[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

Hast du gewipet als du die Rom geflasht hast? Seit wann kommt der Fehler?
Mal die google Dienste anhalten und den Cache von play store als auch von den Diensten löschen.

Opener ist gleich aktuell.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Wipe mache ich immer.

Der Fehler kam nach dem die Updates installiert wurden und Play Store sich selbst geupdatet hatte auf 3.10.x

Habe die von ChelpUS nun drinne und es geht endlich wieder.
 
Ebenso. Klingt wie eine entschlackte, aufgeräumte und im Detail optimierte Leak Version ohne zu große oder experimentelle Änderungen. So wie von Wanam geowhnt.
 
Titel aktualisiert! ---> "[Sammy-ROM][JB] *20.11.12* [LSJ-Leak] [V13] WanamLite Smooth & Rock Stable"

Direkter Download:
- GT-I9100_WanamLite.XXLSJ.V13.0.NO-WIPE.zip (MD5: DE1700978BCEC3866C17A9AD1992C84E) A Wipe Data is HIGHLY recommended
- Removed Apps
- Disable Ripple effect on Lockscreen


Features (No changes log as it’s a new base):

- Based on latest leaked Jelly Bean Rom
- Repacked Stock Kernel + Safe CWM (Thanks to Phil3758)
- Deodexed & Rooted & Zipaligned
- Pure Stock Themed themed
- Unlimited SMS recipient list
- No SMS to MMS convert
- Automatic SMS encoding (Arabic support)
- Extended Stock Status bar
- Tweaked Speed & Battery life
- Disabled scrolling cache
- Enabled check spelling
- Debloated (Removed Apps available as separate patch)
- Large APN list
- No incremental ringtone
- Enabled Call recording
- Enabled Ripple effect on Stock Lockscreen
- Enabled Sensor aiding for fast GPS lock & better battery life
- 4 Way reboot
- 4 Shortcuts on the Lockscreen
- Disabled home button lag
- Clean build.prop for best Market compatibility
- Kies support
- Call Button on Contacts List
- Swapped Call and Video buttons on the Dialer
- Replaced Video Call button with Message button
- “Official” Status on Settings menu
- Hacked Email App
- Unlimited Wifi AP clients
- Unlimited Contact joining
- Disabled Shutter on Apps
- Enabled Shutter sound menu on Camera

Viel Spaß damit. :D


@ trayzor - Hattest ja gerade den Startpost aktualisiert, nun darfst du schon wieder. "Neue ROM, neues Glück!" ;)

@ Venushuegel - Entferne mal dein Google Konto, um es beim nächsten Start der Store APP erneut einzutragen. Das sollte helfen.

Gruß
Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978, trayzor und Blackman1945
Haha und gestern sag ich noch nem Kumpel, es dauert nicht mehr lang bis zur wanam jb:D morgen dann wieder alles aktuell (inklusive meinem s2 :D)

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hab geflashed. Allerdings scheint der Dream Kernel noch kompatibel zu sein. Also wieder zurück zur alten Version.

Sieht aber gut aus :)
 
Du meinst sicher "inkompatibel"!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Lucis
nabend, wollte mal fragen ob ich vor dem flash ein full wipe machen darf, hab ja gelesen das es bei diesem leak wohl einen emmc bug gibt, muss ich zum flashen einen speziellen kernel nehmen oder kann ich ruhig zum flashen dieser firmware den siyah drauf lassen ? danke schonmal :D
 
Da du ja VOR DEM FLASH noch deine alte ROM drauf hast müsstest du ja wissen ob sie mit nem sicheren Kernel (CWMR) arbeitet. Wenn sicher, dann kannst du vor dem flashen auch wipen.

Und ein paar Beiträge höher steht was hinter dem Download zur ROM? ;)
Bzw. in den Features.
- Repacked Stock Kernel + Safe CWM (Thanks to Phil3758)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte und Blackman1945
also die wanamlite 12.8 mit dem siyah v5.0.1, also ich wollte gerne ein full wipe machen und würde dann auch den kernel behalten der bei der v13 dabei ist ich weiß jetzt nur nicht ob ich jetzt schon einen anderen kernel nutzen muss bevor ich diese rom flash
 
Danke Topas, nur jetzt ist ja die v13 da, die werde ich dann mal Flashen, wenn PlayStore wieder muckt probiere ich es mit Google Konto entfernen.

Wie sieht es mit dem Theme aus, geht der noch mit der V13?

Ahso ne andere Batt hätte ich gerne bei dem Theme, wo kann ich da was finden?

Das Theme zu dem v12.8 wird ja hier nicht mitgepostet, nur im xda Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Schau mal hier! Anleitung - Themes selber verändern

Ich hatte vorhin aber auch was von einem Theme für Wanam gelesen. Oder einfach mal nach " Theme XXLSJ" suchen.

e./ Habe es wiedergefunden. :D
Blue Themes WILL be updated here (Make sure you get a compatible version):
JB/ICS Style Reloaded - Jelly Bean Style White (Thanks to Crussader)
Bis dort keine "LSJ" Version auftaucht würde ich keines der alten Themes flashen. Oder nur mit vorherigem Nandroid Backup! So wird man auch nen evtl. Bootloop am schnellsten wieder los. ;):D

Da du von Version 12.8 kommend vor dem flashen der 13er definitiv nen wipe machen solltest, hat sich das mit dem Google Konto löschen ja bereits erledigt denke ich.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dann muß ich wohl suchen.


Zum selber machen Fehlen mir die Grafiken von BananenAffe, die gefallen mir. Sind aber Down.

Die Style Version habe ich ja, da steht aber nix davon da, daß die mit Wanam v13 Funzt.
 
Das mit den Themes (Style Version) wird sicher auch die Tage noch was für die 13er!
Müsstest halt mal öfter bei XDA mit reinschauen.

CU
 
Jo ich hoffe es wird im selben Beitrag denn dort sein.
 
Hey Leute ich steig hier net mehr durch.Ich lese nur noch "brick" und Kernel passt net.
Ich habe LPX V12.5 und Siyah 4.1.4 zur Zeit aufm meinem S2. Kann ich die neue V13 einfach drüber haun
oder beisst die sich mit meinem S2?

Mfg Chris
 
@ all & speedoptions

Ich "drösel" es mal für euch auf. :D

Es ist vor einigen Tagen ein Leak der kommenden JellyBean (Android 4.1.2) Stock-Samsung für das S2 aufgetaucht (https://www.android-hilfe.de/forum/weitere-hersteller-allgemein.2330/google-android-auf-nokia-n810.16.html#post-4494125). Diese frühe (inoffizielle) Version, welche der neuen ROM von Wanam als Basis dient, lief so gut das jetzt die ersten Custom ROM´s dazu erscheinen.

Zur Zeit gibt es zu dem Leak und seinen Derivaten nur einen funktionierenden Kernel. PHILZ!!! Siyahs v.5.0.1 (oder älter) läuft noch nicht mit diesen ROM´s. Dort brauch es erst einige Anpassungen, auf welche schon sehnsüchtig gewartet wird. In absehbarer Zeit wird es sicher wieder einen funktionierenden Siyah Kernel geben.

Zu deiner anderen Frage, Brick betreffend, gibt es nen guten Link im Siyah Thema (Startbeitrag) oder in meinem Beitrag von 19:12.
Dort sind alle Info´s gesammelt aufbereitet. Das sollte alle Unklarheiten dazu beseitigen!;)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
@ all :

In den xda-Seiten habe ich gelesen, dass diese frühe leak-Version einen sehr hohen batterie-verbrauch hat. U.a. durch die Standort Ermittlung ohne gps. Das Ausschalten dieses Service soll das verhindern. Hat jemand Erfahrungen im Zusammenhang mit der wanam custom rom ?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
2.415
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.286
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten