[JellyBean] *30.05.15* [XWMS3] CriskeloROM v2.5

Die letzten tests laufen. heute Abend/Nacht kommt definitiv die neue Version auf LSW Basis.

Läuft alles viel viel besser da ich direkt von der Deoxdex Stock komme.
Dann wird nacher noch der Aroma mit den Mods fertig gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Mirok80
Freue mich schon. Backup wird gemacht und heute dann geflasht:)
 
Cool knall ich auch gleich drauf:thumbup:
 
Leute, bitte. Bleibt beim Thema. Ich weiß, im Moment ist es das Warten... Aber wenn fertig, dann fertig, dann Post angepasst, dann Link, dann Download ;-)
Also B2T please...
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Update ist da.

Neue Basis (LSW und komm von komplett stock)
 
  • Danke
Reaktionen: ArchAngel2402
Die Rom sieht gut aus und funktioniert bis jetzt auch ziemlich flüssig und ohne größere Fehler. Einen Fehler gibt es trotzdem.

Die Google+ funktioniert nicht. Wenn ich versuche sie zu öffnen sieht man ganz kurz einen weißen Bildschirm, der dann sofort verschwindet. Danach reagiert der Bildschirm nicht mehr, bis ich den Zurück-Button gedrückt habe.

Ich habe die Daten der App gelöscht, bloss geholfen hat es wenig. Das runterladen der App aus dem Store, nachdem ich diese deinstalliert habe, war auch nicht möglich.

Edit: Das updaten der Google Play Dienste funktioniert auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kümmer mich drum.

Für Bugreports bin ich immer sehr dankbar da ich nur meinen Kollegen habe der Sie mit mir durchgeht.
Aber das G+ nicht geht hätte ich nie bemerkt ich nutze es selten oder eher gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ArchAngel2402
Habe heute die ROM geflasht.
Dein Theme gefiel mir immer schon. :)
Die ROM läuft bis jetzt ziemlich flüssig.
Etwas habe ich aber doch bemerkt.
Ist es richtig das man keine Töne für Benachrichtigungen auswählen kann?
Bei mir steht nur "Stumm".

Kann man die Anzeige der Batterie in der Statusleiste ändern? Habe nichts gefunden dazu.

Und wenn ich das Hintergrundbild ändere, bleibt wenn ich z.B. die Kontakte aufrufe trotzdem dein vorinstalliertes (Auto) Bild bestehen. Ist das Absicht?

Das ist keine Kritik, sondern nur ein paar Fragen. :)
Denn ansonsten gefällt mir die ROM echt gut.

Gruß janemann
 
Ja du kannst im aroma wieder mods auswählen wie battery und co.

Benachrichtigung? Wenn ich nachher glzuhause bin gucke ich ich sitz sowieso dran das youtube google+ problem zu fixen. Heute abend spätestens morgen hab ichs fertig


Aber die töne kannste normal wählen habe ich ja auch.
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77
Komisch, hab ich die falsche ROM?
Ich hatte gar keinen AROMA.

Gruß janemann
 
Ging mir genauso , kein Aroma :mellow: Trotzdem gute Rom mit Luft nach oben ;)
 
Hi ja ist bei mir auch so kein Aroma. Ansonsten läuft die rom.

Gruss Oc
 
Hey Leute,
Den Aroma mit den Mod's der ROM müsst ihr extra Downloaden und flashen...
Erst die CriskeloROM 2.0 und dan den [Aroma] mit dem CriskeloMOD LSW hinterher...:D
Beides zu finden unter Download...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Ahhhh. Der kam aber erst später dazu ;)
 
Ja natürlich :D Hab den fertig gemacht und vielleicht 10 stunden später hochgeladen

Edit: morgen setz ich mich an das Google+ und youtube Problem. das hat alles einen grund. habich auch gefunden werd es morgen fertig machen nur damit ihr bescheid wisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janemann77 und ArchAngel2402
@ janemann77

Also bei mir kann ich die Benachrichtigungstöne frei wählen

mit der Battery Anzeige hat Warren Piece ja bereits gesagt, die findest du im Aroma der in dem Rom Ordner des Servers beiliegt ;)

und ja das mit dem Auto Hintergrundbild ist Absicht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

ich empfehle allen Usern vor dem Flashen der Criskelo Rom das Wipe Script original von der XDA Homepage zu benutzen um Fehlern vorzubeugen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...19-06-2013-gs2rom-nuke-wipe-clean.379741.html


Dort empfehle ich GS2ROMNuke zu flashen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janemann77 und Warren Piece
Da sich hier seit ein paar Tagen nichts mehr tut, wollte ich einfach mal fragen ob und wann eine neue Version geplant ist.
 
wie es tut sich nichts seid tagen ???
Am 05.07. kam CriskeloROM 2.0 &
Version 2.1 ist am kommen...
da sind ja ma grad 3 tage vergangen...:D
Immer mit der Ruhe, die Dev's haben auch ein Privatleben...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den paar Tagen stimmt schon. Die letzte Nachricht ist 2 Tage her, was man als ein paar bezeichnen könnte. Außerdem will ich den Dev ja auch nicht drängen. Ich habe ja nicht geschrieben das ich jetzt sofort eine neue Version erwarte oder so, sondern bloss eine harmlose Frage gestellt auf die der Dev antworten kann oder auch nicht, je nach ihm.
 
B2T bitte !!
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.172
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten