[JellyBean] *28.10.13* [4.1.2][MS1] BiftorJB Rom V14

Ich persönlich finde die Navigationbar im unterem Display nicht schön , da sie mir die Sicht auf dem Display etwas wegnimmt.
Aber in der build.prop habe ich die letzten 2 Zeilen gelöscht und somit ist sie verschwunden.
Aber sollte es einer nachmachen, eine Kopie der originalen build.prop anlegen.
ROM läuft recht gut und flüssig.
Und endlich mal eine, wo die "Note Galerie" funktioniert.
Super....
Danke für die ROM...

@beicuxhaven....
Ich bin ein Flashjunkie geworden....
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
hallo,

was ist das für eine APP in dem Screenshot??

siehe bild....
 

Anhänge

  • attachment1.png
    attachment1.png
    15,4 KB · Aufrufe: 638
Ich glaube, dass das ein Launcher ist, aber welcher weiß ich nicht...

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
Dürfte der NEXT-Launcher sein. Ist von den machern des GO-Launcher
Habe die Beta drauf und muss sagen der ist echt spitze.:thumbup:
Läuft super Flüssig und Stabil:thumbsup:
Gibts seit ein par Tagen die Bezahlversion im Play Store für schlappe 12,34
Find ich etwas überzogen.

https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEsImNvbS5ndHAubmV4dGxhdW5jaGVyIl0.




Zum Testen die Beta
http://www.giga.de/download/http://61.145.124.93/soft/nextlauncher/nextlauncherbeta4.apk

Oder einfach mal zum Durchlesen
• Next Launcher: Der neue Launcher des GoLauncher-Teams – GIGA
 
Biftor™ Rom V4.0stableFinal JB XXlSJ

Ist ne ganze Rom also kein Update

based:XXLSJ Modem: XXLQ6 it's the best modem CSC: XXLS1 Kernel: XXLSJ-PhilZ_3.73

add Notification panel settings for edit status bar in settings>>displayNotification panel,fixed & work corectly fixed navigationbar and resiz it,work corectly you can use this in landscape mod,if you dont want Navigationbar read "attention"section for remove that. fixed multiwindows edit you can install this app,befor install this app you should remove FlashBarService.apk in system folde,perload & remove data of this app!this app edit botton work corectly but in multi window this have small bug!you dont have resize windows in multi windows... full transpernt theme for Biftor™ rom v4.0 You can download from Here & flash that from cwm full camera Quality add iphone Bubble style add CWMManager add Biftor™ bootanimation add popup browser in app listit's best app i love it so much. add desk clockit's best app i love it so much. add transperent phone &full screen dialer photo remove Next luncher in rom but you can install latest version of next luncher from this,this luncher is the best luncher try it! update Supers user to latest update su&busybox no lag with scrolling no home button lag no incremental ringtone no delay after ending call no black after ending call too stable too fast too smooth better battery life edit super wipe cleaning script for best result on JB You can download from update section and much more things that i cant remember now
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh
Neue V4 FINAL im Orbit und zum Download siehe POST 1
 
  • Danke
Reaktionen: alexf und bananajosh
V4 kann momentan leider nicht herunter geladen werden:(
Gruß, Alex

Edit: funzt wieder:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Off Topic ...

Nein kann glaube nur noch gekauft werden, finde ihn aber super, nutze ihn schon etwas länger, ist mal was neues :)

+Gute Effekte
+Animationen
+Super Super Smooth
+Für die Effekte geringer Akku Verbrauch
-Ordner öffnen dauert zu lange
-Icons finde ich nicht unbedingt Passend/Hübsch , mag es schlicht ..
 
?
 
Er bezieht sich auf den Next-Launcher... ;)

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Rush85 und beicuxhaven
Ah, ja ich bin manchmal sehr schwer von kp
 
Was mir gar nicht gefällt ist das die statusleiste an der linken Seite nicht eingestellt werden kann man kann zwar die apps hoch und runter schieben aber nach einen Neustart ist wieder alles durcheinander.
 
dafür ist sie ja nicht da. also zum hoch und runter schieben schon, aber die soll ja dazu sein, dass du 2 apps gleichzeitig auf das display ziehen kannst....so eine app nach oeben, eine nach unten vom display...
 
Ach nö...da komme ich ja nicht hinterher den ersten Post anzupassen
 
hey ihr. Also rom an sich ... einfach genial.. aber ich verliere immer wieder wie wifi verbindung.. ich hab schon mehrmals handy neu gestartet aber keine besserung.. sieht so aus als müsste ich die rom wieder wechseln :-(
 
hast du so richtig alles platt gemacht? am besten über die option im philz kernel 3.7.5 unter PHILZ SETTINGS /CLEAN BEFORE FLASH NEW ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Hallo
4.6 soll heute oder morgen kommen, laut xda.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und rickydavid
@rickydavid,

Wechsel mal im Router, sofern vorhanden, die Frequenz von 5.000 auf 2.700 MHz und/oder auf einen Kanal unter 11...

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
@beicuxhaven jau genau so hab ich des gemacht.
@meccs gesagt getan. bringt aber leider auc nichts. eine zeit lang ist es stabil. wenn das handy dann länger nicht benutzt wird dann fängt es an.. verbindung aufgebaut,verbindung verloren,verbindung aufgebaut usw.
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
62.039
chris1995
C
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.543
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten