[JellyBean] *20.12.13* [MS1] --VK--™ 7.6 [Support eingestellt]

Wie ist die Lage zur Zeit?
 
hab noch paar kleinigkeiten geändert, leider kann ich es nicht nachvollziehen warum bei einigen der Setupwizard abschmiert, bei mir geht die Installation problemlos.
Also alles auf eigene Gefahr, ggf. 2 mal installieren (beim 2ten mal ohne Wipe)
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und mysams
Ist das normal zip 2 und 3 kann man nicht downloaden
 
Moin. Moin
im Startthread steht der neue Dropbox Mirror :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mirok80
Moin habe ihn gefunden danke und noch einen schönen Tag
 
Das wars, ich hole mir nun ein LG G2.

Danke an alle hier im Forum die mich beim Basteln am S2 unterstützt haben.


Special Thanks to Beicuxhaven und Warren Piece :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa, Warren Piece, schurgan und eine weitere Person
Danke Dir Pseudofreak für deine großartige Arbeit...Hat viel Spaß gemacht...
 
Da geht der @Pseudofreak nach LG :D

Ich bin bei Sony auch sehr zufrieden :D

Viel Spaß mit deinem neuen gerät :D wir schreiben demnächst wieder :p

Lg Chris
 
Hi S2 Spezialisten,

was ist mit meiner Tastatur passiert (siehe Screenshot) die hat sich irgendwie ausgehängt. Ich krieg sie aber nicht mehr in den Ursprungszustand, die Tastatureinstellungen hab ich auch schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg :confused2:

Wer hat eine Idee:tongue:
Danke schon mal
Euer XpertXXL

PS: meine Konfiguration
Android 4.1.2
Image: VK 7.5 LSW (Mod1)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-13-00-13-10.png
    Screenshot_2014-03-13-00-13-10.png
    26 KB · Aufrufe: 309
halo,hae die paranoidandroid vers 4.1et drauf..kann ih voll wipen und diese rom rüberauen? lg
 
Ok habe die drauf und läuft echt gut... Jetzt noch abwarten was der Akku sagt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
Zwar ist ja der Support dieser Rom offiziell eingestellt, aber ich hoffe, dass es noch einige Bastler hier im Forum gibt, die sich noch weiterhin mit dieser tollen Rom beschäftigen:

Ich habe viele Kernel mit dieser Rom probiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Geamtgröße an RAM doch sehr unterschiedlich ist. Der Kernel DomiranX v8.43 stellt dem System z.B. insgesamt nur 784 MB RAM zur Verfügung, beim Apolo 7.13 oder 7.14 Regular sind es 832 MB. Ich finde das ist ein starkes Argument für den Apolo Kernel. Zudem hält er das System kühler und läßt sich sehr gut undervolten. BLN funktioniert auch perfekt.
Nur schaffe ich es leider nicht ein CWM Nandroid Backup (--VK--7.6 / Apolo 7.13) wiederherzustellen. Bei der Wiederherstellung im CWM Menü erhalte ich die Fehlermeldung "Can`t mount Android secure".
Beim Domiranx und Siyah Kernel läuft zwar die Nandroid Wiederherstellung durch, jedoch bricht der Bootvorgang beim Startlogo ab.
Was kann getan werden, dass die Nandroid Wiederherstellung funktioniert?

Im Menü Weitere Einstellungen/ Persönlich findet sich auch das "Xposed Framework v.2.4.1". Nach einem Update des Xposed Framework Moduls kann man aber leider das Xposed Programm über "Weitere Einstellungen" heraus nicht mehr aufrufen. Der Bildschirm wird schwarz mit der Fehlermeldung "Oberfläche angehalten". Das ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber es wäre klasse, wenn man das ändern könnte. Die aktuelle Version 2.7 kann man aber direkt über das Programm Icon (Verknüpfung) aufrufen.
 
zweck xposed
ich würde mal probieren, die ursprüngliche Datei unter
system/app/**xposed.apk***
zu löschen. Dein xposed 2.7.1 ist ja normal (nach update) irgendwo
unter /data/app

dann sollte es wieder über einstellungen aufgehen, vermute ich mal.

Zu den Kerneln kann ich dir nicht mehr allzuviel sagen :confused2:
 
Das hat leider nicht zum Erfolg geführt. Habe dann sogar xposed 2.7.1 von /data/app nach /system/app kopiert, was aber auch nichts gebracht hat.
Kann man noch etwas anderes probieren?

Ein anderes Problem habe ich mit dem JB Sperrbildschirm: Da ich bei der Installation der Rom keinen Player u. kein Music FX gewählt habe, öffnet sich auch keine Musikanwendung, wenn ich auf dem Sperrbildschirm die Kopfhörer anwähle. Der Bildschirm bleibt dann einfach stehen. Könnte man dorthin vielleicht irgendwie die App "Power Amp" verknüpfen?
Es besteht ja bei einigen Roms sogar die Möglichkeit, dem Sperrbildschirm eigene Anwendungen zuzuordnen. Schade, Schade, dass der Support dieser Rom eingestellt ist. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.716
DRoverflow
D
Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
62.044
chris1995
C
zapper01
Antworten
44
Aufrufe
9.992
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten