[JellyBean] *20.12.13* [MS1] --VK--™ 7.6 [Support eingestellt]

Das ist Multi window. Kannst du über die schnellstart leiste ausstellen. Der Punkt ist ziemlich weit rechts

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ArnoMaF
molki schrieb:
Das ist Multi window. Kannst du über die schnellstart leiste ausstellen. Der Punkt ist ziemlich weit rechts
Alles klar. Danke dir.
 
Hallo. Ich habe aber auch ne frage.
Ich habe seitbsamstag die Viktor ROM drauf, vorher hatte ich die stock rom. Beibder Stock hatte ich das Problem das der lockscreen manchmal gegangen hat. Bei der Viktor ist dies nun jetzt auch aufgetreten. Hat noch jemand dieses Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das hängt meines Wissens nach mit aktiviertem WLAN bei Lockscreen zusammen.
Ist es aus, tritt der Hänger nicht auf.
 
Hat einer die Einstellung gefunden, mit der man die Shortcut-Leiste im Lockscreen bearbeiten kann (Bennenung ein/ausblenden und Shortcuts Auswahl)? Irgendwie wirkt das ganze etwas... unausgegoren... für mich... komme grad von der Goa 5.1.2 und bin mit Einstellmöglichkeiten ein wenig verwöhnt.

Und gibt es für diese Rom eigentlich "enable MTP" oder ist das vielleicht direkt einstellbar? Mich nervt das Verbinden kolossal...

Momentan denke ich, das ich wieder zurück gehe...
 
Hallo Pseudofreak
Ich hätte gern die Original Batterie / Signal / WiFi Icons, würdest Du bitte für mich machen.

Danke
Gruß
 
@micas350
Wenn du's selber machen willst, findest du in der systemUI.apk, oder framework.apk (mit WinRAR entpacken) die entsprechenden Symbole, da kannst du sie durch die alten ersetzen.

PS.
Ich kenn ja deinen Background nicht, aber für mich klingt das ziemlich nach: ich hätte gern, also gebt mir. Wenn du's nicht so meinst solltest du auf deine Wortwahl achten;)
 
  • Danke
Reaktionen: micas350
Kann ich schon bei gelgenheit machen, allerdings wird es diese woche wrs nix mehr...
Zu viel stress in der arbeit, hab momentan nur ein laptop, weil mein pc nimma mag :crying: werd mal die woche windows neu aufsetzen müssen....
 
  • Danke
Reaktionen: micas350
roflloler schrieb:
@micas350
Wenn du's selber machen willst, findest du in der systemUI.apk, oder framework.apk (mit WinRAR entpacken) die entsprechenden Symbole, da kannst du sie durch die alten ersetzen.

PS.
Ich kenn ja deinen Background nicht, aber für mich klingt das ziemlich nach: ich hätte gern, also gebt mir. Wenn du's nicht so meinst solltest du auf deine Wortwahl achten;)
Danke, werde ich mit SystemUi.apk versuchen.
Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 06:57 Uhr wurde um 07:12 Uhr ergänzt:

Pseudofreak schrieb:
Kann ich schon bei gelgenheit machen, allerdings wird es diese woche wrs nix mehr...
Zu viel stress in der arbeit, hab momentan nur ein laptop, weil mein pc nimma mag :crying: werd mal die woche windows neu aufsetzen müssen....

Es wär schön, wenn Du es bei Gelegenheit machen könntest.
Es ist auch nicht so wichtig mit Original Batterie / Signal / WiFi Icons. Es war nur eine Schnapsidee von mir.

Danke.
Gruß.

Ps: Sollte meine Wortwahl für dich unangemessen war, möchte ich mich bei dir entschuldigen.
 
Weiss jemand wohin die QuickpanelEinstellungen, VK Settings und Lockscreenshortcuts verschwunden sind?

@micas350
Na dann ist alles bestens;)
Hab einfach auch schon Leute gesehen, die hier gerne ihre 'Bestellungen' abgegeben haben.. Aber Pseudofreak hats ja sogar ausdrücklich geschrieben 'auf Anfrage'. Nächstes mal lese ich genauer bevor ich mich einmische;)
 
Quickpanel hab ich nichts zum einstellenen gefunden, auch die VK Setting wie aus der ICS Rom gibt es nicht.
Lockscreenshortcuts findet man unter:
Einstellungen / Sperrbildschirm / Optionen / Schnellzugriff anklicken (nicht rechts den Buttom zum Ein & Ausschalten)

Übrigens: wenn man unter Sperrbildschirm ein Muster /Pin etc setzt, erschient danach ein zusätzlicher Punkt "Entsperren durch Wisch..."
Damit wird erst der Sperrbildschirm angezeigt, und danach kommt Muster / Pinabfrage, ist TOP Funktion, war für mich damals das K.O. Kriterium für Sammy Roms...
Auch sehr gut: die Anruf-Nachrichtensperre, funktioniert einwandfrei, der Anrufer auf der "Blacklist" bekommt sofort ein Belegtzeichen.

Hat jemand herausgefunden was der Fahrzeugmodus bewirkt ?

Anscheinend ist auch schon die Version 6.4 in Arbeit. Wenn man den Gerüchten auf der vietnamnesischen Seite trauen kann.

Ab nächster Woche ist Urlaub :razz: dann mach ich mit den Moddings weiter...

Hier noch paar kleine Sachen (seit ICS)
Musiksuche Link zu XDA Mirror auf Google und Dropbox

Automodus, laut Playstore nicht kompatibel, geht aber Problemlos.
Einfach unter System/app kopieren, Permissions auf rw -r -r setzen, rebooten fertig
Mirror auf Google und Dropbox
Zip kann ich mal erstellen wenn nötig
bildschirmfoto%287%29.jpg
bildschirmfoto%288%29.jpg

 
  • Danke
Reaktionen: roflloler
Habe mir die Rom mal gezogen und klappt wunderbar bisher.
Gefällt mir sehr gut :thumbsup:

Aber wie kann ich die Home/Lock Buttons in der Statusbar deaktivieren? Steht zwar in der Changelog, dass das möglich sein soll, habe aber keine Option gefunden.

Erstmal Danke @Pseudofreak für die Mods. Gibt es denn schon was neues wegen dem CRT Effekt? Meine letzte Rom war cMIUI, aber da die wohl nicht mehr aktualisiert wird, hab ich gewechselt. Bei cMIUI war der CRT standardmäßig und ein Kumpel von mir, der ein I-Phone hat :)thumbdn:) fand das voll geil und wollte es ständig wieder gezeigt bekommen :scared:
Außerdem find ich den Effekt auch einfach nur der Hammer. Wär super, wenn es da was neues gibt. Sollte standardmäßig sein, will mir keine App dafür laden.

Danke schonmal!
 
Beim Rom installieren gibt es eine Option - Remove button sttbar -
oder du nimmst einfach die remove-sttbar.zip

Download Links

Mods für VK-6.x-Rom auf Google Drive

Mods für VK-6.x-Rom auf Dropbox

Die weiteren Mods werde ich mir in den nächsten Tagen anschauen. Hab da aber noch Probleme mit der framework-res.apk...
Beim CRT-Effekt mach ich mir aber die wenigsten Hoffnungen.
Was ich gesehen habe, ist es laut code schon integriert, geht aber nicht.
Es gibt auch noch kein einzigstes Rom auf XXLSJ Basis wo dies funktioniert, das ist schon auffällig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisstar1
Danke schon mal!
Gibt es hier eine Möglichkeit, dass die Zurück und die Menü Taste ein haptisches Feedback beim Drücken geben? Bei cMIUI haben die immer kurz vibriert. Hab mich an nichts noch nicht gewöhnt. Haptisches Feedback ist aber auch in den Einstellungen --> Töne aktiviert.

Kann man es zudem irgendwie einstellen, dass die Tasten bei einer neuen Benachrichtigung (E-Mail, WhatsApp, usw.) anfangen zu blinken?
 
logisch
Einstellungen
Ton
Haptisches Feedback (ganz unten)

Man kann auch einstellen in welchem Rhytmus das Handy zu vibrieren hat :)
 
Danke, aber wie ich oben geschrieben hab, ist das bei mir schon aktiviert... es funktioniert aber nicht.
 
ach hab ich überlesen, also bei mir gehts einwandfrei, evt unter Einstellungen / Ton / Vibrationsintensität für Hapt. Feedback noch hochdrehen...

In kurzer Zeit, gibts paar mods, ich teste sie grad noch
 
Ist es leider auch nicht... steht ganz oben.

Gibt es eine Möglichkeit die Home Taste erstmal nur zu benutzen, dass das Display "zurückkommt". Wenn bei mir das Display ausgeht drücke ich automatisch die Home Taste um es wieder zu aktivieren. Dann lande ich aber gleich auf dem Homescreen, obwohl ich noch in der App bin. Bei cMIUI wurde erst der Bildschirm zurückgeholt und sonst nix.
 
@ pseudofreak

Übrigens: wenn man unter Sperrbildschirm ein Muster /Pin etc setzt, erschient danach ein zusätzlicher Punkt "Entsperren durch Wisch..."
Damit wird erst der Sperrbildschirm angezeigt, und danach kommt Muster / Pinabfrage, ist TOP Funktion, war für mich damals das K.O. Kriterium für Sammy Roms...

ist diese funktion nur in der vk rom oder ist die auch in der xxlsj ?
und muss ich mi rdas so vorstellen das ich erst den speerbildschirm mit wischen entsperre und danach noch zb ein pinabfrage kommt ?

weil auf diese funktion warte ich schon lange ....
 
du hast es genau erfasst.
Bei Omega gibt es diese Funktion auch, andere LSJ Roms hab ich nicht ausprobiert/installiert
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
419.219
DRoverflow
D
Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
62.290
chris1995
C
zapper01
Antworten
44
Aufrufe
10.055
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten