[JellyBean] *30.05.15* [XWMS3] CriskeloROM v2.5

Ich vermute es hängt irgendwie mit dem Anrufbild zusammen, oder?
 
Ne das konnte man in xposed glaube ich einstellen. Teste es mal aus
 
Ja das wars.
Xposed Framework nochmals neu installiert und alle Module bis auf "Farbliche Uhrzeit" weider aktiviert.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich es wieder geschaft:
"Google Play-Dienste, auf denen einige Ihrer Apps basieren, werden von diesem Gerät nicht unterstützt. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den Hersteller."

Was kann ich machen?
 
Das kann ich dir nicht sagen. Das problem kriege ich seit wochen nicht gelöst
 
Hi,

habe das ROM eben erfolgreich geflasht und es läuft auch soweit sehr gut.
Gute Arbeit!!!
Hab da aber mal ne Frage: das ROM ist ja komplett in blau gehalten, vom Entsperrmenü über die Statusbar und die Buttons in der unteren Leiste. Gibts da vielleicht eine Möglichkeit das Ganze in grün zu zwitschen (evt. auch mit einem Theme)?
 
Hallo,

ich hab da nochmal Fragen (nutze die 2.2):

bin jetzt mal den gesamt Thread durchgegangen und dabei auf das "Aroma-Paket" gestoßen. Ich habe es geladen und wollte es via CWM installieren. Nun ist es ja so, dass man dort bei der Installation die verschiedenen Sachen auswählen kann/muß. Nun kenne ich dieses Aroma-Paket überhaupt nicht und hab absolut keine Ahnung, wie die Sachen dann nachher aussehen, die man dort auswählen kann...:confused:
1. Frage: gibts da irgendwo eine Vorschau von dem Inhalt, dass man sich vorher ansehen kann was einem am besten gefällt oder muß man alles durchprobieren?

2. Frage: ich vermisse die CWM-App im Menü, muß also immer über die Tastenkombi in den Recovery-Modus. Lässt sich das ändern?

3. Frage: mir ist aufgefallen (insbesondere bei der Navigation mit Navigon Europe) das der Ton der Ansagen, trotz voller Medien-Lautstärke, sehr leise ist. Gibt es da eine Möglichkeit den Ton irgendwie zu erhöhen?

4.Frage: leider gibt es das JKay-Framework nicht für die XWLSW, kann man dort was drehen? Ich habe ja im Aroma andere gesehen, kann man dort einfach eine andere wählen, für die es das JKay Framework gibt?

Für hilfreiche Tips oder Erklärungen wäre ich sehr dankbar!!

Ansonsten läuft der Rom fabelhaft!!! Sehr flüssig und stabil! Und alle Achtung an die Verbesserung der GPS!!! Ich habe vorher sehr mit der Satsuche zu kämpfen gehabt, bis er überhaupt einen Sat gefunden hat und ausserdem hat er oft den Sat wieder (natürlich mitten in der Navigation) verloren. Heute habe ich die Möglichkeit gehabt, das GPS auch an den Stellen, wo ich vorher immer den Sat verloren hab zu testen. Diesmal war der Sat durchgehend verbunden, ausser in der Tiefgarage...:rolleyes2: Und der Sat wird schon nach max. 4 Sek. gefunden, vorher waren es gerne schon mal 4 Min.
Also TOP!!!
Wenn dann jetzt noch meine Fragen geklärt werden, bin ich super zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Zu 1. Ja im Aroma Installer
Zu 2. Im Abschaltmenu Auswahllmöglichkeit Reboot,Hot reboot ,Recovery usw..
zu 3. und 4. hab ich leider keine Erfahrung
 
Hallo,

danke für die Antwort!
Zu 1. Ja im Aroma Installer
das habe ich gestern noch selber endeckt :smile:
Zu 2. Im Abschaltmenu Auswahllmöglichkeit Reboot,Hot reboot ,Recovery usw..
Habs grade gefunden, also erst auf Neustart und dann kommt die Auswahl, Aha! Danke!!

Hat denn jetzt noch jemand Antworten auf meine anderen beiden Fragen??
 
Nabend zusammen

hab hier ein Problem:
Full Wipe gemacht
WipeData/Factory, Wipe Cache/Dalvic und Format System
Rom geflashed.
Nach dem Bootevorgang bekomm ich nur noch Fehler angezeigt

Phone has stopped, Galary has stopped, email has stopped. usw. kann noch nicht einmal die ersteinrichtung vornehmen.

Irgendeine Idee?
 
Teste die Beta 2.3 die läuft besser
 
Habe jetzt mal die 2.3 Beta installiert, läuft soweit voll gut. Jedoch bin ich entweder zu balla, oder ist die Möglichkeit einen Screenshot über das Powermenü - wie in Post 1 dagestellt - auch weiterhin nicht möglich.

Für deine Arbeit an dieser ROM meinen aufrichtigen Dank. Es ist schön zu wissen, dass diese ROM fürs S2 auch weiter entwickelt wird (gibt ja schlechte andere Beispiele...)

Vielen Dank

hbeins
 
Leider bekomme ich die screenshot funktion nicht rein. Ich muss die screenshots im post ändern.
 
Hab jetzt auch die 2.3 beta istalliert. Bekommt man dort das seitliche Menü irgendwie abgeschaltet??? Das benötige ich nicht:unsure:
 
jupp, geh dazu in advances (app) dort kannst du multiwindow haken setzten.
dann benachrichtigungszeile runterziehen und dort das Multiwindow ausschalten.
Dann kannst du unter advances den haken bei Multiwindow wieder entfernen wenn du es nicht haben magst
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, ist weg!!!
Andere Frage, bekommt man die Einstellleiste für die Bildschirmeinstellung unter den Toogles weg?

und

Welchen Kernel sollte man beim Aroma wählen? Und Modem haben ich mom. LPS gewählt...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Helligkeitsslider? Wenn ja den Mod konnte ich irgendwie nicht reinschreiben ist alles zusammengebrochen.


kernel: jeboo hat super akku

Modem: teste mal UB 230K das was ich empfohlen habe im Aroma. Besten Empfang
 
Ja, meinte den Helligkeitsregler, schade das es nicht zu deaktivieren geht.

Die beiden Einstellungen werde ich gleich mal testen!

Hab aber jetzt ein klitzekleines Problemchen:
die Uhrzeit ober in der Statusbar ist ganz winzig und kaum lesbar. Slide ich das Menü nach unten, wandert die Uhrzeit nach links und ist auch gut lesbar, aber im Center (wo bei geschlossenem Slider die Uhrzeit steht) steht dann das Datum aber total winzig und alles irgendwie übereinander...(überlagert). Womit hängt denn das zusammen??
 
Verstehe ich nicht so ganz.
Haste ein Screen parat?
 
Leider nicht, hab keine Ahnung wie man den macht. ABER ich habs hinbekommen. Und zwar hatte ich im "Status Bar Clock Color Mod" "AndroidClock-Large Regular" ausgewählt, das passt wohl nicht ganz....Jetzt habe ich "Pick a Font" ausgewählt und da klappt es wunderbar!
 
Alles klar,
Übrigends setzte ich mich nachher mal wieder ans Theme ran und mach für die 2.3 ein Theme oder ist im Aroma das theme enthalten? ich bin mir nicht mehr ganz so sicher

Übrigends Screenshot macht man Home + Power Button
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.699
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.182
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.856
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten