
 
Moin,
wenn ihr den Speedmod K3-30 verwendet, sprich den Kernel, der bei Wanams 12.3 eh schon drauf ist, werdet ihr keinen Brick bekommen, da dieser Bug im K3-30 definitiv gefixt ist!

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
2.415
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.287
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten