[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

  • 1.510 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied

Disaster ROM v11
WIPE Version
gleichzeitig scheint das der Abschied von ihm zu sein. Er hat nun ein S4. Somit wird es wahrscheinlich keine Updates mehr geben. Die Rom ist eine LSN 4.1.2 mit Siyah 6b5 Kernel.


SystemUI Separated button to show-hide toggles
System Included Got-IT! read thread here
Launcher no more messy folders more to come​

Download V11+ Disaster RomControl

Download V10 Update
Download v 9







FullWipe und Wipe Script
Installationsanleitung ICS auf JB
Akku Diskussion XXLSJ ROM´S


Änderungen und/oder Anregungen gerne per PN an mich, DANKE!



 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Hier sind trotzdem schon mal erste Bilder der V6 und ein Bench
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
V2 zum download bereit !!!
 
Luppo

Luppo

Experte
V2 online
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
schaust du post 4 :biggrin:
 
Luppo

Luppo

Experte
Meine augen, oje... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Hat das jemand am laufen?
Kann jemand das Akku-Verhalten aus Post 3 bestätigen?
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Das hört sich doch mal vielversprechend an...dann mal gleich aufladen und heute flashen...:D

Wow, was für eine DL-Geschwindigkeit, gleich mit 8,5 MB/s runter geladen...guter Dev... :D
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
ich werde sie wohl auch heute abend mal testen..

Nee, habe sie jetzt schon drauf. Was soll ich sagen, läuft bisher sehr solide und fix. MultiWindow funktioniert soweit ich das beurteilen kann gut.


Und Sau schnell...:D aber keine Panik, ist der neue antutu und da wurde wohl das Bewertungs System geändert...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luppo

Luppo

Experte
Jetzt brauchen wir noch den Akku. Aber das geht nicht so schnell.
 
D

deepflyer911

Ambitioniertes Mitglied
Servus,

hab mir die ROM gerade gezogen, läuft an sich gut. Nur meine ext SD Card wird nun nicht mehr erkannt. In der Statusleiste wird gezeigt das der USB Speicher leer ist. Zugriff über den Dateimanager nicht möglich. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ein Format will ich vorerst vermeiden da ich alle Bilder und Musik da drauf habe.
andere Alternativen?
Danke
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
also ich habe bisher keinerlei probleme feststellen können...
 
Blackman1945

Blackman1945

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die Rom auch seit heute drauf, und bis jetzt auch keinerlei Probleme festgestellt. Ext Sd Card wird erkannt. Alles läuft sehr smooth.
 
D

Dima1440

Neues Mitglied
Hallo also ich habe mir gerade ebend auch die rom geflasht sieht gut aus neuen phillz ist auch drauf das ist meine erste jb rom bin bis jetzt begeistert mal gucken wie sich der akku so verhält werde morgen berichten. ExtSD wird erkannt und der bug mit dem entsperren besteht noch aber stört mich gerade jetzt kein bischen =)
 
AdeptusAstartes

AdeptusAstartes

Neues Mitglied
Luppo schrieb:
Jo, gerne.
Ich habe zur Zeit die Simplistic-LSJ drauf, liebäugel aber mit der Disaster. Hat noch ein paar nette Tweaks. Akku dürfte überall gleich sein.
Habe die besagte Disaster-ROM jetzt mal spontan installiert. Gefällt mir sehr gut, bisher keine Probleme. Mit einer komplett anderen ROM (hatte vorher lange CM9 und CM10) hat man direkt Lust, das Handy noch länger zu behalten. Wollte eigentlich auf Nexus 4 wechseln, aber nachdem es dort anscheinend Qualitätsprobleme gibt, bleib ich lieber bei meinem S2 mit seiner schicken neuen ROM :)

Coolstes Feature an der Disaster-ROM finde ich, dass die Lautstärke-Taste als Kamera-Auslöser benutzt wird - echt praktisch.

Allgemein muss man Samsung da mal loben: das JB-Update für das S2 haben sie nicht einfach nur fix hingeschmissen, sondern sich echt Mühe gegeben und das Gerät ordentlich auf den Stand der Zeit gehoben. Sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beezy

Neues Mitglied
Kann mir einer sagen ob diese Rom im Dualboot mit Siyah 5.0.1 läuft?

Ich weis das es mit der Stock 4.1.2 nicht geht aber wie ist es bei CustomRoms? Sind die soweit geändert das es geht?:confused:
 
D

deepflyer911

Ambitioniertes Mitglied
so die Rom nochmals nach fullwipe geflashed. Keine Änderung. Im CWM wird die ExtSD erkannt, da liegen ja auch die zips, im ROM selbst will er die Kiste erstmal formatieren, grrr. :-(
 
C

com13

Neues Mitglied
Ich habe die Simplistic Rom als zip geflasht hier soll ja der Philz Kernel integriert sein. Wenn ich ins CWM boote hab ich auch Philz CWM. Im CWM habe ich über install zip das UB23 Modem geflasht.

Wenn ich aber im Telefon unter Einstellungen, Info zu Gerät nachschaue steht unter Kernel nichts von Philz Kernel und auch kein anderes Modem immer noch das LS6.
Ist das normal? Wie sieht es bei Euch aus?

Der com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mecss

mecss

Ehrenmitglied
@Beezy,

die Dualboot-Geschichte ist Kernel-abhängig und hat nichts mit der ROM zu tun, d.h. der Siyah-Kernel muss noch überarbeitet werden, aber Näheres dazu im Siyah-Thread... ;)

@deepflyer911,

versuch mal die Daten der externen SDKarte zu sichern und dann am Besten die externe SDKarte über das Handy einmal formatieren lassen, damit umgehst du einige Probleme...
 
S

Sleepless

Gast
Habe die rom geflasht und moechte gern wieder auf cm 10 zurueck.
Cwm gibt mir einen status 7 error raus.
Klappt das, wenn ich ueber odin eine normale 4.0.4 drueber buegle oder was muss ich machen?