[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LSN] Disaster ROM v11

So ich habe mein Problem nochmal genauer erörtert. Die Fehlermeldung leere USB Speicher bezieht sich nicht auf meine externe sondern auf die interne SD-Card. Denn auch ohne eingelegte SD-Card wird der Fehler ausgeworfen. Im Info-Display ist der Reiter für den internen Speicher zusammen geklappt und ich finde keine Möglichkeit die Card zu formatieren.Ist da beim Fullwipe was schief gelaufen oder liegt es an der ROM?Danke euch&Gruß
 
komisch....hast du schon mal versucht die rom neu zu flashen? oder flash doch einfach mal nen anderen leak.


ich hab den von Legend seit Erscheinungsdatum drauf und nur 2 kleine probleme:

*lockscreen bug (wie bei jeder custom rom die auf dem leak basiert)
*akkuverbrauch gering höher als bei ics


ansonsten läuft wie gesagt alles tadellos....


greetz backy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Plan für den heutigen Nachmittag, werde die original 4.1.2 mit Odin flashen und ggf die Disaster-Rom nachträglich.Hätte nur gehofft das hier noch jemand eine alternative Idee hat.
 
Wird mir aus der Installationsanleitung nicht ganz klar:
Hab aktuell CM10 mit Vsync/Linaro Fix drauf. Kann ich die Disaster einfach drüber bügeln mit Wipe Cache Partition und Dalvik Cache? Oder muss ich alles platt machen?

gruß
 
drüberbügeln, aber vorher Fullwipe.
 
Hallo Leute! Erstmal zu ROM, läuft flüssig und sieht Super aus.
Nun zu meinen Problem: habe FullWipe durchgeführt und musste WhatsApp somit neu installieren, aber WhatsApp ist schon seit Stunden am initialisieren! Liegt es an der ROM oder an den Servern von WhatsApp? Und vom welchen Lockscreen Bug reden wir bzw. wie macht er sich bemerkbar? LG
 
Der Lookscreen Bug macht sich bemerkbar, indem du erst ca 2 Sekunden später entsperren kannst, nachdem du die Einschalttaste betätigt hast... Musst Quasi warten bis die Softkeytasten leuchten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Hat den jemand mit Dualboot laufen?
 
neijn weil geht nicht
 
Hallo Zusammen,

hab da ein kleines Problem!
Wollte Heute den neuesten Siyah flashen aber es funktionierte nicht.
Kann es sein daß mein SGS2 kein Root mehr hat?
 
Oh Mann, im Siyah-Thread steht extra, dass er momentan mit dem neuesten Sammy-Leak nicht geht...bitte vorher lesen... ;)
 
Und dachte tatsächlich, dass es in Europa keinen mehr gibt, der sich mit ROM-flashen beschäftigt und nicht weiß, welcher Kernel zur installierten ROM passt. *kopfschüttel*
 
Abend zusammen,

Habe seit zwei tagen die SD Rom drauf und bin super zufrieden bis auf ein Fehler und zwar habe ich oft ein wlan bug der sich bei mir manchmal so äussert..

- obwohl mit wlan verbunden, keine Verbindung zb. zu WhatsApp ( Nachrichten können nicht gesendet / empfangen werden ).
- tapatalk ebenfalls keine Verbindung.

Lösung ist einmal wlan aus und wieder anmachen.

Habe es zwar nicht getestet aber kann es sein das es Probleme gibt wenn man das wlan Netz ändert, sprich zb. Von mir zuhause gehe ich zu Eltern und dann loge ich mich automatisch bei den ins wlan rein und das es vielleicht das wlan hãngen bleibt bis man es einmal aus / an macht.

Kann das jemand bestätigen?

Vielleicht Modem neu flashen?

Oder Kernel?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ich habe das auch festgestellt, kann aber nicht sagen ob das wlan ist oder wie du sagst Tapatalk. ich wechsel wlan nicht also kann es auch die app sein
 
Moin zusammen,

habe die Rom auch mal seit ein paar Tagen im Testbetrieb und bin positiv überrascht.
Diese Rom ist auch mal wieder der beweiß, je weniger an einem Stock entfernt und geschraubt wird, desto besser läuft sie.

Sie hat zwar, wie alle anderen XXLSJ Rom´s auch bei mir den Bug das man im W-Lan hin und wieder das Gerät nicht sofort entsperrt bekommt, aber ansonsten bin ich sogar zufriedener als mit dem Omega Rom.

Back to Kill und Fotos über Lautsprechertasten runden das ganze noch ab.
 
Eine dumme Frage:
ist das Simplistic Disaster Rom identisch mit der Kernel-Kombination LK95SimplisticPS XXLSJ?
Dieses habe ich (ohne Wipe) über mein 4.0.4 per CWM installiert.
Sieht sehr gut aus,
Wurde dort angeboten, als praktische Kpmbination. Von einem Simplistic Disaster Rom v2 lese ich hier ertmals.
 
Könnte diese Rom bitte noch mal jemand online stellen ?
 
horst37 schrieb:
Eine dumme Frage:
ist das Simplistic Disaster Rom identisch mit der Kernel-Kombination LK95SimplisticPS XXLSJ?

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Soweit ich weiß, ist es nicht die gleiche.
Hatte jedenfalls auch erst das Paket dem ersten Post geflasht und später dann nochmal die Disaster. Laufen beide gut.
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.598
DRoverflow
D
Gregor901
Antworten
36
Aufrufe
7.870
Gregor901
Gregor901
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.539
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten