[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

  • 1.119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
S

smooth 123

Gast
Kenne mich nicht mehr aus:D im Thread Titel steht LSJ V23??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
falke4

falke4

Neues Mitglied
Und wie installiert man die Themen? Hab die ZIP Datei im Recovery installiert, aber sehe keine Veränderung.
 
A

armerjeck

Fortgeschrittenes Mitglied
So bin heute mal von der Goa zur Omega gewechselt und habe da eine Frage.Kann mann die Statusbar änder also ich meine nur die Toogels ein oder ausblenden und die Reihenfolge ? Wenn ja wo finde ich das .
 
djkeno

djkeno

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen> Anzeige> Benachrichtigungsfeld
 
A

armerjeck

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem ist bei mir ist kein Benachrichtigungsfeld vorhanden.
 
W

werner0812

Ambitioniertes Mitglied
Menü>AdvanceS
 
Warren Piece

Warren Piece

Erfahrenes Mitglied
Hey leute mein theme gibt es jetzt auch für die OMEGA ROM.
Probiert es mal aus und ein Danke tut nicht weh^^




Thread Link
 
falke4

falke4

Neues Mitglied
Bei mobiler Datenverbindung braucht meines sehr viel Akku, kann das noch wer bestätigen?
 
D

danny_webster

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
habe folgendes Phänomen mit der Omega-Rom v23 im Bezug auf den Wecker.
Wenn ich mir den Wecker über die Uhr stelle, geht dieser zum Weckzeitpunkt kurz an, jedoch innerhalb einer ½ Sekunde auch wieder von selbst aus. Das tritt am häufigsten auf, wenn die Rom neu gebootet wurde und der Wecker zum ersten mal wieder aktiv wird. Ist aber nicht zu 100% rekonstruierbar. Hat eventuell jemand ähnliche Erfahrung oder kennt sogar Abhilfe?
 
da_Mike

da_Mike

Ambitioniertes Mitglied
Genau das gleiche hatte ich auch schon mal.
Konnte aber auch nicht so richtig rekonstruieren an was es lag.
 
westwood

westwood

Erfahrenes Mitglied
Macht mal einen wipe der uhr app!
 
falke4

falke4

Neues Mitglied
Wie kommt zu einer vorherigen Version zurück?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Wenn du eine V22 meinst, flashen mit Wipe oder besser Fullwipe.
 
sippzhn

sippzhn

Neues Mitglied
So jetzt muss ich auch mal wieder Fragen:
Ich hab z.Zt. noch Omega v21 drauf, lohnt sich ein Umstieg auf die neue v23? Weil vorher wurde ja immer nur irgendwas kleines geändert und es kam eine neue Version.
Wieso wird auf der ersten Seite kein Changelog mit angegeben?

Und dann noch ne Frage zum Kernel: Siyah v6 kann ich in Verbindung mit der ROM flashen? Denn dieser unterstützt BLN und das will ich unbedingt wieder haben.
 
Warren Piece

Warren Piece

Erfahrenes Mitglied
Also ich kenn die v21 leider nicht aber die v23 läuft super Rund. flash doch einfach mal. aber laut entwickler kommt auch bald eine neue raus kann dazu aber nicht viel sagen da er mir mehr nicht mitgeteilt hat.


Zum thema BLN ich würde dir den siyah nicht empfehlen der läuft nicht wirklich richtig rund

teste doch mal den neusten Dorimanx der basiert ja auf siyah vllt ist der ja was für dich^^
 
falke4

falke4

Neues Mitglied
Hallo, habe mit der mobilen Datenverbindung extremen Akkuverbrauch, kann das wer bestätigen oder sagen woran es liegen kann?
 
S

spartacus_origin

Neues Mitglied
Hallo
Kann ich bestätigen, sogar sagen das es nicht am Modem liegt da ich auf die LQ6 geflasht habe.
Sobald das Handy an ist kann mann zuschauen beim Akku verlust. Ist es im aus dann verbraucht er 1-2% pro stunde.
Also ich werde jetzt noch das GOA probieren und wenn das auch so ist.
Astalavista JB SG2 back to the Roots.

Schreibt mal eure meinungen.
 
E

el-lobo

Neues Mitglied
Habe jetzt von V20 auf V23 upgedatet.
Läuft soweit ganz gut, allerdings kann ich ebenfalls bestätigen, dass der Akkuverbrauch bei aktivierter Datenverbindung recht hoch ist.

Trotzdem eine andere Frage: Kann man die Batterie Prozentanzeige irgendwie deaktivieren? Jelly Bean bringt anscheinend eine eigene, allerdings sehr schlichte, Prozentanzeige für den Akku mit. Ich möchte daher die Anzeige des Custom Roms deaktivieren.
Ich bin der Meinung, dass ich damals bei der Installation von V20 auswählen konnte, ob die Anzeige dabei ist. Allerdings kann ich den Auswahlpunkt nun nicht mehr wiederfinden... :confused2:

danke!
 
C

carlofant

Fortgeschrittenes Mitglied
...war es das jetzt mit der Omega?
Ich wünsche mir eine V24 ,die etwas weniger Akku bei mobiler Datennutzung verschleudert.
Bis vor kurzem kamen noch alle 3 Wochen neue Roms. Jetzt warte ich schon länger auf einen Fix.
Schade!