[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

Probiere mal den PATCH !

Sollte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: jms
Danke - habe den Patch installiert ... hatte vorher Faster Fix.

habe nun zwei mal rebootet - und jedes mal war der GPS Fix in ca. 20 - 30 Sekunden da - unter OPTIMALEN Bedienungen. Das ging aber auch schon mal schneller :(

Aber es schient erst mal eine Lösung zu sein.
 
Naja was hast du denn geändert? Dies passiert ja nicht einfach so:D

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Ich hatte in der Zwischenzeit das Pandroid Rom drauf ... allerdings aufgrund zu vieler Abstürze das WanamLite wieder von einem Backup wieder "restored" ....
 
:D
Der Full wipe war aber richtig. Wenn ich es recht in Kopf hab, ist die para eine aosp. aosp <-> sammy und umgekehrt immer wipen

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Nö - die pandroid ist auch ne Sammy ...
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Hallo Community.


Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Bei der 4.0.3 ICS kann ich auf dem Homescreen ja auch nach links blättern.
Von der Nummer eins direkt auf die Nummer 7.


Jetzt habe ich die WanamLite Rom installiert.
Seit dem kann ich nicht mehr im Kreis blättern.
Also nur noch von Links nach rechts und zurück.


Hat jemand von euch eine Idee wie diese Funktion heisst , oder ob es dafür eine Einstellung hat ?


Ich danke euch im Vorraus.
 
Hi LOOOSEER,

habe das gleiche Problem nach Update auf ICS, der Würfel fehlt natürlich und lässt sich bis Dato auch nicht nach installieren. Habe mir den Apex Launcher aufgespielt, der einen sehr guten Würfel beinhaltet, auch kann man wieder im Kreis blättern.

Gruß

Trochel
 
Bei mir das gleiche - habe auch Apex dafür drauf - und der Launcher gefällt mir jetzt richtig gut :)
 
Ich hatte mich auch für APEX entschieden.

Aber irgendwie komisch.
Nach dem Update auf ICS hatte ich das noch.
Erst als ich die WanamLite Rom aufgespielt hatte, war das weg
 
der tw konnte bei mir unter ics noch nie durchblättern. Eventuell unter gb (weiß ich leider nicht mehr, war nicht lange mit gb unterwegs), wenn der beim Update nicht geupdatet wurde.
Was auch sein kann: es gibt hidden configs. Iwie muss der goa tw das ja auch hinkriegen:D
Ich weiß es allerdings wirklich nicht:/
Wanam bringt auf jeden Fall immer den aktuellsten sammy tw.
Aus einer fernen Galaxie getappt
 
ich probiere mal wieder ein Sammy Rom aus, gibt für diese Rom eine Cam Mod mit auslösen per Hardwarebutton?
 
Ist das Nich Rom unabhängig?

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
haste einen link für mich?
 
Leider Nein:D benutze die Standard sammy cam app. Is ja nur ne app.
Wenn du ne Rom Rum liegen hast,.die den cam mod drin hat, extrahiere die app aus der Rom.
Würde mich schwer wundern, wenn das Rom abhängig wäre:D

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Gibts keine 4.0.4 (LPO/LPT) von WanamLite? :(
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
2.416
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.852
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.287
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten