[JellyBean] *20.12.13* [MS1] --VK--™ 7.6 [Support eingestellt]

Ok. Wäre cool. :) Danke

Gruß janemann
 
Hab ein Mod hinzugefügt.
Update-Launcher.zip

enthält:
Samsung TW Launcher
Sony Xperia Launcher

Mit dem Sony Xperia Launcher wird auch die Xperia Galerie & Walkman mitinstalliert.

Zusätzlich hat man noch die Auswahl von allen AccuwetterWidgets (Die man seperat über den Mod Accu.zip isntallieren konnte)
Diese sind im Xperia Launcher nicht nutzbar!!!


Zudem hab ich ein paar Systemdateien aktualisiert:
- Screenshot Funktion & AOSP Lockscreen inbegriffen
- kleine Datumskorrektur im Lockscreen & Accuwetter Widget
- Pin Eingabe Transparent
- SMS App mit Backupfunktion
- Neuer Playsteore blau-transparent


das wars, upload dauert noch ist ca gegen 15.30 Uhr fertig
Link
kann man auch drüberflashen, ohne Launcher Neuinstallation

@weitere Uploads:
die Features die ich paar Seiten zuvor bereits am laufen hatte, wollen irgendwie noch nicht. der HTC Lockscreen macht Probleme, sobald er aktiviert wird, landet man im bootloop :(

Ich schau was ich machen kann, hab nun bis Jahresende Urlaub, aber trotzdem jede Menge zu tun *Weihnachtsstress"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight, Laluhna, mecss und eine weitere Person
--VK-- 7.6 Rom ist FERTIG

hat länger gedauert, aber gut Ding will Weile haben.

leider kann ich aktuell den Startpost nicht bearbeiten, folgt noch-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 24speed, Laluhna und mecss
Wie findet ihr die AKkuleistung+Welchen Kernel verwendet ihr?
 
Wenn ich sie zum laufen bringen würde, wäre ich glücklich. Habe Fullwipe gemacht und ein Wipescript drüberlaufen lassen. Dann geflasht, aber gleich am Anfang, wo man die Landessprache einstellt, hängt so ziemlich alles auf, was sich aufhängen kann.

Also zurück an den Start. Das war wohl nichts....
 
Wenn ich sie zum laufen bringen würde, wäre ich glücklich. Habe Fullwipe gemacht und ein Wipescript drüberlaufen lassen. Dann geflasht, aber gleich am Anfang, wo man die Landessprache einstellt, hängt so ziemlich alles auf, was sich aufhängen kann.


War bei mir auch so, dann kam sowas wie ... wurde beendet oder was meinst du?


hab die Rom direkt nochmal geflasht und es hat geklappte







oben rechts ist keine uhrzeit wie kann man es andern
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte detaillierter schreiben was sich aufhängt, ich hab die aroma version genauso ausprobiert.
hatte schon den Apolo Kernel drauf, FullWipeScript drüber.
Hängt sich ne Anwendung auf, kommt ja das Popup was sich aufhängt, recht viel mehr als SecPhone, SetupWizard, SystemUI kann´s nicht sein.

Bei der Landessprach Auswahl, oder kurz danach, kommt schon ein Superuser Request von der Navbar.
Im SetupWizard hängt sich dann mal kurz die SystemUI nochmal auf, was aber nichts bedeutet, sie geht einwandfrei.
Um die Uhrzeit zu sehen, muss man unter Einstellungen /Anzeige die Farbe der Uhr einmalig einstellen :)

Und zum Akku:
a) bitte benutzt den Akkuthread, die Rom wird sich nicht anders verhalten, als viele anderen.
b) es hängt ein großteil vom persönlichen Verhalten & nutzung ab
c) entsprechend die frage, welchen Kernel ihr verwendet, werde ich keinerlei aussagen machen können.
dazu gibt es entsprechend die zugehörigen Kernelthreads

persönlich mag ich den Apolo am besten, da ich ihn von der Bedienung gut finde.
ggf. noch:
Apolo Kernel Konfigurator: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pedestre.confapolo&hl=de
Dorimanx Kernel Konfigurator: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gokhanmoral.stweaks.app
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
wssyncmlnps wurde beendet

was bedeutet das?es kommt immer wenn ich das Handy neustarte kann man es beheben/entfernen


2) es gibt ja ein punkt der
fast dormamce:enabled



heisst

was ist das bringt es was wenn ich draufklicke?
 
Sorry hab nochmal eine neue Version hochgeladen, links sind bereits aktualisiert, kann sein das es mit der Signatur zu den Problemen kommt.
komischerweise gabs die probleme bei meinem handy nicht, hab leider auch nur eins zum testen da :D

hab dann noch die galereien mit reingepackt (Stock, Note2/3D Gallerie)
 
  • Danke
Reaktionen: 24speed
Sorry hab nochmal eine neue Version hochgeladen, links sind bereits aktualisiert,


wo ist diese Version

und was genau wurde dazugefugt?
 
im aroma zusätzliche auswahl für Galerie, dazu signatur entfernt.
kann sein das durch die signatur diverse apps abgestürzt sind
 
kann sein das durch die signatur diverse apps abgestürzt sind


diverse apps?also doch noxht installieten :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Kamera ist ok aber wenn man zu Video umschaltet, ist es kein Vollbild(Grund?)
 
ist wohl ein anzeigefehler der kamera, bzw fehler im theming
ist auch nur beim drehen selber....mir selbst nicht aufgefallen,
ich dreh nie Filme :blushing:
kp wie das bei anderen roms ist

Auf jeden Fall sind die Aufnahmen in FullHD AUflösung, was will man mehr :thumbsup:


probier mal die neue Version, ist im Startthread drin, sollte keine Probleme machen

Edit: Hab beim arbeitskollegen nachgefragt, der ne unrooted stock *iiih* Jelly Bean aufn S2 hat, er hat auch schmale balekn links und rechts
wenn er Filme aufzeichnet, also normal, bei der --VK-- sind sie halt druchsichtig aufgrunden der framework-res transparenz
QGkNPynzObVYR27ehhNpVwBORMAkaAogEhQFEAkKAogEhQFEAmKAogERQFEgqIAIkFRAJGgKIBIUBRAJP8DYXC7zduTqnMAAAAASUVORK5CYII=
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt etwas verwirrt, was ist mit

"kann sein das durch die signatur diverse apps abgestürzt sind"

?
 
das sagt was es sagt, wenn bei dir alles geht ist gut,
falls du probleme hast intalliere die neuere Version.

Punkt Ende Aus
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
bei mir kommt bie jedem Neustart " wssyncmlnps wurde beendet" das ist der einzige Fehler
 
ist der Samsung update Service,
kannst getrost die wssyncmlnps.apk dazu löschen.

im root explorer (EsDateiExplorer z.bsp.) unter preload/symlink/system/app
und anschliessend die verknüpfung dazu unter system/app löschen


hab ich wohl übersehen im aroma :(

da sitzt man wochenlang, mehrere Tage lang an den richtig wichtigen DAteien, editiert Stundelang, das die funktionen die die rom bietet gehen
und übersieht zum schluss die "kleinigkeiten"
kann passieren *sry*


Ich werd dann noch bei Gelegenheit ne Anleitung schreiben, wie man im AOSP Sperrbildschrim, die drei Zusatzapps (Gmail, Whatsapp, MusicPlayer)
auf seine Favorite-Apps ändern kann.
Ja man hätte Facebook gleich dazu nehmen können -- aber isch abe gar kein Facebook --

ist nicht sonderlich schwer, pro app, zwei Bilder und zwei zeilen code ändern und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
habs :D

mit titanium back up :)

bleibe bei dem alten Rom lieber wenn die neue noch Probleme macht :D


(wäre aber schön, wenn du die ROm etwas mehr akkusparender machen könntest :D
 
Huhu

Bei mir kommt leider nicht nur das mit diesem Samsungdienst sondern auch secsetup wurde beendet. Habs schon 3mal probiert immer dasselbe, kann also nichts einrichten. Oder kann man das mit ner Tastenkombi überspringen?

LG Manu
 
Nachdem es LEIDER probleme bei der 7.6 gibt...
versuch ich nun nach den Feiertagen den Fehler zu finden, dies ist nicht allzu leicht, nachdem die rom bei mir eigentlich läuft, und bei vielen anderen nicht.

Ich habe auch nur ein S2 zur Verfügung, hab zwar Freunde die auch eins haben, aber die vertrauen mir nicht, wollen nicht mal root (die Versager)
Deswegen suche ich nun freiwillige die sich für ein "BETA-TEST" zur Verfügung stellen. D.h. ich mach die Rom (hilfe ist natürlich gerne Willkommen)
und bräuchte ein paar User die sich bereit erklären die rom zu flashen und ggf. Fehler an mich zu melden.

wer interesse hat darf sich per PN melden.
Ihr kriegt nix dafür :D ausser ne erwähnung im Startthread.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.501
DRoverflow
D
Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
62.004
chris1995
C
zapper01
Antworten
44
Aufrufe
9.972
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten