[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

Ich habe noch die Version 5 auf dem Handy. Heute wollte ich nach langer Zeit mal wieder über HDMI etwas auf meinem Fernseher ansehen und irgendwie klappt die Verbindung nicht.
Kann es sein dass mit dem Disaster Rom v5 der HDMI nicht funktioniert?
 
Wieso wird der Launcher dauernd aus dem RAM geworfen? Da ist man mal 5 Minuten im Internet, Facebook oder Tapatalk, drückt die Home taste und man sieht das der Launcher dich komplett neu startet!! Merke ich schon wenn er nicht direkt auf dem Homescreen springt, wenn ich die Home taste drücke
 
Man, man ich will gerade die v11 runterladen, aber wenn ich auf Disaster v11 Download klicke, komm ich immer nur in die Infoseite von Ah. Hat jemand nen anderen Link mal für mich, bitte.

Edit:

Hab den Download auf der xda Seite gefunden und ziehe gerade. Hab nämlich gerade eben nach ein paar Apps die ich gelöscht hatte, Black Display und wenn ich schon nur die v10 drauf habe, dann kann ich auch direkt alles neu aufsetzen auf v11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LSN (Disaster Rom v11) hat anscheint Probleme mit dem USB.
Heißt: Ich stöpsle mein S2 an das USB Kabel an und dann wird automatsich die SD Karte und der interne Speicher geöffnet. Wenn ich jetzt mehrere Dateien auf den internen Speicher kopieren will, bricht das ganze nach einer gewissen Zeit ab. Und das jedes Mal.
Gibt es da schon ein Fix? Bei den anderen Rom´s (LSD, LSS etc) gab es diese Probleme nicht.
 
Ich habe die Probleme nicht und habe auch die Disaster Rom v11
 
Echt nicht? Na das ist ja komisch.

Welchen Kernel?
 
Dorimanx 8.27
 
Ich habe nämlich die Vermutung, dass es am Kernel liegt. Muss ich heute mal testen.
 
Desaster v11 seit dem Tag der Erscheinung. Weder mit PhilZ, noch mit Jeboo das von Dir beschriebene Problem. Im Moment Apolo ... der macht mich wirklich glücklich. Kurzum, das USB-Problem kann nicht mit der Rom zusammenhängen, und an ein Kernelproblem glaube ich eigentlich auch nicht ... hätte man schon früher von hören müssen. Hast Du sauber geflasht? Empfehle nachdrücklich Apolo, die Kombi läuft bei mir absolut gut. Viel Glück.
 
Pass aber mit Apollo auf! Dieser Kernel hat mein ganzes Handy gebrickt! Konnte alles neu aufsetzen. Auch ein Flash des alten Kernel brachte nichts
 
Kann auch am Betriebssystem liegen (Windows). Bei mir hat von anfang an der MTP Modus nicht richtig funktioniert. Gestern einen Patch von Microsoft entdeckt, und jetzt funktioniert auch der einwandfrei.

Edit: hier der Link falls jemand ähnliche Probleme hat (Fix für MTP-USB Geräte Treiber Problem Windows 7)
http://www.pcdiy.com/939/how-to-fix-mtp-usb-driver-problem-in-windows-7
 
Zuletzt bearbeitet:
Disaster grad drauf geflashed - die Rom erkennt meine 64 gb micro sd nicht - ne 32er nimmt diese sofort. Liegt es evtl. am Kernel? (was schade wäre, da ich gern bln wieder hätte...) oder kennt jemand nen Trick wie ich das Teil händisch gemountet bekomme?
 
Also das MTP hatte bei mir mit jeden anderen Roms funktioniert. Noch nie Schwierigkeiten damit gehabt. Bis jetzt mit dem Disaster Rom.
Aber das kriege ich auch noch hin. Macht mich ja nur schlauer. :D

Edit:

Also wie erwartet. Bei mir lag es am Kernel. PhilZ seinen drauf und alles klappt perfekt. Zumindest jetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir irgend jemand den Link uploaden?
ich brauche die Disaster ROM für mein Theme.

danke euch^^
 
Danke da bist du mir wohl zuvor gekommen :D
 
Wenn man richtig recherchiert war dein Post dort kurz nach 3. Du hattest also genug Zeit dich selbst hier zu melden :D !
Bei xda über 'unsere' Rom mitzulesen lohnt sich immer.
 
Langsam wird's echt "verdächtig" ruhig! Selbst im xda-Thread sind nur ab&zu "Notsignale" zur Thread-Erhaltung zu lesen.
Frage: bei der Rushdroid die ich mal zeitweise drauf hatte konnte man einstellen, daß sich der Cursor beim schreiben durch Druck auf laut&leise vor bzw. zurück bewegt. Kann man das irgendwie "nachrüsten"? War echt ne Erleichterung!
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.494
DRoverflow
D
Gregor901
Antworten
36
Aufrufe
7.863
Gregor901
Gregor901
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.524
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten