[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

Hat jemand eine Idee warum bei mir im locksreen das Wetter nicht angezeigt wird? Es ist alles korrekt eingestellt und auch aktiviert. War auch schon bei der Version 12.0 so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil das ein anderer Lockscreen ist. Das Wetter wird meines wissens nur auf dem Originalen ICS Lockscreen angezeigt.
 
Neue Version ist draußen :)
 
Du meinst die WanamLite ICS UHLPS V12.2!
Trayzor wird schon machen. Oder, wer nicht warten kann, der folgt den Links von der ersten Seite.

CU
 
und ich lade mit 12kb/s :/
 
Sry, dass das bei mir derzeit stockend geht. Uni hat Vorrang..^^ Komme vom Handy aus nicht zu recherchierten Antworten :/

Changes log: v12.2 http://wanamlite.com/forums/showthread.php?tid=444

  • Update base to UHLPS
  • Cf-Root LPG kernel
  • Hacked Stock UHLPS Email App
  • Updated hacked Youtube app
  • Slightly boosted speed (Geschwindigkeit minimal erhöht)
  • Few battery life tweaks (Einige wenige Akkulaufzeittweaks)
  • Other things i don't remember
Antworten zu den Fragen auf den Seiten vorher kommen gleich.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:11 Uhr wurde um 01:15 Uhr ergänzt:

@Topas: Da du hier mindestens genau aktiv wie meccs bist..könntest du, falls du die Zeit dafür hast, den Thread-Titel aktualisieren, sobald du das bemerkst? Ansonsten übernimmt mecss das immer auch gut :)!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:15 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

@masteru: [MOD][ICS]JKay Deluxe framework - XWLPG/F/D/7 and XXLPW/S [2012-06-15] - xda-developers
Das ist der offizielle Jkay-Thread. Wenns da ne Aktualisierung gibt, kannst du die mit Wanam (Stock Theme) IMMER benutzen.
@stifflerx : Das hat aber nichts mit der ROM zu tun. Hau mal die BLN Control runter, flash dir den SiyahKernel und hol die ExTweaks. Alternativ kannst du es mit einer anderen BLN App probieren (zB NSTools).
@Trejay: Den Original ICS Lockscreen kann man sich nachflashen. Ich weiß grad nicht, ob das versionsabhängig ist, aber ich suche dir (für eine ältere Version?) den Link dann mal raus.
@leechseed:
zu 1.)Ja, du kannst CRT abschalten. Wanam hat auch irgendwo geschrieben,wie..ich suchs mal :D
zu 2.)Dafür brauchst du ganz einfach einen anderen Launcher. Wenn du aber bei TouchWiz bleiben willst, schau mal paar Seiten zurück. Da hatte ich den Link zum geporteten S3 TouchWiz gepostet. DER kann das, was du willst ;-)
zu 3.)Extra-Wanam-Einstellungen im Sinne von Cm9-/Aokp gibt es nicht. Höchstens die QuickPanelSettings, die zu den lidroid Toggles gehören. Ist ja auch sehr stock nah gehalten ;)

Hoffe, das waren alle Fragen. Die 2 Dinge werd ich gleich nachgucken.
Und nochmals sry, dass ich grade wenig Zeit habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 01:27 Uhr ergänzt:

soo:

  • CRT TV animation & SIP (you can disable it by disabling windows animation or change animation scale)
http://wanamlite.com/2012/04/02/wan...5-android-4-0-3-stable-blue-ics-stock-themed/


Also :
Einstellungen > Entwickler-Optionen > Animationsgröße > ganz oben ausgeschaltet

Der ursprüngliche Beitrag von 01:27 Uhr wurde um 01:33 Uhr ergänzt:

Wegen Lockscreen:
http://wanamlite.com/forums/showthread.php?tid=20
Seit der Version haben wir den ICS Lockscreen und nicht den Stock,wenn mich nicht alles täuscht?
 
  • Danke
Reaktionen: harryup, Mike-El und leechseed
Thx - da hät ich auch selber drauf kommen können (mit der CRT xD)
äh aber den Link hab ich etz irgendwie nicht gefunden, hab grad den ganzen Thread nochmal überflogen --- evtl. später nochma, bin auch grad im Prüfungsstress und hab mir grad mal n dickes Skript genehmigt

Jo, ICS Lock

*edit*
meinst diesen Post? https://www.android-hilfe.de/forum/...namlite-aroma.232202-page-5.html#post-3333388 hmm naja mach mich mal auf die suche nach dem geporteten tw ^^
>> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1666384
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne den mein ich Nich, der Port war nicht vom wanam. Ich such es dann später.

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
Titel aktualisiert.

@ trayzor

RL geht vor, somit sicher kein Problem. Mecss oder ich, bzw. einer der anderen Mod´s (S2) werden den Titel schon aktuell halten. ;) Mach dir da keine Sorgen, konzentriere dich auf dein Studium (Hab es zum Glück schon hinter mir, war ne schöne aber auch stressige Zeit).

CU
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Moin,
bin ich blind oder kann es sein das es keine Deoxed Rom von der UHLPS gibt??
 
Da bin ich aber beruhigt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wir hatten es ja vor ner Weile vom Lockscreen, für die aktuelle gibts den Stock hier :

Heißt, im Mom ist der ICS Lockscreen drin. Wenn damit das Wetterwidget nicht klappt, evtl mal den Stock flashen :D Vorher aber backupen, für den Fall, dass das ein Griff ins Klo ist.
 
Hallo,

Welche version des Siyah Kernels kann ich hier Flashen? Jemand schon erfahrungen?
 
Alle die du willst.
 
Ist das Version unabhängig also kann ich auch das aller neueste Installieren..?
 
Überall wo ICS Sammy Kernel steht.
Muss wie gesagt für ICS und Sammy Roms sein, ansonsten jeden den du willst.
 
Ja ist Versions unabhängig

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
Also bis jetzt gefällt mir die Rom sehr. Durchscrollen ist am smoothesten. Wo kann ich den accuweather widget (am besten transparent) herbekommen???
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Aus der Goa Rom.
Mecss hatte sie in dem Thread mal hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxydroid147 und adl

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
2.420
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.861
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.296
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten