[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

  • 1.119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
da_Mike

da_Mike

Ambitioniertes Mitglied
Omega läuft mit allen gängigen Kernel für Samsung JB roms
 
sourly

sourly

Erfahrenes Mitglied
Hallo !
Kann ich nur bestätigen .Hab jetzt diese Rom schon über eine Woche drauf.Läuft absolut problemlos.Ausser einen etwas zuhohen Akkuverbrauch im Deepsleep (5-10%)Deswegen habe ich heute den neuen Dori 8.41 drauf .Werd ja sehen ob es besser ist
 

Anhänge

SimonGleinert

SimonGleinert

Dauergast
Funktioniert die Rom auch mit dem Siyah oder Dorimanx Kernel?
Wenn ja...egal mit welchem, oder nur einer bestimmten Version?
 
sourly

sourly

Erfahrenes Mitglied
Hatte Probleme mit dem Dori 8.41 Telefon ging einfach aus und musste wieder gebootet werden,und das passierte mehrmals.Bin dann wieder zurück auf den 8.41 und versuchte auch den neuesten Jeboo.Alles wieder Ok ausser dem hohen Deepsleep Verbrauch :glare:
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Apolo Kernel
 
S

st3fan

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde

Habe jetzt schon den 2. Tag nach dem Hochfahren des Handys die Systemsprache auf englisch :what:
Habe nichts neues installiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Liegt an SuperSU. Dazu ist ein Update erhältlich, was das unterbindet. Mal im Playstore schauen.
 
Peter110

Peter110

Neues Mitglied
Habe SuperSU mit der Version 1.75 drauf. Bei mir ist es genau das gleiche, wenn ich neu starte, dann ist die Systemsprache auf Englisch
 
Truckerdidi

Truckerdidi

Erfahrenes Mitglied
Ich würde sagen, du hast dein Poweramp nur zu gemacht und nicht beendet,
deshalb ist die Anzeige noch da.
 
droid95

droid95

Neues Mitglied
nein ich hab da nur so auf pause gedrückt , ich weiß das es nicht zu war ;)
was mich nur aufregt ist das es da ist und viel platz in der Benachrichtigungsleiste nimmt kriegt man das nicht mehr weg ? :confused2::bored:
 

Anhänge

Truckerdidi

Truckerdidi

Erfahrenes Mitglied
versuche einmal die linke Softkeytaste,
da müsste etwas von Einstellungen kommen,
du musst Poweramp beenden, damit das weg ist
 
andi2398

andi2398

Dauergast
Schau mal unter Einstellungen und dann Zubehör, da siehst dann was bzgl headset bzw Kopfhörer.
 
droid95

droid95

Neues Mitglied
danke dir hat echt geklappt :)
 
U

udokalina

Stammgast
Hallo,
Ich sehe dass Omega 24 am 3 Dezember eine update bekommen hat. Leider wegen fehlendes englisch konnte nicht fest was jetzt neu ist. Bitte um entsprechende Unterstützung.
MFG
Udo Kallina
 
E

el-lobo

Neues Mitglied
Hallo,

zuerst muss ich mich entschuldigen, weil dies wahrscheinlich nicht der richtige Thread ist..:confused2:
Ich habe eine Frage zum Omege V23 Rom. Leider kann ich aber keinen Thread mehr zu dem Rom finden.

Ich habe damals bei der Installation des Roms die Akkuanzeige in % aktiviert.
Nun möchte ich aber gerne die Android Standartanzeige wieder verwenden und die Omega Prozentanzeige deaktivieren.
Ist dies irgendwie möglich ohne das Telefon neu zu flashen?
Kann leider keine entsprechende Einstellung finden..

Danke!
 
K

kabus

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein großen Problem
ich habe das Galaxy S2 GT-l91000 mit odin
einen root Durchgeführt
und einen costum Rom eingespielt
Omega costum Rom v24
es Kamm zu einer kompletten Abschluss
das handy machte einen Reboot
das Handy fährt hoch und jetzt kommt das Samsung Logo
dann geht er aus und dann kommt wieder das gleiche Samsung Logo
immer wieder

bitte um hilfe




 
D

darth_mickrig

Dauergast
ROM neuflashen und anschließend Wipes durchführen.
 
K

kabus

Neues Mitglied
ich habe es hin bekommen das Handy leuft und er fehrt auch normal hoch
aber beim Neustart erscheint unten das gelbe Dreieck ist das normal
oder kann man den weg zaubern