[JellyBean] *30.05.15* [XWMS3] CriskeloROM v2.5

@sentakage

Vielen Dank. Aber ich habe mit GS2ROMNuke geflasht. Hatte auch alles geklappt.
Werde es wohl noch mal versuchen.

Gruß janemann
 
  • Danke
Reaktionen: sentakage
Sorry Leute das GoogleService problem ist zu 50% gelöst. Dachte ich brauch nicht solange.
Sentakage und Ich arbeiten die ganze zeit daran. Momentan liegt es nur noch an Google+.
Wenn google+ läuft haben wirs geschafft dazu müssen wir erstmal gucken warum der noch spinnt.

Als belohnung habe ich aber eben noch 8 batterys eingefügt die man unter Anzeige dann umstellen kann. Wir werden versuchen dies alles morgen zu beenden und endlich hochzuladen^^

lg Chris
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, ArchAngel2402 und ddaim
Download ist Online.
Es sind dann doch 14 batterien geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: ddaim und ArchAngel2402
Um euch auf dem Aktuellen Stand zu halten:

Solltet ihr eine Fehlermeldung beim aktualisieren der youtube app bekommen, dann ist das so gewollt. Wir haben die Update Funktion der Youtube App deaktiviert.

Grund: Die neuste Youtube Version aus dem Playstore funktioniert nicht, zeigt diverse Fehlermeldungen und läuft einfach nicht.

- Falls ihr euch die Frage stellt "Ey wo issn der Aroma?" der wird schnellstmöglich nachgereicht ;)

- Wir werden im laufe des Tages versuchen den Ink Effekt mit in die Rom zu bringen


Und Falls irgendwelche Wünsche zu bestimmten Mods oder Tweaks vorliegen, dann bitten wir euch uns diese mit entsprechenden Anleitungen rein zuschreiben. Das würde uns die Arbeit schon mal erleichtern.
Wenn wir auch noch selbst dann das Internet ausquetschen müssten würde es am Ende nur dauern diese fertigzustellen.

So ansonsten wünschen wir euch viel Spaß bei der Criskelo Rom 2.1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sourly, ddaim und Warren Piece
Hab ihr nur Youtube deaktiviert ? Bei mir lässt sich Maps nicht aktualisieren.Unter meine Apps wird sie nicht aufgeführt,obwohl installiert.Update wird heruntergeladen und anschliessend die Installation abgebrochen mit der Fehlermeldung falsche Signatur vorhergehende Installation deinstallieren.Was ich auch gemacht habe.Maps läuft ,aber lässt sich nicht updaten :bored:
 
Danke für die Info

Ich werde das mal testen und geb dann Bescheid
______________________________________________

Kay hast recht, ich geb das mal weiter bzw. wird er es hier sicher lesen ;)
 
Titel angepasst..
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Also ich habe mir die Rom auch mal drauf geflasht mit fullwipe alles super bis auf den Speerbildschirm ich hab dort auf Facebook news eingestellt aber ich bekomme keine meldungen einmaliges login treten fehler auf und facebook findet keine daten das normale facebook app funzt.auch aktualiisieren bringt nicht wie bekomme ich das hin?

 
Das ist komisch O.o
Ich werde mich gleich mal ransetzten und testen

Edit: so habs mal durch. beim Kollegen Sentakage funktioniert es ohne probleme bei mir ist das selbe wie bei dir.
Das liegt aber an Facebook selber. ich habe vorhin mal im netz geschaut und das ist auf verschiedensten geräten.
seit dem neustem Update gibts mängel.
man könnte jetzt einfach versuchen eine andere version zu installieren. (Ältere oder Inverted) oder du versuchst es mal anders zu lösen.
Wenn du es geschafft hast sag bescheid :D
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kenn ich mich mit fummeln an roms u.s.w net aus das ich den fehler finden oder beheben könnte :)
Also ich hab jetzt mal fb 3.01 version ausprobiert und auch da ist der fehler und eine meldung von wegen einmaliges anmelden ist fehlgeschlagen kommt auch wieder,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mal ob ich eine Lösung finde^^
Versuche mich zu beeilen :D
 
also auch die version 2.0 hab ich jetzt probiert auch das geht net ich denke mal das hat was mit dem ticker an sich zutun ka :) danke dir
 
@joggi33

Hallo Joggi

Also ich kenne die besagte Fehlermeldung von der du sprichst, die hatte ich auch schon als ich mal die rom geflasht habe.

Die Fehlermeldung tauchte bei mir immer auf wenn ich mich das erste mal in der Facebook app angemeldet hab.

Die Fehlermeldung erschien damals bei mir im dropdown menü.

Ich hab dann auf das Fehlermeldung Popup geklickt und musste mich dann erneut bei facebook diesmal aber per browser anmelden, was ich dann auch tat.

Danach sprang direkt das riesige samsung symbol mir ins auge was daten von facebook nutzen wollte um etwas zu posten, was ich aber unterband.

Anschließend konnte ich 2 weitere optionen anklicken ob facebook mit dem und jenes synchronisieren wollte.

War das alles geschafft, kam die Fehlermeldung nie wieder.

Und wie Warren Piece bereits sagte funktioniert es bei mir einwandfrei s. Bild

xgx4a858.png
[/URL][/IMG]
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
also ich bekomme das so net hin ich klicke auf die fehlermeldung im dropdown menü aber der versucht mich ständig über die app einzuloggen
 
und wenn du die app deinstallierst und dich testweise mal über den browser anmeldest und dann nochmal die facebook app lädst?
 
da passiert das selbe weil der ticker nicht auf den browser zugreift auch das konto in den einstellungen greift nur auf die app zu und nicht auf den browser
 
mh ziemlich komisch, ich würde es begrüßen wenn andere rom nutzer auch schreiben könnten ob der facebook ticker funktioniert oder rumspackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
kann mir jemand sagen ob man in der Rom einstellen kann das alle Telefongespräche mitgeschnitten werden, Danke
 
werner0812 schrieb:
Hallo
kann mir jemand sagen ob man in der Rom einstellen kann das alle Telefongespräche mitgeschnitten werden, Danke

Ja unter Criskelo Settings kannst du dies einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-14-10-43-26.png
    Screenshot_2013-07-14-10-43-26.png
    64,4 KB · Aufrufe: 254
Hat sich schon was neues ergeben wegen dem Facebook Ticker?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.173
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten